Läuft Privat eigentlich etwas ab??

Sich zuerst mal irgendwo auf nen kaffee treffen ist sicher von vorteil, die symphatie kann dann schnell mal vergehn.
Einer meinte er müsse die bediehnung (die ganz offensichtlich erst angefangen hat) dämlich anmachen............war echt ein schneller kaffee😊
Ne telefonnummer gibt man normal auch nicht jedem,
kann ganz schon nervig sein (männer wie frauen)
wenn bombadiert wirst.

Garantie gibts eigendlich für garnichts.......... egal wie mans anpackt.

Mit ein paaren aus dem ef hab ich privat auch kontakt................bisher passts🤷‍♀️
 
Manchmal plaudert man entspannt, hin und wieder lernt man jemanden kennen und dann gibt es Zeiten wie jetzt, da ist es eher ruhig in der Hinsicht 🤔
 
Ich treffe mich sehr gerne mit Usern, vorausgesetzt es besteht im vorhinein schon eine Grundsympathie. Ich treffe mich auch nicht in der Absicht Sex zu haben. Erst mal gucken wies läuft und alles weitere sieht man dann
 
Ich bin noch nicht lange im Forum. aber ich sehe eigentlich das Problem nicht.
Man schreibt gleich ins Profil, ob man Kontakte sucht oder nicht.

Wenn nicht, geht es um Austausch mit Leuten, die sexuell offen sind. Die Ansichten und
Einstellungen anderer User zu erfahren. Zu sehen, ob man mit gewissen Vorlieben ziemlich alleine
dasteht oder nicht usw.
Ich finde das sehr interessant.

Was Kontakte zum Zwecke des Sex in einem Forum anbetrifft, sehe ich das auch kritisch.

Viel zuviel aufwendig um dann zu bemerken, dass es ein Fake war?

Das geht im realen Leben doch gerade für Frauen sehr viel einfacher und auch unverbindlicher.
Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung dazu.
 
Deswegen auch meine Frage,ob es tatsächlich zu realen Treffen kommt???

Mir kommt es vor,daß vielen hier schon einer abgeht wenn sie ihre bizarren Fotos posten und sich einen wixxxen drauf,nur Sexting betreiben wollen........

Generell von Vorhinnein sich eigentlich gar nicht treffen wollen weil ihnen die Eier dazu fehlen.
Persönlich traf ich noch nie jemanden (wissentlich) aus diesem Forum. Die "Eier" dazu tatsächlich ein reales Treffen zu wollen habe ich bestimmt, doch dazu bedarf es auch meines Gefühls nicht einfach nur als "dummer Mann" bloß gestellt zu werden, wenn die Übereinstimmung dann doch nicht so groß ist. . Und vorher möchte ich schon ein bischen hin und her schreiben. Was heute bei den meisten schon als "altmodisch" gilt und einen sogleich auch schon aussortiert. Wer bitte hat hier dann keine Geduld?
Tja, nicht nur ich muss ihr sympatisch sein, sondern sie auch mir. Frauen finden das immer schneller heraus als wir Männer.Zumindest glauben sie das.
Und ja, auch ich hab mich sicher (auch hier im Forum) schon öfter getäuscht. Drum lasse ich es auch sehr oft schon zu früh wieder bleiben....
Denn nur zum z.B. wandern möchte man sich ja nicht treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich traf ich noch nie jemanden (wissentlich) aus diesem Forum. Die "Eier" dazu tatsächlich ein reales Treffen zu wollen habe ich bestimmt, doch dazu bedarf es auch meines Gefühls nicht einfach nur als "dummer Mann" bloß gestellt zu werden, wenn die Übereinstimmung dann doch nicht so groß ist. . Und vorher möchte ich schon ein bischen hin und her schreiben. Was heute bei den meisten schon als "altmodisch" gilt und einen sogleich auch schon aussortiert. Wer bitte hat hier dann keine Geduld?
Tja, nicht nur ich muss ihr sympatisch sein, sondern sie auch mir. Frauen finden das immer schneller heraus als wir Männer.Zumindest glauben sie das.
Und ja, auch ich hab mich sicher (auch hier im Forum) schon öfter getäuscht. Drum lasse ich es auch sehr oft schon zu früh wieder bleiben....
Denn nur zum z.B. wandern möchte man sich ja nicht treffen
Mit deinem letzten Satz liegst du sehr falsch
 
Wir haben schon einige aus dem Forum getroffen. Am besten bei einem ersten Treffen keine Erwartungen haben. Dann ist man nicht enttäuscht. Bei einigen haben auch die Chemie und die Voraussetzungen halbwegs gepasst - passiert ist dann aber wenig. Einige haben dann erkannt, dass es ein Unterschied ist, davon zu schreiben und zu phantasieren und dann die reale Möglichkeit zu haben, es auszuleben.

Das vorherige Schreiben ist gut. Allerdings bildet sich jeder ein Bild von dem anderen, dass der Realität nicht entspricht. Da helfen auch keine Fotos. Menschen sind keine Bilder und Worte können interpretiert werden.

Bei einem ersten Treffen planen wir nie Sex. Wenn du das möchtest, dann geh in einen Swingerclub oder hole dir eine Professionelle.

....und viele Fakes gibt es hier leider auch...
 
Angefangen von Verkaufanzeigen über Wohnort, richtigen Namen, Adresse, Forenbeiträg, Facebook.....
Ich google immer fremde Nummern, die mich anrufen, was man da alles für Infos findet!
Echt?
Ich google manchmal und find nie was... ich persönlich verknüpfe meine Nummer aber nicht mit fb oder ähnlichem... was schon passiert ist, das z.b. telegram anzeigt, wer von den Kontakten es auch nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?
Ich google manchmal und find nie was... ich persönlich verknüpfen meine Nummer aber nicht mit fb oder ähnlichem... was schon passiert ist, das z.b. telegram anzeigt, wer von den Kontakten es auch nutzt
Macht es bei mir leider auch wieder. Muss eindeutig wieder mal, an den Einstellungen arbeiten
 
Zurück
Oben