Eure Vorlieben bei Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was gefällt Euch denn persönlich am Besten.

Danke für Eure Meinungen

:mrgreen: Am besten sind die am Klo aufgenommenen, dann weiß man gleich, dass der "Single" eh vergeben ist, nur seine Frau weiß nichts davon und dann weiß man auch gleich, dass man diesen User ausschließen kann und nichtallzuviele PN's verschwenden sollte, weil er eh nie zu einem Treffen kommen wird, weil, wenn er nicht mal die paar Minuten für ein Bild herstellen Zeit bekommt von seiner besseren Hälfte, wie soll er sich dann einige Stunden von ihr freimachen können!?

:mrgreen: Am besten sind die am Klo aufgenommenen, dann weiß man gleich, dass der "Single" eh vergeben ist, nur seine Frau weiß nichts davon und dann weiß man auch gleich, dass man diesen User ausschließen kann und nichtallzuviele PN's verschwenden sollte, weil er eh nie zu einem Treffen kommen wird, weil, wenn er nicht mal die paar Minuten für ein Bild herstellen Zeit bekommt von seiner besseren Hälfte, wie soll er sich dann einige Stunden von ihr freimachen können!?

Ich dachte der Umstand ist einer Stilfrage geschuldet...:unsure:

Die Heteros von heute :mrgreen:
hat damit aber gar ned viel zu tun.:nono:

ah wenn i absolut bekennender und reinrassiger hetero bin..... a gut in szene gsetztes bild vo an schönen schwanz schau i mir trotzdem ned ungern an. da gehst dann aber mehr um die kunst der fotografie🤷‍♂️.

...... owa brüste und muschis san ma natürlich liaba.... :lalala: :fies: :liebe: :undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausnahmsweise mal sachlich:
Dieses Forum bietet allen sexuellen Vorlieben Raum.
Um sensibleren Wesen die Konfrontation mit von selbigen nicht
geschätzten Inhalten zu ersparen, haben die Betreiber reichlich Segmentierungen vorgenommen,
in denen sehr zielgerichtet gepostet und auch gelesen und geschaut werden kann.

Der Link zur Rubrik "Intimfotos Männer" wurde ja schon auf Seite1 dieses Threads gepostet.
DORT findest Du sicher mehr sachdienliche Kommentare der Fraktion "Schwanzfoto Fans".
Menschen die sich an Penisfotos nicht erfreuen - wie ich z.B. - werden dort also nicht rein schauen.

Also stell die Frage doch einfach dort.

Zurück
Oben