'ey figgn' oder 'intelligentes einlullen'?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hat in meinen Ohren auch blöd geklungen, aber erstens ist mir nix besseres eingefallen, und zweitens trifft es doch des Pudels Kern.
Mit Beziehungserfahrung steckt man seine Grenzen ab, auch wenn man diese durch die rosa Brille sieht. ;)

hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.
...

wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.

30 Seiten durchgeackert... die Antwort hab ich mir jetzt verdient. :D

"Ey ficken" find ich bedrohlich zu kriegen. Schreiben tu ich's nicht.

Anbalzen mit Süßholzraspeln kommt in meinem Anbahnungstanz irgendwo zwischen Sympathie und "Ui, ist ja sexy" vor, d.h. ich muß jemanden schon kennen, bevor ich damit anfange bzw. akzeptiere.

Achja: ich bin diejenige, die anbaggert. Grundsätzlich. Angebaggert werden kann ich nicht ab, nicht mal von denen, die meine Fantasie beflügeln. Habsch probiert, läuft nicht.

Ergo:

"Ey figgn" - Abfalleimer mit gedachtem "Was'n Primitivling".
Süßholzraspeln - Abfalleimer mit gedachtem "Schleimer".

Macht für mich beides keinen großen Unterschied.

Hab ich mir jetzt'n Bienchen verdient?

30 Seiten durchgeackert... die Antwort hab ich mir jetzt verdient. :D

"Ey ficken" find ich bedrohlich zu kriegen. Schreiben tu ich's nicht.

Anbalzen mit Süßholzraspeln kommt in meinem Anbahnungstanz irgendwo zwischen Sympathie und "Ui, ist ja sexy" vor, d.h. ich muß jemanden schon kennen, bevor ich damit anfange bzw. akzeptiere.

Achja: ich bin diejenige, die anbaggert. Grundsätzlich. Angebaggert werden kann ich nicht ab, nicht mal von denen, die meine Fantasie beflügeln. Habsch probiert, läuft nicht.

Ergo:

"Ey figgn" - Abfalleimer mit gedachtem "Was'n Primitivling".
Süßholzraspeln - Abfalleimer mit gedachtem "Schleimer".

Macht für mich beides keinen großen Unterschied.

Hab ich mir jetzt'n Bienchen verdient?
:saufen: PROST WEIHNACHTEN, Fritzie! :D

Cola, Kakao, Chips, und Schinkenkäsebrot! Was bringst DU denn mit? :D
Ach ja, musst auch nicht kommen! Nur Erscheinen! ;)
mein liebstes seelchen.....ich brauche nichts mitbringen...es reicht schon wenn ich da bin.hab das wesentliche immer mit:lalala::p
für dich würd ich eine ausnahme machen. ich hät da guten kaviar im angebot und eine flasche schampus.

und ich erscheine immer:D wann ich komme entscheide ich meist selbst:lol:

Zurück
Oben