etwas verzweifelt

Wenn der Schwiegervater nur 1% Charakter hat knallt er dir eh sofort eine beim Versuch, also probiers ruhig, sollte es klappen bist eh genau in der richtigen Familie für dich ;)
 
Wenn der Schwiegervater nur 1% Charakter hat knallt er dir eh sofort eine beim Versuch, also probiers ruhig, sollte es klappen bist eh genau in der richtigen Familie für dich ;)

und wenna 91% hat knallt er sie :mrgreen:
 
Hallo ich bin neu bei euch und möchte mich mal kurz ausheulen :traurig:.

Ich bin seid 10 Jahren in einer glücklichen Beziehung und seid 3 Jahren auch glücklich verheiratet. Nun ist es so, dass ich mich mit meinen Schwiegereltern super verstehe. Doch wenn ich meinen Schwiegerpapa ansehe fühle ich mich total hingezogen. Er ist 51 und ich bin 28 Jahre. Er ist ja auch seid 30 Jahren verheiratet und es kommen auch schon mal Sprüche, aber das kenn ich seid 10 Jahren nicht anders. Neulich rutschte mir raus, dass ich offen für alles sei und da hat er mich komisch angesehen. Ich habe sogar schon von Sex mit ihm geträumt.

So das wollte ich nur mal los werden, weil ich ansonsten mit keinem darüber reden kann.

Du scheinst tatsächlich ein Schatzi zu sein , denn das ist eine Mutation ein Lebewesen zwischen Schaf und Ziege .

Du hast seit 10 Jahren eine Beziehung und bist seit 3 Jahren verheiratet --> wie lange bist Du schon Schaf und seit wann Ziege ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst tatsächlich ein Schatzi zu sein , denn das ist eine Mutation ein Lebewesen zwischen Schaf und Ziege .

Du hast seit 10 Jahren eine Beziehung und bist seit 3 Jahren verheiratet --> wie lange bist Du schon Schaf und seit wann Ziege ??

Sie wird rausfinden müssen .......tja
 
Mein Mann reicht mir schon. Ich habe halt diese Phantasien und mehr nicht

:fragezeichen:Warum bist dann verzweifelt?
Willst jetzt dass er dich durchvögelt oder nicht?:poppen:
Wenn dir Andeutungen "rausrutschen", dann willst es!:mad: OK, will er es überhaupt? Bist deswegen "verzweifelt", weil er dich nur "komisch anschaut" wennst deine Andeutungen machst?
Wennst deswegen verzweifelt bist, weilst nicht weißt woran dasst bist bei ihm, hilft dir nur ein klärendes Gespräch mit ihm, sage ihm einfach was deine Fantasien sind die du mit ihm hast und ob er das auch will, wenn ja, dann fickt miteinander und lasst euch nicht erwischen :roll:, wenn er nicht will sagt er dir das dann eh und nichts ist passiert!
Suchst dir halt einen anderen Älteren für'n Daddyfick auf den du anscheinend stehst und haben willst!
 
Ich liebe meinen Mann über alles. Da sich die beiden in ihrer Art so ähnlich sind, keimen diese Gefühle auf. Wir haben sehr viele Höhepunkte nur für uns zwei, aber in gewissen Abständen kommen diese Gefühle wieder hoch.

Das ist ein Widerspruch.

Ich würde dir raten, dich zu trennen und mindestens 6 Monate allein zu leben.
 
Kommt drauf an, ob's dort ausreichend ältere Männer gibt, die sie probeficken kann. :roll:


Sie soll sich klarwerden, was sie überhaupt will, das ist der Sinn des Ganzen. So wie's ist ist sie zu nah dran, um klar zu denken, deshalb dieser Selbstbeschiß mit dem "über alles Lieben". Ihr geht's zu gut. Alleinsein hilft in solchen Fällen.
 
Wenn sich eh beide ähnlich sind, dann bleib lieber beim jüngeren Model.
So lange es nur Phantasien sind-was solls?!

Ich denke auch oft an Käse und nehme gerade ein Wurstbrot zu mir.:undweg:
 
Wenn sich eh beide ähnlich sind, dann bleib lieber beim jüngeren Model.
So lange es nur Phantasien sind-was solls?!

Ich denke auch oft an Käse und nehme gerade ein Wurstbrot zu mir.:undweg:

Und warum nicht beides wenn's leicht geht? :mrgreen:
 
ich glaube da isses eindeutig besser sich zurückzuhalten - wer weiß was da dabei rauskommt...
;-)
 
Zurück
Oben