Eure perversesten Fantasien oder Erlebnisse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, würde es mir wünschen, von mehren Damen verführt zu werden, in dem sie immer weniger Kleidung an haben. Und immer mehr von der schönsten Seite zeigen. Und mit ihrer Muschi an meine Nase kommen.

meine perversesten fantasien würd ich nie öffentlich schreiben, das ist Kopfkino, und da geht alles

Ich bin da offener. :cool: Und in Puzzleteilen hat das, was mein Kopfkino hergibt, ja auch praktisch-wirklich stattgefunden.

Bloß im "Gesamtpaket"...eben noch nicht. :sneaky:

Aber je mehr Teile sich von den von mir gewollten erotischen Grundmotiven im echten Leben zusammensetzen, umso mehr erregt es mich. 🤩

Dafür ist das Kopfkino ja da , geil was man da so alles erleben kann

Da hat man die meisten Möglichkeiten zur konsequenten Ausgestaltung. Aber es wäre nie so geil, wenn das in der Fantasie Gedachte nicht auch auf Real-Motive und -Gegebenheiten beruhen würde. :happy:

Eure perversesten Fantasien oder Erlebnisse​

Von einer kurzhaargeschorenen Drill Instructorin mit Tarnklamotten, Gummiknüppel und 30-Loch-Kampfstiefeln richtig brutal rangenommen zu werden.

Erst Rekrutenschleifen mit sportlichen Befehlen, unbedingten Befehl-und-Gehorsam eingedrillt werden, dann immer mehr ins kinky abdrehen, Liegestütze mit Stiefel im Nacken, Stiefel bei jedem Mal runter lecken, körperliche Züchtigung bei Fehlleistungen von Ohrfeigen bis Knüppel auf den Arsch, natürlich im harten, lauten, knappen Befehlston, der gerne immer vulgärer werden kann - "Runter in den Dreck, jetzt 10 Situps direkt vor mir und jedesmal drückst du mir deine Fresse in die Fotze!". Dabei die Stiefel auf meinen Eiern. Haltungskorrektur mit Knüppelschlägen, Stiefeltritte zwischen die Beine, eigene Tarnhose runter und dann Gummiknüppel in den Arsch. Zum Schluss liege ich ausgepowert im Dreck und werde zum Abschluss von oben bis unten vollgepisst und muss dann ihre Stiefel pflegen, d. h. vollwichsen und sauberlecken.

Zurück
Oben