euer 1. Auto war...

Ein wenig off-topic da nicht das erste Auto, wohl jedoch das hässlichste, jedoch mit für diese Zeit absoluter Vollausstattung serienmäßig, alle Fenster elektrisch, ebenso der Fahrersitz, Luftunterstützung der Hinterachse, Klima:

Pontiac Phoenix SJ Hatchback, 2,8l V6 mit so ca 115 PS, blau.
 
Ein wenig off-topic da nicht das erste Auto, wohl jedoch das hässlichste, jedoch mit für diese Zeit absoluter Vollausstattung serienmäßig, alle Fenster elektrisch, ebenso der Fahrersitz, Luftunterstützung der Hinterachse, Klima:

Pontiac Phoenix SJ Hatchback, 2,8l V6 mit so ca 115 PS, blau.
Hatte ich mal mit dem kleinen Diesel - glaub 5 L V8? A Gemeinheit jedenfalls.

Korrigiere.... ich glaub war ein Oldsmobile Cutlass oder so was, eh egal, schaut genauso aus.
 
ein 2CV mit Rolldach - war ganz schön eng und hat mächtig geschaukelt, aber auch mächtig viel spaß gemacht :D
 
Golf 3
90PS Benziner
234000km ziemlich grindig
Hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen
Kam nach knapp 6 Monaten nach einem Unfall in den Schrott... 🙈😀
 
Golf 2 TDI, 70ps, mit 7.000 km gekauft,
10 Jahre 200.000 km gefahren - qualitativ bestes Auto das ich je hatte.
Inzwischen sagen sie einem bei VW es sei halt Pech, wenn es einem beim Phaeton bei 110.000km das Automatikgetriebe zerlegt, Kosten 9.000 €….
 
Marke / TypeVW Polo 9n
PS75 PS
km-Stand110 000km
Preiskeine Ahnung
Nachteile3 zylinder
Vorteilebillig und sparsam
Wann geschrottetnoch immer in meinem Besitz da es ein reines sommerfahrzeug ist
 
Mein erstes war ein Opel Ascona A Bj.1978 gekauft 1982 1900ccm mit 55.000km verschrottet mit 180.000 Durchgerostet an den Holmen (
Bis dass der TÜV uns scheidet . )
 
Zurück
Oben