Was ist euer Lieblingsgetränk abends?

Ich finds beängstigend dass die meisten alkohol schreiben. Find das nicht gut dass alkohol so normal in unserer gesellschaft ist.

Man hat immer das gefühl sich mit etwas belohnen zu müssen :D

Grundsätzlich ist ja gegen Alkohol nichts einzuwenden - manches Mal gönne ich mir auch ein Gläschen guten Rotwein;
aber überwiegend "belohne" ich mich gerne mit einer (großen)Tasse Tee, die ich wirklich genieße - vor allem zu dieser Jahreszeit.
Im Sommer sind`s die üblichen Verdächtigen, wie Coca Cola - natürlich eisgekühlt...
Und meine Favoriten: LemonSoda, OranSoda und MojitoSoda :up:
 
Nun, alkoholfreie Getränke trinke ich über den Tag verteilt genug.
Ab und zu dann abends gerne mal einen Whisky...Cadenhead.jpg 1962.jpg DSC_0014.JPG DSC_0015.JPG

Der Tamdhu ist genau so alt wie ich, den gibt´s erst wenn ich in Rente gehe...
 
Tagsüber Caffee schwarz ohne zucker und Leitungswasser,
Absacker.....Whisky bevorzugt von der insel Islay, torfig hmmmmm....
 
Egal ob beim Fort gehen oder zuhause. Ich bevorzuge sehr stark ein Weizerl :) (dunkles wie auch helles weissbier) ich liebe Weissbier! Der Geschmack auf der Zunge, einfach unglaublich!
Bin gespannt auf eure flüssigen Vorlieben ....
Lg Katzl

Beim fortgehen sin es bei mir fruchtige Cocktails. Zu Hause einfach nur wasser ;-)
 
Es gibt nichts geileres als ekn 20 Jahre alter im SherryWood gelagerter Whiskey.
Dafür lasse ich alles stehen!
 
Zurück
Oben