Euer Lieblingsfussballverein

Geh na.und das so früh am morgen dabei hat der tag so gut angefangen.

Wir sind die Jungs aus Favoriten violett ist unser Team......
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf. Erinnerungen an dich wurden wach. Die Liebe zu dir ist so riesengross. Dein Name in Europa ist famos. Oh Rapid Wien Allez Allez
 
Erstaunlich aber doch.Hier sind violett und grün einig.Der Traditionsverein Lask MUSS wieder nach oben.:daumen: War nie a gmahte wiesen gegen die schwarz weissen und dauernd das Stadion voll.Solche Vereine braucht die Liga
 
Erstaunlich aber doch.Hier sind violett und grün einig.Der Traditionsverein Lask MUSS wieder nach oben.:daumen: War nie a gmahte wiesen gegen die schwarz weissen und dauernd das Stadion voll.Solche Vereine braucht die Liga

Rapidler und Veilchen sind normal nur beim Ländermatch vereint. Ansonsten steigt mir bei Austria Wien die Galle hoch. Aber in dem Fall geb ich dir recht. Austria Salzburg, obwohl ich den Verein auch nie leiden konnte, soll auch wieder in die Bundesliga. Und zwar aus 2 Gründen: 1. Spannende Duelle mit Rapid aber auch mit Sturm, Austria etc und 2. freuen sich die Austria Salzburgfans sicher auf Red Bull Salzburg. Das wird dann heißblütig weil wegen den Dosen hat sich der Verein dann aufgelöst und ein Stück Tradition wurde gekillt
 
Rapidler und Veilchen sind normal nur beim Ländermatch vereint. Ansonsten steigt mir bei Austria Wien die Galle hoch. Aber in dem Fall geb ich dir recht. Austria Salzburg, obwohl ich den Verein auch nie leiden konnte, soll auch wieder in die Bundesliga. Und zwar aus 2 Gründen: 1. Spannende Duelle mit Rapid aber auch mit Sturm, Austria etc und 2. freuen sich die Austria Salzburgfans sicher auf Red Bull Salzburg. Das wird dann heißblütig weil wegen den Dosen hat sich der Verein dann aufgelöst und ein Stück Tradition wurde gekillt
Da erkennt man den echten Fan.Ist jetzt wörtlich und nicht ironisch gemeint.Meine Definition von echtem Fan lautet.Liebt den eigenen Verein über alles,respektiert den Gegner und vor allem kennt sich aus.Alle Bedingungen erfüllt also :daumen:
 
Da erkennt man den echten Fan.Ist jetzt wörtlich und nicht ironisch gemeint.Meine Definition von echtem Fan lautet.Liebt den eigenen Verein über alles,respektiert den Gegner und vor allem kennt sich aus.Alle Bedingungen erfüllt also :daumen:

Sry aber bei gewissen Vereinen hab ich keinen Respekt. Die Austria wird nie einen Applaus von mir kassieren. Ich hasse diesen Verein von ganzen Herzen
 
Hab ich schon richtig verstanden keine Sorge.Ist auch dein gutes recht.Wobei Hass wohl das falsche wort ist.aber das ist ok so.Ist bei mir etwas anders aus familiären Gründen kann ja meinem Bruder nicht dauernd eine Kopfnuss geben wenn er mit seinem grünen Schal gassi geht :lol:.wirklich mögen werd ich die grünen nie nonaned.Aber ich schätze vor allem an ihnen was du so treffend beschreibst.Die liebe zum Verein.Das muss euch grünen erst mal wer nachmachen.darum :verneigung:
 
Vor allem sind wir, obwohl Rapidfans nicht immer in einen guten Licht stehen, sozial engagiert. Zu Weihnachten kamen durch Spenden schon fünfstellige Beträge z.b. für die Gruft ( Notquartier für einheimische Obdachlose ) oder auch für die Kinderkrebshilfe zustande. Unser jährlicher Rapidlauf ist auch schon Kult. Und natürlich unsere Choreos wo wir von millionenschweren Mannschaften und deren Fans Respekt gezollt bekamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem wir sind, obwohl Rapidfans nicht immer in einen guten Licht stehen, sozial engagiert. Zu Weihnachten kamen durch Spenden schon fünfstellige Beträge z.b. für die Gruft ( Notquartier für einheimische Obdachlose ) oder auch für die Kinderkrebshilfe zustande. Unser jährlicher Rapidlauf ist auch schon Kult. Und natürlich unsere Choreos wo wir von millionenschweren Mannschaften und deren Fans Respekt gezollt bekamen.

Einen schlechten Ruf hat man schneller als einen guten.Darum mal von violetter Seite ein Lob.Fan sein heisst mehr als einen Schal zu besitzen.Die meisten grünen die ich kenne(von denen einige gar nicht wissen dass ich der anderen Konfession angehöre) sind leiwand.Die deppen fallen halt mehr auf.Beschränkt sich aber nicht nur auf diese zwei Vereine. Mein Bruder ist ja mit vollem Eifer jedes mal bei den meisten bei dir genannten Aktivitäten dabei(ist bei den Tornados und da ist das ja Ehrensache).
Auch wenn es viele nicht glauben Fussball ist nicht nur 90 minuten im Stadion wichtig. Er bringt die Leute dazu sich zu ärgern,freuen,sich zu engagieren anstatt blödsinn zu machen.99,99999999% der Fans jedenfalls.
Und wie du richtig sagst wenn man diese Massen an Leuten dazu bringt etwas sozial wichtiges in Angriff zu nehmen dann darf man darauf auch mit gutem recht stolz sein.
 
Ich hab mir vor Jahren das Rapidwappen am linken Bizeps tätowieren lassen. Sicherlich gibts auch Austrianer die hinter der Tradition stehen. Ihr habt's z.b. den Wudle mit seinem VW-Bus. Wir wiederum haben unseren Charly mit seinen Zylinder. Das sind halt echte Fans. Und die Beiden sind meines Wissens auch befreundet.
 
P.S. Lass mir unbekannterweise dein Bruder grüßen und sag ihm Rapid wird Meister
 
Zurück
Oben