Eure Vorlieben bei Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werd verrückt, Ihr könnt ja auch richtig liebenswürdig und wohlwollend sein :love:;)

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“

Danke @Mitglied #527463

Aber bevor noch was retour kommt. So ganz auf Speck wollte ich dann doch nicht verzichten.:verneigung:

Hoffe nur, die Seite funktioniert auch wie geplant.

Ich werd verrückt, Ihr könnt ja auch richtig liebenswürdig und wohlwollend sein :love:;)

„Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“

Danke @Mitglied #527463

Aber bevor noch was retour kommt. So ganz auf Speck wollte ich dann doch nicht verzichten.:verneigung:

Wir sind nett, ulken nur gerne! Nimm uns nicht so ernst und ulke einfach mit!

Danke @Mitglied #527463

Sicher, wieso auch nicht.😉

Vorallem, weil du gut gemeinte Ratschläge auch annimmst und sogar wirklich gut umsetzt 👍

Ein gut gemachtes Penisfoto ist kein Penisfoto, sondern erotische Fotografie. Wer also sein bestes Stück unbedingt präsentieren muss, sollte sich etwas Zeit nehmen und Mühe geben. Die lieblosen Fotos, die man hier oft aufs Auge gedrückt bekommt, sind eher Anti-Werbung für die eigene Person.

:up:Es ist halt auch ein undankbares Motiv. Gibt nur zwei Aggregatzustännde. Der Rest vom Körper sollte auch passen. Kein Hintergrund sollte erkennbar sein. Das Gesicht auf gar keinen Fall. Selbstauslöser kennt man nicht. Die Arme oft zu kurz. Jemanden der einen fotografiert traut man sich nicht zu fragen und der Blickwinkel sollte dann noch stimmen damit die wahre Größe auch ersichtlich wird.

Ich glaub ja, da ist ne Marktlücke für ein online Tutorial. :unsure:

Deshalb die Anfrage von mir. Ich will ja eigentlich nur die Welt verbessen, schöner und angenehmer gestalten.

PS: :ironie:

PPS: Persönlich bin ich absolut bei Dir

Hi an alle. Ich habe jetzt hier im Sex Talk diverse Beiträge gesehen die sich um Penisfotos drehen. Von, zeigt mir eure harten Schwänze über zeigt mir eure schlaffen Schwänze bis hin zu zeigt mir eure spritzenden Schwänze.

Frage an alle Geschlechter die sich gerne solche Fotos anschauen : Was gefällt Euch denn persönlich am Besten. Schlaff, Hart, Spritzend, Verdeckt, in Aktion .... ?

Mir persönlich gefällt meiner, jetzt rein fotogen gesehen, am besten im schlaffem und entspannten Zustand. Lässt halt noch Spielraum für die Phantasie offen, was aus dem Kleinen mal so werden kann.

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend noch.

Mir ist alles recht, solange die gezeigten nicht größer sind als Meiner 😄

Eon schöner steiffer Schwanz auf einen kleinen Danfloat Schwimmreifen würde mich immer geil machen.
Geht aber auch auf Rody Hüpfpferdchen, Hüpf-/ Gymnastikbällen und anderen schönen Aufblasbaren Gummisachen.

Wir gucken uns BEIDE gern Schwanzfotos an....und sind uns einig....total hart und prall muß er stehen, am besten aufwärts gerichtet wie ein Kleiderhaken :giggle:
Da sieht man so richtig wie geil der Typ gerade ist....

Ist bei uns auch so - uns BEIDEN gefallen pralle steif abstehende Schwänze sehr gut - wir mögen auch die Bilder, bei denen gerade abgespritzt wird. :rubbel:

Ja, wir wissen, das ist banal, aber es gefällt uns halt :schulterzuck:

Wann versteht ihr Männer endlich, dass es fast keine Frauen gibt, die wirklich auf Schwanzbilder stehn. Völlig egal welche Frisur, Pose oder Gewichtsklasse der Gute hat, Schwanz bleibt Schwanz und sehen unterm Strich alle gleich aus. So gut wie keine Frau bleibt alleine schon wegen des Anblicks eines Schniedelfotos am Sessel kleben. Alles klar?

Naja, wenn man schon mal drauf Platz nahm, kann das schon passieren… :lalala:

Zurück
Oben