- Reaktionen
- 59.443
ich pflege immer tief einzuatmen..dann hängt mir der Gegner als Querbalken unter der Nasedie brauch i ned mal anbrunzen..reicht a leises husten das durch die gegend fliegst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich pflege immer tief einzuatmen..dann hängt mir der Gegner als Querbalken unter der Nasedie brauch i ned mal anbrunzen..reicht a leises husten das durch die gegend fliegst.
Warum eigentlich nicht?I such schon seit Joan im EF nix mehr zum ficken.

Wenn Du Spaß tatsächlich mit egoistischer Verarschung gleichsetzt, bist Du wohl in Wahrheit ziemlich spaßbefreit
wahrscheinlich nix gefunden wie er gesucht hat.Warum eigentlich nicht?![]()
Weil ich in einer Beziehung bin, und Fremdficken in unseren Beziehungsvereinbarungen nicht ist!Warum eigentlich nicht?![]()
Passt ... obwohl "Beziehungsvereinbarungen", das liest sich so bissl nach mehrseitigem Vertrag, der hinter Glas übern Esstisch (oder BetterlWeil ich in einer Beziehung bin, und Fremdficken in unseren Beziehungsvereinbarungen nicht ist!
Ja. Bei mir hat definitiv der Grant die Oberhand......![]()
hier gibt's ja etliche threads zum thema "intelligenz ist geil", "klug fickt besser", etc. was ja immer ein bisschen eine abwertung der "hey figgn"-fraktion inkludiert.
...
wie seht ihr das?
und das soll jetzt kein sudderthread werden, sondern mich würden ernsthaft eure meinungen/positionierungen interessieren.
wo ordnet ihr euch zu und wieso? was findet ihr an eurer positionierung gut, was weniger?
uswusf.
30 Seiten durchgeackert... die Antwort hab ich mir jetzt verdient.
"Ey ficken" find ich bedrohlich zu kriegen. Schreiben tu ich's nicht.
Anbalzen mit Süßholzraspeln kommt in meinem Anbahnungstanz irgendwo zwischen Sympathie und "Ui, ist ja sexy" vor, d.h. ich muß jemanden schon kennen, bevor ich damit anfange bzw. akzeptiere.
Achja: ich bin diejenige, die anbaggert. Grundsätzlich. Angebaggert werden kann ich nicht ab, nicht mal von denen, die meine Fantasie beflügeln. Habsch probiert, läuft nicht.
Ergo:
"Ey figgn" - Abfalleimer mit gedachtem "Was'n Primitivling".
Süßholzraspeln - Abfalleimer mit gedachtem "Schleimer".
Macht für mich beides keinen großen Unterschied.
Hab ich mir jetzt'n Bienchen verdient?
PROST WEIHNACHTEN, Fritzie! Kein Problem! Ich hab en Kakao!Ich hoffe, ich darf dir mit 'ner Cola zurückprosten![]()
Ok! Bist eingeladen! Wirst aber gefesselt, damit sich deine Finger ausschließlich mit den Chips beschäftigen können!ich könnt noch Chips bringen![]()

Ok! Bist eingeladen! Wirst aber gefesselt, damit sich deine Finger ausschließlich mit den Chips beschäftigen können!![]()
kommen darfst eh immer...nur ned bei ihnen.Ich hab Schinken Käsebrot zum mitnehmen....darf ich auch kommen..
Cola, Kakao, Chips, und Schinkenkäsebrot! Was bringst DU denn mit?kommen darfst eh immer...nur ned bei ihnen.
und wennst erscheinen willst must a käse schinkenbrot mithaben![]()
mein liebstes seelchen.....ich brauche nichts mitbringen...es reicht schon wenn ich da bin.hab das wesentliche immer mitCola, Kakao, Chips, und Schinkenkäsebrot! Was bringst DU denn mit?
Ach ja, musst auch nicht kommen! Nur Erscheinen!![]()

ahhhhh du weißt auch was gut istUnd das mit dem Kommen... Seltsam! Ist bei mir auch so!