Was ist euer Lieblingsgetränk abends?

Mitglied #419081

Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
30.5.2016
Beiträge
291
Reaktionen
905
Punkte
96
Egal ob beim Fort gehen oder zuhause. Ich bevorzuge sehr stark ein Weizerl :) (dunkles wie auch helles weissbier) ich liebe Weissbier! Der Geschmack auf der Zunge, einfach unglaublich!
Bin gespannt auf eure flüssigen Vorlieben ....
Lg Katzl
 
Mein übliches Gedeck: Melange und Cola light. Gelegentlich auch Rotwein, ich trink "auswärts" selten Alkohol.

Zu Hause gern mal Whisky oder Rotwein.
 
Muss für mich nicht mal unbedingt Alkohol sein, auch wenn gegen ein Bier nix einzuwenden ist. Im Sommer trink ich auch gern mal ne Flasche Mineral oder Soda
 
heiße Milch mit Honig, passend zu meinem braven Wesen. :engel:

Mir schmeckt weder Wein, noch Bier. Eigentlich schmeckt mir fast gar kein Alkohol, auch kein Sekt, daher trink ich auch nichts.
 
Ein guter tee oder einen guten Fruchtsaft. Außer wenn ich Unterwegs bin dann gibt es nur Energiedrinks und verschiedene Getränke wie Cola, Sprite, Fanta und co
 
Zurück
Oben