Eure Vorlieben bei Penisfotos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber @Mitglied #615776 ,

ich habe mir Dein Profil jetzt nicht angeschaut, aber Du scheinst doch ein bisserl was im Kopf zu haben. Lese Dir doch einmal die unzähligen Threads zu diesen Thema durch. Da wirst Du feststellen, dass bis auf 2, 3 Frauen, praktisch alle Schwanzbilder verabscheuen. Wenn eine Frau das wirklich sehen will, wird sie es Dich wissen lassen und dann kannst Du ihr ja eines schicken.

Ich persönlich schaue mir Galerien erst gar nicht an und finde es abstoßend, wenn mir Schwänze vom Ava entgegenspringen. Keine Ahnung, warum Männer das tun. Entweder, weil sie denken, Frauen sind so wie Männer oder sie suchen in Wirklichkeit einen anderen Homo-Mann.

Auch fällt man ja mit so einem Bild gar nicht auf. 1000 Schwanzbilchen, kaum ein Unterschied. Lasst Euch doch was originelleres einfallen, etwas, das frau leicht wiedererkennen kann.

Hi an alle. Ich habe jetzt hier im Sex Talk diverse Beiträge gesehen die sich um Penisfotos drehen. Von, zeigt mir eure harten Schwänze über zeigt mir eure schlaffen Schwänze bis hin zu zeigt mir eure spritzenden Schwänze.

Frage an alle Geschlechter die sich gerne solche Fotos anschauen : Was gefällt Euch denn persönlich am Besten. Schlaff, Hart, Spritzend, Verdeckt, in Aktion .... ?

Mir persönlich gefällt meiner, jetzt rein fotogen gesehen, am besten im schlaffem und entspannten Zustand. Lässt halt noch Spielraum für die Phantasie offen, was aus dem Kleinen mal so werden kann.

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend noch.
Also am besten sind explodierende!
Will natürlich nicht zu Gewalttätigkeit aufrufen, aber @Mitglied #565828 , hat ich glaube dein ava mit einer Kanone verglichen deshalb diese Assoziation.

Wie sollte diese Frage umformuliert werden um den entsprechenden Personkreis anzusprechen.

Vielleicht hat ja noch jemand 3 1/2 nette Minuten, der mir dabei behilflich sein kann.
Du wirst den entsprechenden Personenkreis hier nicht antreffen. Die sind hauptsächlich damit beschäftigt zu Wichsen, unerfüllten homoerotischen Fantasien hinterherzuhecheln und Schwanzfotos zu liken.
Am besten postsest Du also ein Schwanzfoto in den Galerien und stellst Deine Frage dort.
Aber mach Dr keine großen Hoffnungen, sie werden alle spritzen, bevor die Antwort fertiggetippselt ist.
Das waren jetzt zwei Minuten, eineinhalb hast noch gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon Fotos vom Gemächt, dann mit Stil.

Niemals nie, würd mir ein Fliesenbild in Frontalansicht gefallen.

Bilder die mir persönlich gefallen (ohne dabei gleich ein feuchtes Höschen zu bekommen)

- Mann in halb geöffneter Jeans
- nackter Mann der seine Kronjuwelen in irgendeiner Pose mit den Händen verdeckt
- Schwarz/Weiß finde ich meist ästhetischer, als Farbe
- bevorzugt den ganzen Mann bzw große Teile von ihm am Bild und keine Schwanz-Zoom-Bilder.

Bilder die mir persönlich gefallen (ohne dabei gleich ein feuchtes Höschen zu bekommen)

- nackter Mann der seine Kronjuwelen in irgendeiner Pose mit den Händen verdeckt
- bevorzugt den ganzen Mann bzw große Teile von ihm am Bild und keine Schwanz-Zoom-Bilder.
Die Phantasie soll auch mitspielen!!
Toll geschrieben. Mit allem hast du recht!

Ein einziges Mal war ich von einem Schwanzbild eines mir unbekannten Mannes fasziniert, es war ein ausgesprochen schöner Schwanz an einem echt schönen Mann, gut fotografiert und in Szene gesetzt, im Vordergrund, aber zu sehen war auch seine Hand, Arm, Bauch, Brust und ein freches Lächeln, Ach ewig schade, dass der jetzt brav ist, aber das Foto hab ich behalten :mrgreen:

Also, im Unterschied zu den vielen Posts, die nur darauf abzielen, deren Unmut über einen derartigen Thread auszudrücken (obgleich sich mir der Sinn verschließt warum man sich an einem Thread zu beteiligen, der einen nicht interessiert) habe ich konstruktives einzubringen.

Mir gefallen Bildern von steifen Schwänzen gut, so sie eine bestimmte Form und Grösse haben...die eben MIR gefällt. Die meisten Bilder sprechen mich daher nicht an, aber wenn, dann steif.

Und ganz offen gesagt, Leute: Wenn euch solche Threads zuwider sind, steht es euch frei, euch nicht einzubringen. Ansonsten stellt sich die Frage:

Wie kann es sein, dass sich in einer so offenen, aufgeschlossenen Gesellschaft, als die sich hier alle sehen, soviel Intoleranz zeigt?

Wenn mich ein Beitrag nicht interessiert, schau ich nicht rein oder wenn, dann eben kurz, erspar mir ein Kommentar und verlasse ihn wieder....ganz einfach...

Oder gehts euch nur darum euch aus- und andere anzukotzen....weils grad nicht läuft...oder euch fad ist...?

Sind immer die selben.. 🤦‍♂️
Wo siehst du eine "offene, aufgeschlossene Gesellschaft"?

Kann ich so unterschreiben. S/W sieht für mich generell bei erotischer Fotografie besser aus, auch bei Frauen/Paaren.
Klofotos will denk ich wirklich keine Frau sehen, aber ein ästhetisch in Szene gesetzter, schöner Mann mit schönem Penis erfreut immer mein Auge.

Hi an alle. Ich habe jetzt hier im Sex Talk diverse Beiträge gesehen die sich um Penisfotos drehen. Von, zeigt mir eure harten Schwänze über zeigt mir eure schlaffen Schwänze bis hin zu zeigt mir eure spritzenden Schwänze.

Frage an alle Geschlechter die sich gerne solche Fotos anschauen : Was gefällt Euch denn persönlich am Besten. Schlaff, Hart, Spritzend, Verdeckt, in Aktion .... ?

Mir persönlich gefällt meiner, jetzt rein fotogen gesehen, am besten im schlaffem und entspannten Zustand. Lässt halt noch Spielraum für die Phantasie offen, was aus dem Kleinen mal so werden kann.

Danke für Eure Meinungen und einen schönen Abend noch.
Das ist jetzt ein schönes Und ansprechendes Profilbild! Dankeschön für den Wechsel! Jetzt sticht einem deine Kanone nicht gleich ein Auge aus.

Zurück
Oben