Hallo ich bin neu bei euch und möchte mich mal kurz ausheulen

.
Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.
So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.