etwas verzweifelt

:daumen: Guter Tipp!
Ich sag' mal ganz hart: Alles im Leben kann frau nicht haben und oft ist es besser, wenn Fantasie nur Fantasie bleibt.

Sehe ich genauso, tu besonders dir einen Gefallen und schmink dir das ab.

Ich kann mich euch beiden nur anschließen....die Probleme, die sich eventuell aus einer sexuellen Begegnung ergeben sind es nicht wert. Vergiß es!
 
Mein Mann reicht mir schon. Ich habe halt diese Phantasien und mehr nicht

so wie das ganze für mich klingt, denkst du ja gar nicht daran, tatsächlich etwas mit deinem schwiegervater anzufangen, sondern machst dir eher darüber sorgen, dass du diese phantasien überhaupt hast?
ich würde versuchen, diese phantasien zu entdramatsieren, solange kein wirklicher handlungswunsch besteht. selbst in der allerglücklichsten beziehung darf man phantasien und träume von anderen haben.
in deinem fall hast du dann wenigstens was zum schmunzeln bei den familienfeiern. :)
 
Hmmmm in der Familie ist fast so wie in der Firma oder der gleichen.... no go... aber Gedanken sind frei
 
So nebenbei gefragt, wie ist die Beziehung zum eigenen Vater, gibt/gab es einen solchen?

Könnte es sein dass du in diese Richtung etwas zum aufarbeiten hast... ?

Falls es so ist, könnte dir eventuell ein Therapeut hilfreich sein.
 
wir/ich könnten dir deinen schwiegervater schon aus dem kopf vögeln aber nur wenns sein muss;):lol:
 
Sie betont jedoch, glücklich zu sein:confused:
Davon gibt's zwei Arten: die, bei denen es stimmt, und die, wo man sich (mitunter ziemlich bald) danach fragt, wie sie das denn selbst jemals glauben konnten. Aus den paar Artikeln die richtige Zuordnung zu treffen ist allerdings schwierig.

(Abgesehen davon würde ich, so wie die anderen auch, jedenfalls die Finger vom Herrn Schwiegervater lassen und zwar sehr explizit und deutlich, auch wenn's vielleicht schwer fällt - das böte die einzigartige Möglichkeit, binnen kürzester Zeit gleich vier Menschen unglücklich zu machen)
 
Na sich anmelden, so einen Artikel ins Forum zu schreiben weil man es loswerden
will und sonst niemanden hat ist schon eigenartig. Ich hoffe dein Mann meldet sich nicht auch mal ebenso hier an. Ansonsten sollte man ab und zu Fantasie, Fantasie bleiben lassen und
nicht allen Gefühlen und jeder Laune nachgeben. Überlege was du riskierst und was du bereit bist aufzugeben. Lass es lieber, halte Abstand so gut es geht. Und wenn sie sich so sehr ähnlich sind hast du
in ein paar Jahren, deinen Mann als ältere Version. Wenn der Sex und eure Beziehung so gut sind,
na dann wird sich das Warten darauf lohnen.
 
:nono: Das hier ist keine Spielwiese für Hobbypsychologen! :nono:

Nur weil ich hier einen weiteren Denkansatz einbringe, betätige ich mich noch lange nicht als Hobbypsychologe...

ich habe keine Diagnose gestellt, ich habe keine spezielle Therapie vorgeschlagen... ich habe erwähnt dass es im Falle des Falles Therapeuten gibt die eventuell helfen könnten.


Wenn ich jemanden empfehlen würde wegen einem Ausschlag zum Arzt zu gehen... würdest du mich dann als Hobbymöchtegernmediziner bezeichnen? :fragezeichen:

Egal, Friede sei mit dir! :winke:
 
einen weiteren Denkansatz

Sobald sich eine jüngere Frau in einen älteren Herrn verguckt, gibt es sicher jemanden, der damit kommt, Vater(komplex), psychologische Hintergründe etc. Sowas liegt jedoch in den allerseltensten Fällen vor, GsD sonst wären Massen von Weiberl und Manderl reif für die Klapse!

In diesem Sinne: Friede auch dir :winke:
 
Sobald sich eine jüngere Frau in einen älteren Herrn verguckt, gibt es sicher jemanden, der damit kommt, Vater(komplex), psychologische Hintergründe etc. Sowas liegt jedoch in den allerseltensten Fällen vor, GsD sonst wären Massen von Weiberl und Manderl reif für die Klapse!

In diesem Sinne: Friede auch dir :winke:

:zweisam:

Manchmal, aber nur manchmal habe ich das Gefühl das wirklich Massen an Männlein und Weiblein reif für die Klapse sind... unabhängig von irgendwelchen Vater- oder Mutterkomplexe...

Wollte wirklich nicht übermässig klugscheissen.
 
Du scheinst ein ziemliches Miststück zu sein; und das ist jetzt ein Kompliment.

Aber lass ja die Finger von deinem Schwiegervater! Du würdest nur die Box der Pandorra öffnen.
 
Mutige Frage. Kann uns allen passieren, dass wir der Schwiegermutter oder dem Schwiegervater gegenüber eine deutliche und starke erotische Anziehung spüren. Das ist ja noch nichts Dramatisches an sich. Und das muss auch noch nichts über dich und deine Beziehung aussagen: es kann der Sex wunderbar sein und die Liebe auch passen, und du spürst dennoch eine erotische Anziehung zu einem anderen Menschen. Dass dieser Mensch dein Schwiegervater ist, ist halt deppad.

ABER: so wie ich dich verstehe, bist du in deiner Ehe glücklich und sexuelle zufrieden (wenn du nicht dich und uns anlügst). Und wenn dem so ist, dann ist eh klar, was du tun wirst: nichts. Wäre dieser Mann nicht dein Schwiegervater, würdest auch nichts tun. Weil deine Beziehung auf Monogamie aufbaut und nur weil es dich "juckt", wirst es nicht tun. Schon gar nicht, deinen Schwiegervater zu verführen versuchen.

Was dennoch gut sein kann ist, dass es sexuell a bissal langweilig geworden ist zwischen dir und deinem Mann (wird es zwangsweise nach so vielen Jahren). Du könntest darüber nachdenken, wie ihr wieder Pepp und Abwechslung in euren Sex bekommt....vielleicht auch mal mit anderen Menschen fernab der Familie ;)

So oder so: alles Gute und halt uns am Laufenden :winke:
 
lass uns dann halt wissen, nach dem du sex mit ihm hattest, denn du wirst ihn haben ;)
 
In der Tat keine leichte Situation in der du dich befindest.
Einerseits sind diese Gefühle da, da du dich hingezogen fühlst- aber andererseits weißt du natürlich, dass es nicht richtig ist/ wäre
Wenn du Gefühle für ihn hast...glaubst du hat er diese Gefühle dir gegenüber auch bemerkt? Meinst du, dass er nicht mit seinem Sohn darüber reden würde?
 
In der Tat keine leichte Situation in der du dich befindest.
Einerseits sind diese Gefühle da, da du dich hingezogen fühlst- aber andererseits weißt du natürlich, dass es nicht richtig ist/ wäre
Wenn du Gefühle für ihn hast...glaubst du hat er diese Gefühle dir gegenüber auch bemerkt? Meinst du, dass er nicht mit seinem Sohn darüber reden würde?

Genau.. und vor dem hätte ich eigentlich die allermeiste Angst.. das er dann zu seinen Sohn rennt und ihm alles beichtet..
Willst du dieses enorme Risiko wirklich eingehen.. denn wenn alles schief läuft verlierst du am Ende vielleicht sogar noch durch so eine Dummheit deinen Mann..
 
Zurück
Oben