Meine Frau glaubt nicht das sie als etwas MEHR Frau einen jungen Liebhaber bekommt

Kann eine 41 jährige Frau mit Rundungen für einen jungen Mann interessant sein?

• Umfrageteilnehmer
    157

Mitglied #718099

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.532
Wie im Titel!!!
Meine Frau und ich streiten sich darum das sie als etwas mehr Frau und in ihren Alter keine jungen Männer für die interessieren würden!
Ich sag auf alle Fälle ja!
Was sagt ihr dazu

Wie im Titel!!!
Meine Frau und ich streiten sich darum das sie als etwas mehr Frau und in ihren Alter keine jungen Männer für die interessieren würden!
Was sagt ihr dazu
Klar werden sich junge Männer für sie interessieren. Nur weil sie Rundungen hat heisst das nicht automatisch das sie keiner will und jung ist sie ja auch noch mit 41😉

Wie im Titel!!!
Was sagt ihr dazu
Stell dir mal vor, ich bin im selben Alter wie deine Frau und hab auch meine Rundungen und bekomme täglich Zuschriften von jüngeren 😱

Wie im Titel!!!
Was sagt ihr dazu

Und wenn sie drei Meter lange, zu Spiralen aufgerollte Fußnägel hat, wirst du hier zig-fach lesen können, wie geil das ist. Das sagt nichts über deine Frau aus, sondern nur einiges über das Forum. Und schon gar nichts sagt es darüber aus, ob deine Frau das als Kompliment empfinden würde. Oder ob sie selbst von diesen "jungen Männern" dann etwas wollte.

Aber klar, wenn man hier ist, um Bestätigung für etwas zu erhalten, wird man sicherlich Erfolge feiern. Ob als Frau, oder als Mann, der sich Bestätigung über seine Frau sucht, völlig egal. Jeder Mensch, der einigermaßen klar im Kopf ist wird wissen, dass es natürlich auch junge Männer gibt, die Sex mit älteren Frauen wollen, die rundlich/kurvig/dick sind. Dazu muss er hier nicht die Affen springen lassen.

Wie im Titel!!!
Was sagt ihr dazu
Wenn ihr keine anderen Probleme habt, über die ihr streiten könnt, dann is eh alles super :mrgreen:

Zurück
Oben