Eure Vorlieben bei Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich ja auch nicht, deshalb dachte ich der Bereich Talk wäre dafür die korrekte Plattform.

Nun, wenn es tatsächlich ausschließlich um eine Diskussion darüber geht, dann bist du im Sex Talk doch richtig. Dass sich mir der Sinn dahinter nicht erschließt, ist ein anderes Thema.

Es kommt allerdings nicht vor (und das ist der Punkt), dass nicht doch jemand meint, sein Zumpferl allen anderen präsentieren zu müssen. Dass dies kaum jemand möchte, hast du eh schon bemerkt.

Du kannst davon ausgehen, dass abgesehen von der „eigentlich Hetero Fraktion“ - das sind die Homosexuellen die nicht wahrhaben wollen dass sie Homosexuell sind - 90% der Forumsgemeinde nichts mit Schwanzbildern anfangen können. Mitmenschen außerhalb des Forums noch viel weniger. Mit anderen Worten: schon dein erster geschriebener Satz geht total an der Realität vorbei, du sprichst mit deiner Frage eine Minderheit an, ganz weit weg von „alle“.
Ok, eine Ansicht die absolut gerechtfertigt ist. Habe ich so nicht wahr genommen.

Sobald du hier im Forum auf neue Beiträge gehst, erscheinen in der Vorschau unmittelbar diese Themen.
Vielleicht sollte man dort auf Admin Ebene eine Anpassung vornehmen.

Ich denke das keiner hier jemanden belästigen oder nerven will.

Dann muss man (ich) also besser bei der Rubrikauswahl aufpassen um zukünftig niemanden mehr auf die Füße zu treten.

Ok, eine Ansicht die absolut gerechtfertigt ist. Habe ich so nicht wahr genommen.

Sobald du hier im Forum auf neue Beiträge gehst, erscheinen in der Vorschau unmittelbar diese Themen.
Vielleicht sollte man dort auf Admin Ebene eine Anpassung vornehmen.

Ich denke das keiner hier jemanden belästigen oder nerven will.

Dann muss man (ich) also besser bei der Rubrikauswahl aufpassen um zukünftig niemanden mehr auf die Füße zu treten.
Ist alles nicht so schlimm! Nur nicht in Phasen höchsten Schwanzdrucks Threads erstellen, sondern in Ruhe alle Möglichkeiten abchecken.

Vielleicht sollte man die Admins bitten, den Sextalk ans Ende zu stellen und ne Bibelstunde am Anfang der Forumsliste zu platzieren, dann würden dort alle Threads landen wo sich niemand überlegt, wo er eigentlich hingehört.

Der Humor kommt jedenfalls nicht zu kurz.
Alleine das war Kurzweil genug und das Wissen, das nicht nur ausgeteilt sondern auch eingesteckt werden kann.

Alleine das war Kurzweil genug und das Wissen, das nicht nur ausgeteilt sondern auch eingesteckt werden kann.
Was ich dich noch fragen wollte: dein Nick bezieht sich aber nicht auf deine Schwanzgröße, oder? 3x6 wäre, für die hier üblichen Standards, selbst in Zoll, außerordentlich klein!

I'm Profil steht hetero, wenn ich mir Profilbild und Galerie so ansehe, würde ich meinen "eigentlich hetero" bis total gay.
Und die "Frau" gibts wirklich und sie atmet?

:rofl:Bedeutet ich schalte 3 mal für 6 Minuten mein Gehirn ein.

Hab jetzt nur noch 2 Möglichkeiten für 2022 dank dieser Diskussion hier. Also lasst mir die Gelegenheiten diese auch sinnvoll zu nutzen für die nächsten Themen die ich mir dann ausdenken werde ;)

I'm Profil steht hetero, wenn ich mir Profilbild und Galerie so ansehe, würde ich meinen "eigentlich hetero" bis total gay.
Und die "Frau" gibts wirklich und sie atmet?
Manchmal zuviel und es kommen Töne dabei raus.
Ja, Profil stimmt und ja, homosexuelle finden mich anziehend, aber ich bleib standhaft ;)

Hi an alle. Ich habe jetzt hier im Sex Talk diverse Beiträge gesehen die sich um Penisfotos drehen. Von, zeigt mir eure harten Schwänze über zeigt mir eure schlaffen Schwänze bis hin zu zeigt mir eure spritzenden Schwänze.

Frage an alle Geschlechter die sich gerne solche Fotos anschauen : Was gefällt Euch denn persönlich am Besten. Schlaff, Hart, Spritzend, Verdeckt, in Aktion .... ?

Mir persönlich gefällt meiner, jetzt rein fotogen gesehen, am besten im schlaffem und entspannten Zustand. Lässt halt noch Spielraum für die Phantasie offen, was aus dem Kleinen mal so werden kann.

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend noch.
Solange er nicht La Cucaracha pfeifen kann, oder jodelnd einen Teller balanciert, brauch ich gar kein Foto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche keine Wörter, sie finden mich.

Moment !
Grad haben mich nochmal neue gefunden.

Was kümmert es den Mond, wenn ihn ein Hund anbellt?

Was diese Termini bedeuten wird mir bestimmt noch erklärt werden.

Also, im Unterschied zu den vielen Posts, die nur darauf abzielen, deren Unmut über einen derartigen Thread auszudrücken (obgleich sich mir der Sinn verschließt warum man sich an einem Thread zu beteiligen, der einen nicht interessiert) habe ich konstruktives einzubringen.

Mir gefallen Bildern von steifen Schwänzen gut, so sie eine bestimmte Form und Grösse haben...die eben MIR gefällt. Die meisten Bilder sprechen mich daher nicht an, aber wenn, dann steif.

Und ganz offen gesagt, Leute: Wenn euch solche Threads zuwider sind, steht es euch frei, euch nicht einzubringen. Ansonsten stellt sich die Frage:

Wie kann es sein, dass sich in einer so offenen, aufgeschlossenen Gesellschaft, als die sich hier alle sehen, soviel Intoleranz zeigt?

Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, schau ich nicht rein oder wenn, dann eben kurz, erspar mir ein Kommentar und verlasse ihn wieder....ganz einfach...

Oder gehts euch nur darum euch aus- und andere anzukotzen....weils grad nicht läuft...oder euch fad ist...?

Sind immer die selben.. 🤦‍♂️

Ich habe ein ganz klar formulierte Frage gestellt, die sich nur an einen definierten Personenkreis richtet.

Frage an alle Geschlechter, die sich gerne solche Fotos anschauen.
Lass Dich nicht verdriessen. Bisher antworteten nur ironisch bis sarkastisch eingestellte Menschen ausserhalb des von Dir definierten Personenkreises.
Ich bevorzuge Bilder, die zeigen, wie ein Schwanz gelutscht wird der wie er abspritzt.

Zurück
Oben