Erotikforum...oder?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ähm, alle Tatbestandsmerkmale sind mit seinen Ausführungen erfüllt.
Er bedrängt sie in einem Kammerl, sie sagt nein, er macht weiter. End of Story, mehr braucht es für den 205a nicht. Was danach passiert ist dem 205a ziemlich wurscht!
Also warst du dabei, weil du es so gut weißt. In den Kerker mit ihm, ein Urteil ist gefällt.
 
Also warst du dabei, weil du es so gut weißt. In den Kerker mit ihm, ein Urteil ist gefällt.
Hier zum Nachlesen:
Ich hab sie dann unter einem falschen Vorwand, die andre Toilette aufzusuchen, zum Kopierraum gebracht und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie war einfach ein zu geiles Miststück. Sie hat sich anfangs auch gewehrt und wollte das nicht. Aber die meisten Frauen zieren sich anfangs so, obwohl sies eh wollen.
Also ich hatte auch schon mal so eine ähnliche Situation. Es war auf einer Firmenweihnachtsfeier vor vielen Jahren. Und da war so eine süße Sekretärin aus einer anderen Abteilung, die mir schon lange gefiel. Zu späterer Stunde sah ich sie bei den Toiletten und ging hinterher. Es hat sich so ergeben, dass wir ins Gespräch kamen weil sie warten musste bis ne Toilette frei wurde. Ich hab sie dann unter einem falschen Vorwand, die andre Toilette aufzusuchen, zum Kopierraum gebracht und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie war einfach ein zu geiles Miststück. Sie hat sich anfangs auch gewehrt und wollte das nicht. Aber die meisten Frauen zieren sich anfangs so, obwohl sies eh wollen. Ist laut meiner Frau so ne Art Taktik, dass jeder denkt "braves Mädchen" und keiner merkt, wie versaut sie sind. Das soll keine Verallgemeinerung sein, aber bei meiner Frau ist das definitiv zutreffend! Und so war es auch bei ihr. Wir hatten 10 Minuten sehr leidenschaftlichen Sex. Danach gingen wir getrennt zurück zur Feier. Keiner hat was bemerkt.

Damit ist alles gesagt! Was willst du umdeuten an "sie hat sich anfangs gewehrt und wollte das nicht"?
 
Ähm, alle Tatbestandsmerkmale sind mit seinen Ausführungen erfüllt.
Er bedrängt sie in einem Kammerl, sie sagt nein, er macht weiter. End of Story, mehr braucht es für den 205a nicht. Was danach passiert ist dem 205a ziemlich wurscht!
Ist es nicht! Wie kommt ihr darauf dass ich weitergemacht hätte, wenn eine Abwehrhaltung wie :"Nein, das will ich nicht!" Von ihr gekommen wär???!!! Das einzige was sie gemacht hat am Anfang war, dass sie ihren Kopf zur Seite gedreht hat, dass ich ihren Mund nicht küssen konnte. Ich habe dann ihren Kopf liebevoll in meine Hände genommen und sie dann geküsst. Diesen Kuss hat sie erwiedert! Und keine weiteren Abwehrungen vorgenommen!
Ich würde jetzt echt gerne wissen, wieviele Männer und Frauen schon mal so eine Situation erlebt haben. Ich finde das echt arg, hier als Vergewaltiger beschimpft zu werden! Sie hätte mich wohl kaum geheiratet, wäre sie auch dieser Ansicht gewesen!!!
 
Ich will nichts umdeuten. Nur bin ich nicht päpstlicher als der Papst. Ich habe meine Meinung zu diesem Thema und die anderen die ihre.
Ist ja auch okay eine andere Meinung zu haben, aber sie basiert auf keiner Logik. Zu sagen "hört auf zu verurteilen ihr wart nicht dabei" ist halt kein Argument wenn seine Ausführungen eindeutig sind. Wenn jemand sagt:"ich habe ihm 100€ weggenommen um mir einen schönen Samstagabend zu machen" ist das Diebstahl.

Und ist ja nicht so, dass Richter nicht auf Basis von Schilderungen über Geschehenes verurteilen. Ich verstehe dich immer noch nicht worauf du hinaus willst oder was es hier zu verteidigen gibt? Alles glasklar oder nicht?
 
Ist es nicht! Wie kommt ihr darauf dass ich weitergemacht hätte, wenn eine Abwehrhaltung wie :"Nein, das will ich nicht!" Von ihr gekommen wär???!!! Das einzige was sie gemacht hat am Anfang war, dass sie ihren Kopf zur Seite gedreht hat, dass ich ihren Mund nicht küssen konnte. Ich habe dann ihren Kopf liebevoll in meine Hände genommen und sie dann geküsst. Diesen Kuss hat sie erwiedert! Und keine weiteren Abwehrungen vorgenommen!
Ich würde jetzt echt gerne wissen, wieviele Männer und Frauen schon mal so eine Situation erlebt haben. Ich finde das echt arg, hier als Vergewaltiger beschimpft zu werden!

Du hast Dich aber durch Deine Artikulation so hingestellt. ...

Zitat:
konnte mich einfach nicht mehr beherrschen. Sie war einfach ein zu geiles Miststück. Sie hat sich anfangs auch gewehrt und wollte das nicht. Aber die meisten Frauen zieren sich anfangs so, obwohl sies eh wollen.

Wenn Du hier den tollen Hecht markieren willst ist das in einem realen Missbrauchsfred schreibst ist das aber sowas von nach Hinten losgegangen.
Das zeugt von toller Emphatie, aber sowas von.

Die darauf folgende Erklärung mit dem obigen kommt da reichlich spät, zumal Du eine Opferumkehr betreibst bezüglich der Selbstverteidigung einer Frau.

Von daher nicht unbedingt glaubhaft und auf die Idee, dass Frauen durch die Gewalt einfach "hinhalten" damit es schnell vorbei ist kommst Du nicht?
Auch die Traumata sind ja anscheinend egal und wer sagt, ich habe gemerkt dass die Frau das wollte dem lege ich die Szene aus Harry und Sally ans Herz.

Und zur Eingangsfrage:
Ja, das ist ein Erotikforum was aber nicht bedeutet, dass man sich hier wie die Axt im Walde verhalten kann und einem Vergewaltigungsopfer dann schreibt, dass sie das im Umkehrschluss ja wollte und dann sowas aus Tätersicht mit der entsprechenden Selbstbeweihräucherung schreibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
So glasklar finde ich den Fall jetzt nicht wirklich und stimme mit @Mitglied #538372 durchaus überein.
Seine anfänglichen Schilderungen weichen ja mittlerweile sehr stark von den letzten Äußerungen ab.
Mir scheint als würde er krampfhaft versuchen sein Verhalten zu rechtfertigen und tappt mit (fast) jedem
seiner Beiträge in ein anderes Fettnäpfchen. Das geschriebene Wort lässt einfach zu viel Spielraum für Interpretationen.
 
Alles sehr verworren. Im Falle dessen, sie geht zurPolizei, hättest du schlechte Karten.
 
So glasklar finde ich den Fall jetzt nicht wirklich und stimme mit @Mitglied #538372 durchaus überein.
Seine anfänglichen Schilderungen weichen ja mittlerweile sehr stark von den letzten Äußerungen ab.
Mir scheint als würde er krampfhaft versuchen sein Verhalten zu rechtfertigen und tappt mit (fast) jedem
seiner Beiträge in ein anderes Fettnäpfchen. Das geschriebene Wort lässt einfach zu viel Spielraum für Interpretationen.
Die erste und die letzte Story sind halt ganz unterschiedliche. Entweder dachte die erste Variante wäre männlich und cool und er hat einfach übertrieben (dann ist er ein **** zu glauben es wäre toll) oder er erzählt die letzte Variante nur weil der soziale Druck zu groß geworden ist und es ist in Wahrheit wie in der ersten Variante passiert (wieder ein ****)

Jus saying.
 
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?
wenn du übergriffiges verhalten ins so einem thread schilderst darfst dich über harsche reaktionen nicht wundern
selbstverteidigung ist nicht mord oder totschlag sondern notwehr
wenn sich opfer nicht mehr unbewaffnet aus dem haus trauen sollte das niemanden erschrecken der nichts böses vorhat
 
Die erste und die letzte Story sind halt ganz unterschiedliche. Entweder dachte die erste Variante wäre männlich und cool und er hat einfach übertrieben (dann ist er ein **** zu glauben es wäre toll) oder er erzählt die letzte Variante nur weil der soziale Druck zu groß geworden ist und es ist in Wahrheit wie in der ersten Variante passiert (wieder ein ****)

Jus saying.

Schon klar, deshalb auch nicht weiter diskussionswürdig mMn...
 
Wer lauert denn einer Frau auf, zieht sie in einen Raum ohne Zeugen und küsst sie ohne ihr Einverständnis?
Solch ein Verhalten ist absolut übergriffig und nicht normal.
Was, wenn's jemand mit deiner Tochter, jung und unerfahren, machen würde?
Bestätigst du dann den Täter und redest ihm zu sie nun zu heiraten?
 
Zurück
Oben