- Reaktionen
- 89.468
- Checks
- 36
Dito, steif, hart (und evtl grad spritzend) seh ich mir gerne an...
Die Heteros von heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito, steif, hart (und evtl grad spritzend) seh ich mir gerne an...
Die Heteros von heute![]()
Ich habe von mir nie behauptet, rein hetero zu sein....
Auf dem Schwanz oder auf dem Sessel?Naja, wenn man schon mal drauf Platz nahm, kann das schon passieren…![]()

Also aufsitzen wollen dann aber doch die meisten Frauen.Auf dem Schwanz oder auf dem Sessel?![]()
Neuer Rekord, oder?Und um deine Frage noch zu beantworten: Ich möchte gar keine sehen.
Und das auch ganz ohne SchniedelfotoAlso aufsitzen wollen dann aber doch die meisten Frauen.
Ne, dafür brauchen die kein Foto.Und das auch ganz ohne Schniedelfoto![]()
Was gefällt Euch denn persönlich am Besten.
Danke für Eure Meinungen
Am besten sind die am Klo aufgenommenen, dann weiß man gleich, dass der "Single" eh vergeben ist, nur seine Frau weiß nichts davon und dann weiß man auch gleich, dass man diesen User ausschließen kann und nichtallzuviele PN's verschwenden sollte, weil er eh nie zu einem Treffen kommen wird, weil, wenn er nicht mal die paar Minuten für ein Bild herstellen Zeit bekommt von seiner besseren Hälfte, wie soll er sich dann einige Stunden von ihr freimachen können!?
Ich dachte der Umstand ist einer Stilfrage geschuldet...![]()
Naujo, geistiger Stil muss doch auch was zählenhat damit aber gar ned viel zu tun.Die Heteros von heute![]()

Sind auch nur mehr „divers“.Die Heteros von heute![]()
Naujo, geistiger Stil muss doch auch was zählen
Ich wusste nicht, dass Freistilringen eine geistiger Sport ist.Ist Stil nicht immer eine Frage des Geistes?![]()
Ich wusste nicht, dass Freistilringen eine geistiger Sport ist.