Euer Lieblingsfussballverein

P.S. Lass mir unbekannterweise dein Bruder grüßen und sag ihm Rapid wird Meister

Danke .denkt er auch und befürchte ich auch.Und hast recht Unsere Fan Ikonen kenn ich beide und die kennen sich auch untereinander gut.Aber ganz im ernst ich würd lieber meinem Bruder zur Meisterschaft gratulieren als das der Teller in Salzburg landet.Auch wenn es schmerzt aber Traditionsmannschaften sehe ich lieber ganz oben
 
Ich sowieso. Allerdings habt ihr auch die Tradition gebrochen. Ich sag nur Stronach. Und Stronach war Besitzer von Austria Wien.
 
Ich sowieso. Allerdings habt ihr auch die Tradition gebrochen. Ich sag nur Stronach. Und Stronach war Besitzer von Austria Wien.

Ich weiss grad deswegen .War keine schöne Zeit.Was passiert wenn einem Milliadär fad ist werden die Dosen auch noch erleben.
 
Der Stronach ist sowieso ein Superwappler. Nicht weil er die Austria besass sondern allgemein
 
Österreich: Austria Salzburg

Deutschland: FC Bayern München & TSV 1860 München

Italien: FC Internazionale Milano

Frankreich: A.J. Auxerre

Spanien: FC Barcelona

Schottland: Aberdeen Football Club

England: Leeds United Football Club and "ThHE WOLRD´S FIRST FOOTBALL CLUB" founded in 1857 Sheffield Football Club
 
Mia San Mia und wir schaffen es :winke::cool:

Das glaube ich dir glatt!
Bis hin zur Schaffung der langweiligsten Liga der Welt wo schon zu Beginn feststeht wer Meister wird und es eigentlich nur noch die Frage gibt, wieviele Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft feststeht.
Kurios dazu ist es noch das es keinen mehr großartig interessiert und sich alles auf den Abstieg konzentriert weil der wenigstens spannend ist.
Liga verkehrt.
 
Zurück
Oben