Euer Lieblingsfussballverein

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo sind die Fußballfans hier? Welcher Verein oder Vereine sind/ist euer Lieblingsverein? Bei mir ist es in Österreich eindeutig Rapid Wien und im Ausland FC Barcelona, 1 FC Nürnberg, Borussia Dortmund, FC Basel, Ferencvaros Budapest und Panathanaikos Athen
 
http://www.erotikforum.at/threads/80595-tipico-Bundesliga-Der-Fussball-Diskussionsthread-im-EF-!

http://www.erotikforum.at/threads/274129-Deutsche-Bundesliga

http://www.erotikforum.at/threads/634039-Europacupsaison-2014-15

http://www.erotikforum.at/threads/282394-europäische-Fußballigen

http://www.erotikforum.at/threads/573865-EM-Qualifikation-2016

Wo sind die Fußballfans hier? Welcher Verein oder Vereine sind/ist euer Lieblingsverein? Bei mir ist es in Österreich eindeutig Rapid Wien und im Ausland FC Barcelona, 1 FC Nürnberg, Borussia Dortmund, FC Basel, Ferencvaros Budapest und Panathanaikos Athen

du bist im falschen Forum.....lesen bildet :lehrer:
 
liverpool, arsenal, rapid (aber seit jahren sehr leidend), dortmund (sry, ich mag die germanen beim kicken). und zwischendurch immer wieder mal teams. die über längerer zeit geil spielen (kein fan der salzburger beispielsweisr... aber schau mir den kick trotzdem gern an. kann man nix sagen, die sind gut).

und auch wenn die bayern den alaba, den ribery, den robben haben... ich mags trotzdem net.
 
FC Hotsperm. :lol:

Leider gibts den nimma, ich glaub die Niederlagen haben wir zu ausgiebig gefeiert. :haha:

Ich tendier jetzt zum As Koma. Immerhin 8. in der Wiener Stadtliga. :lol:
 
definitiv ASTON VILLA

(von den österreichischen clubs sind wac und sturm cool)
 
Österreich nur Rapid Wien :)

England Arsenal

Deutschland Dordmund

Spanien FC Barcelona

Und ne begeisterte Fußball verückte Frau darf sich gern melden bei mir ;)
 
wenn es österreich sein muss dann rapid wien.

aber mein herz gehört dem AC Milan. Kriesengebeutelte zeiten im moment aber irgendwann sind wir zurück ;)
 
*Dortmund
*United
*Barca
*Juve
*Österreichischer Fußball ist zwar kein allzu schön anzusehender, aber wenn dann Austria!
 
Einmal Löwe immer Löwe!!!
TSV 1860 München

Was ich hier so gelesen habe, leide ich hierwohl am meisten mit meinm Verein.
 
na was soll ich sagen bin dortmund fan und rapid da läuft es auch nicht gerade super ;)

First World Problems würde ich dazu sagen :)

Da läuft es echt auch nicht gut. Aber lieber es gibt up und downs, so wie im wahren leben. Damit kann man sich mehr identifizieren!
 
Zurück
Oben