- Reaktionen
- 33.849
der alltag. insb. die arbeit killen den ganzen spaß. leben am wochenende ist sehr kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbissenes Klammeraffentum.Ich denke mal,
Ein ganz wichtiger Punkt. Viele Menschen fühlen sich ohne Partnerschaft nicht "komplett".verbissenes Klammeraffentum.
Den Heilsbringer im Partner erwarten - nein voraussetzen - bei Widerstand versuchen zu zwingen.
(Das gute alte Gängelband)
Fixe Vorstellung, wie Beziehung zu sein hat, weil sonst liebt man ja nicht "richtig".
Das ist wie kalt duschen.
echte gewalt gegen den partner, kinder, familienangehörige, freunde etc.
Schläge?!Wie definiert sich "echte Gewalt"?
Schläge heilen viel schneller als die andauernden kleinen verbalen Verletzungen, welche Menschen einem antun können.Schläge?!
Schläge?!
Schläge?!
Nein.Schläge heilen viel schneller als die andauernden kleinen verbalen Verletzungen, welche Menschen einem antun können.
wenn ich das von meiner frau verlangen wuerde, wuerd sie mir auch nur noch ein schoenes leben wuenschenOh, das hab ich vergessen.
Ob ich überhaupt ohne Kater leben kann, das weiß ich gar nicht.
Noch nie probiert.
Das ist ja bei Kindern die geschlagen werden auch nicht anders. Ich wurde als Kind geschlagen und lebte mit einer verbal agressiven Frau zusammen. Die Schläge habe ich mit der Zeit selbstständig verarbeitet, die Beziehung kostete mich ein paar Jahre Therapie.Nein.
Schläge sind wiederkehrend. Schläge bekommst du, wenn du etwas nicht richtig gemacht hast/ etwas falsch gesagt hast/ einfach so, damit du weißt wer das sagen hat.
Schläge hast angeblich du verursacht, denn du hast ihn dazu gebracht, dich zu schlagen.
Schläge verändern dich. Du suchst die Schuld bei dir und nicht bei ihm.
Ich habe ein paar Jahre in so einer Gewaltbeziehung gelebt. Und ich kann nur jeder Frau sagen- wenn er dich einmal schlägt -renn.
Ach, solange das so flauschige sind, aus Wolle oder so, und dann noch bunt oder geringelt, tät mir das gefallen.Sie trägt Strumpfhosen
Dann solltest dir ein junges Haserl zulegen, Frauen *hüstel*...........im Alter frieren schon sehrSie trägt Strumpfhosen![]()
Ich dachte es wären die jungen Prinzessinnen, die permanent durch jede Art von Witterung herausgefordert werden?Dann solltest dir ein junges Haserl zulegen
Ich trage gerne Strickstrumpfhosen.Dann solltest dir ein junges Haserl zulegen, Frauen *hüstel*...........im Alter frieren schon sehr![]()