etwas verzweifelt

Mein Mann reicht mir schon. Ich habe halt diese Phantasien und mehr nicht
 
Das mit meinem Schwiegerpapa hat sich erst so langsam eingeschlichen. Früher waren diese Gefühle nicht da.

Du kennst deinen Mann seit 10 Jahren, davon drei in der Ehe, erzählst du, du bist glücklich verheiratet, willst aber den Vater deines Mannes vögeln, weil Gefühle da sind.
Wer´s glaubt:lalala:
 
Solange es bei den Phantasien bleibt ist es auch in Ordnung finde ich. Vielleicht machst du mit deinem Mann einfach mal Rollenspiele Vater/Tochter .... vielleicht hilft das ja weiter ;)
 
Ich würde an deiner Stelle mir Gedanken machen was du wirklich fühlst, für deinen Mann, für deinen Schwiegervater.

Wenn du mit deinem Schwiegervater in die Kiste hüpfst setzt du alles aufs Spiel ... würdest du das verkraften? Ich kann das schon verstehen wenn ma 10 Jahre lang den gleichen Partner hat dass man sich auch mal in jemand anderen verguckt .... die Verliebtheit ist weg, ist zur Liebe geworden, das ist was anderes. Das Prickeln vl. nicht mehr so da wie am Anfang ....
 
Mein Mann reicht mir schon. Ich habe halt diese Phantasien und mehr nicht

Nun gut, inzwischen lese ich hier etwas von Swingerclubs usw.... Sollte ER doch nicht "reichen", lebe es mit oder ohne ihn (aber in seinem Wissen) dort aus. Nette 51-Jährige sind da auch zugegen.

Jeglichen Bezug darüber hinaus in Sachen Schwiegervater würde ich bei einer Phantasie belassen. Wärest im Übrigen ja auch nicht die erste, die unerfüllte Wünsche/Träume mit ins Grab nimmt. Noch besser aber scheint mir der eigenen Ehe willen und in Hinsicht auf das Verhältnis zu den Schwiegereltern, sich das selbst träumerisch völlig aus dem Kopf zu schlagen!
 
Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

Träume sind etwas Wunderbares und selten kann die Realität diese toppen.
Ergo träume und verschließ dein Sehnen in dir. Behalte sie für Momente, in denen du dich einsam fühlst. :daumen:

Es kann nicht Wirklichkeit werden, es sei denn, du möchtest alles zerstören......
 
@Schatzi123: Das sich mal jemand in einem Forum ausheulen bzw. Luft verschaffen will/muss, hab ich nicht`s dagegen.
Mitgefühl hilft in manchen Situationen immer. ;)
Finde es aber ein wenig komisch, dass du dich hier heute angemeldet hast und gleich mit dem Thema startest...

Mein Tipp, lass die Fantasie, Fantasie sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schreibt sich so leicht......
Wenn das so leicht ginge......

Na, sich einfach nur einzureden, nicht mehr daran denken zu dürfen, ist keine funktionierende Lösung!

Nicht unwichtige Ansätze aber waren hier schon genannt. So zum Beispiel, sich mal hinreichende Gedanken über die eigene Beziehung zu machen! Was ist es, dass einen auf solche Gedanken bringt? ("Nett" und was sonst? Kann ja wohl nicht Anlass genug sein....)
 
So das wollte ich nur mal los werden

ich kann dir nur raten lass die finger von deinem schwiegervater, du versaust dir dein ganzes leben und das seine womöglich dazu, das steht in keiner relation zu einem oder auch mehreren sexabenteuern zwischen euch zwei,
 
Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

Ich kann dir einen ganz klaren Rat geben: tu's nicht. Was du damit eventuell lostreten würdest, kann nur böse enden: du würdest deinen Mann betrügen (schon mal an sich nicht so toll, aber zumindest an sich nicht so ungewöhnlich), und zwar mit seinem Vater. Du hast keine Ahnung, was du damit an Familiendrama auslösen kannst; eine Vater-Sohn-Beziehung ist ja ohnehin schon recht komplex. Zusätzlich zum Verrat und Betrug kommen dann eventuelle Kindheitsgeschichten und du zerstörst möglicherweise nachhaltig das Vertrauensverhältnis der beiden. Wofür? Für etwas Sex?

Von deiner Schwiegernmutter will ich gar nicht reden.

Wenn's sein muss, such dir eine Affäre oder einen Seitensprung mit einem älteren Partner. Aber das Leben von drei dir nahestehnden Menschen so nachhaltig zu verändern, zu verkomplizieren und deren Beziehungen zueinander zu schädigen, wäre nicht nur schäbig, sondern unnötig grausam. Und vor allem unreif.

Das hat mit Moralapostel sein nichts zu tun. Aber als erwachsener Mensch bist du für dein Verhalten schon verantwortlich -- und du kannst dir vorstellen, wie deine Lieben auf sowas reagieren, wenn's rauskommt. Und rauskommen wird's; vielleicht nicht gleich, aber vielleicht später bei einem Streit oder einem klärenden Gespräch aufgrund schlechten Gewissens.

Tu ihnen und dir das nicht an.
 
ich kann dir nur raten lass die finger von deinem schwiegervater, du versaust dir dein ganzes leben und das seine womöglich dazu, das steht in keiner relation zu einem oder auch mehreren sexabenteuern zwischen euch zwei,

Da hast du auf jedenfall recht, das kann sicher ins Augen gehen ....und dann ist mehr zerstört als ein Wunsch den man haben kann .....
 
ich glaub da geht deine fantasie ein bissl mit dir durch.du sagst selber diese gefühle sind mit der zeit gekommen und zwar weil er deinem mann,den du ja liebst, so ähnlich ist.hierzu kommt der reiz des verbotenen,des "unbekannten" und der reiz eines reiferen mannes.denk mal nach: du kennst deinen mann in und außwendig,du liebst ihn,kennst aber auch seine schwächen und fehler.das ist wirklich liebe.aber es ist klar das du einen mann der von der art her,so wie du sagst, der mann ist den du liebst,und/aber die "neue", "unbekannte" version ohne die alltagsschwächen ist, anziehender findest als das altbewährte.
ergo:werde dir klar dass das eine ganz dumme fantasie ist.auch der schwiegervater ist nicht die perfekte befriedigung deiner fantasien.belass es dabei,bzw. schau das du sie abstumpfst,und besinne dich darauf das du eine super ehe hast und dich nur das verbotene reizt.dass is es nicht wert.vorallem nicht wenn ihr eh so eine offene ehe führt.lass den schmarrn!
 
Nur nicht melodramatisch werden: Von einem Outing ist ja gar nicht wirklich die Rede, bloß von einem Traum, der ein wenig an ein Schulmädel erinnert, das für ihren Lehrer schwärmt. Nichts dran und nichts dahinter, hoffentlich.....
 
also klar, dass die hormone und das herzpumpern ab und zu die grauen zellen auf standby schalten können. wenn es diese art von männern ist (also allgemein ältere, die dich anziehen), dann sollte zum austoben im swingerclub etc. genügend möglichkeit sein. wenn es konkret dieser eine mann ist: klar können bestimmte männer - auch wenn sie älter oder sogar verwandt sind - reize ausüben. nur glaub mir: schon von der ausgangssituation her ist das fatal - und nach dem ersten fick oder knapp später schaut die ganze geschichte schon ganz anders aus. eine kopfwehpartie. lass es!
 
schliess mich philo an - an das chaos, das entsteht, wenn es rauskommen würde, will ich dich lieber nicht erinnern !
 
Zurück
Oben