etwas verzweifelt

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin neu bei euch und möchte mich mal kurz ausheulen :traurig:.

Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.
 
Hallo ich bin neu bei euch und möchte mich mal kurz ausheulen :traurig:.

Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.

aha, und was willst jetzt von uns hören? do it or leave it? ka ahnung. bleibt ja eh in der familie oder?
 
Ratschläge könnt ihr mir nicht geben ist mir schon klar, aber irgendwo muss ich meinen Frust mal los werden.
 
So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.

Wieso kannst du mit keinem darüber reden ?
Hast du keine Freunde ?
Keine beste Freundin, die für dich durch Dick und Dünn geht ?

:hmm:
 
Die ist gerade mit isch selber beschäftigt und will zu ihrem neunen Freund ziehen und ist nicht da, sonst könnte ich natürlich mit ihr reden.
 
Hallo ich bin neu bei euch und möchte mich mal kurz ausheulen :traurig:.

Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.

Das ist in der Tat eine delikate Situation. Es stellt sich aber auch für mich die Frage welchen Rat du dir von uns erwartest. Vielleicht denke ich aber auch nur falsch und du willst das einfach nur loswerden. Wenn du mich fragst, kannst und darfst du einfach nichts mit deinem Schwiegervater anfangen. Denk mal nach was du damit aufs Spiel setzt... Du setzt nicht nur die Beziehung zu deinem Mann aufs Spiel sondern auch seine Beziehung zu seinen Eltern und die Beziehung der Eltern selbst. Natürlich ist es schwierig wenn du sogar schon davon träumst, deine Psyche versucht so aber nur deinen inneren Zwist bzw. diese Situation zu verarbeiten.

Bist du sexuell ausgelastet oder bist du in diesem Bereich unzufrieden? Verzeih mir die Frage aber das erscheint mir nur logisch in diesem Zusammenhang danach zu Fragen.
 
Ich habe mit meinem Mann super Sex und wir probieren auch viel aus (anal, Doppelpenatration, demnächst Swingerclub und, und, und). Daran kann es eigentlich nicht liegen. Das ihr mir nichts raten könnt glaube ich, musste das nur irgendwo mal los werden.
 
Schatzi123, ich bin nicht sicher ob ich oder jemand anderer dir helfen kann. Wenn die Ausstrahlung deines Schwiegervaters auf dich so gross ist, das du zu allem bereit bist und auch mit ihm in's Bett gehen willst: da ist irgendwo der Wurm drinnen. Hat deine 10jährige Ehe keine "Höhepunkte" (in allen Richtungen) mehr mit deinem Mann? Ist deine Ehe ok?
Viell. wäre gut den Kontakt einzuschränken bzw dich mehr um deinen Mann kümmern (gemeinsame Unternehmungen, zB). Fühlst du dich auch sonst zu älteren Herren hingezogen?
Was immer du auch machst-oder nicht machst-die Entscheidung darüber wirst du treffen müssen und auch allf. Konsequenzen. Auf alle Fälle Alles Gute für dich und das was noch kommt in deinem Leben.
 
Hmm also kanns das nicht sein... Hast du denn vor mit ihm etwas anzufangen? Hört sich für mich zumindest so an als ob du da gerade am entscheiden bist...
 
Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe.

Also kennst du den Schwiegerpapa nicht seit gestern. Warum bindest du dich mit einem Typen, wenn doch eigentlich auf einen anderen stehst:hmm:
 
ist das weil er älter ist oder weil er so gut aussieht , wenns das alter ist was dich anzieht und du kannst nicht anders dann lebe deine fanthasie aus aber fick nicht in der familie rum sondern such dir was , bist ja in der besten platform und wem erzählen , würde ich nur wenn ich wem 100% vertrauen kann überleg mal . lg
 
Ich liebe meinen Mann über alles. Da sich die beiden in ihrer Art so ähnlich sind, keimen diese Gefühle auf. Wir haben sehr viele Höhepunkte nur für uns zwei, aber in gewissen Abständen kommen diese Gefühle wieder hoch.
 
... aber irgendwo muss ich meinen Frust mal los werden.

Welcher Frust?

Mit dem Schwiegervater nicht einfach mal loslegen zu dürfen? Mir scheint, dass du ein wenig früh in eine Beziehung gingst, bzw. daraus gar eine Ehe machtest! Und wo dir der eigene Mann nicht (mehr) reicht, scheint der nette Schwiegerpapa die erste Wahl!


:nono:
 
Das mit meinem Schwiegerpapa hat sich erst so langsam eingeschlichen. Früher waren diese Gefühle nicht da.
 
Zurück
Oben