Erotikforum...oder?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?
 
Das ist eine virtuelle Welt und hier ist jeder Mensch enorm wichtig, besonders, wenn Menschen dieses Gefuehl im wirklichen Leben nicht kennen. Wenn Du es schaffst mit einer "eingesessenen" Person hier ueberkreuz zu geraten, dann hast Du auch gleich deren Freunde am Hals. ;)

Nimm es nicht so ernst, aendere Deine Strategie und schau, ob es besser passt. Gehe davon aus, dass Du etwas falsch formuliert hast, was Andere dann flasch verstanden haben. Einfach neu und anders versuchen, dann passt das schon.
 
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?
Naja was hast du erwartet? Du präsentierst strafrechtlich relevantes Verhalten auf das du mit Sarkasmus reagierst? Wie soll ein Moderator das tolerieren. Ich habe verstanden: du erachtest dein Verhalten als in Ordnung, aber das ist es nun Mal nicht. Das ist keine Frage der "Meinung" wenn das Verhalten strafrechtlich verfolgt werden kann.
 
Hört, hört.:confused:
So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Ich habe den Thread gestern weitgehend verfolgt, bewußt mich aber aus der Diskussion rausgehalten, aber egrade Deine Beiträge haben mich genötigt mich auf die Finger zu setzen.
Offensichtlich vertrittst du ja die Ansicht, ein NEIN ist nicht wirklich ein NEIN.
Ich mag das nicht mit einer Vergewaltigung gleichsetzen, aber ein Übergriff bzw. eine Nötigung ist das allemal.
Auch wenn ich der MeToo - Bewegung sehr kritisch gegenüber stehe, ein NEIN ist zu akzeptieren, fertig.Wenn Dir aufgrund deiner Statement der Wind entgegen bläst, nur zu recht, wirst ja wohl nicht empfindlich sein, ich glaube die Seelen der Frauen haben mehr zu leiden wenn sie von solchen "Neandertalern " belästigt werden.
Just my 2 Cents.
 
Das ist eine virtuelle Welt und hier ist jeder Mensch enorm wichtig, besonders, wenn Menschen dieses Gefuehl im wirklichen Leben nicht kennen. Wenn Du es schaffst mit einer "eingesessenen" Person hier ueberkreuz zu geraten, dann hast Du auch gleich deren Freunde am Hals. ;)

Nimm es nicht so ernst, aendere Deine Strategie und schau, ob es besser passt. Gehe davon aus, dass Du etwas falsch formuliert hast, was Andere dann flasch verstanden haben. Einfach neu und anders versuchen, dann passt das schon.

Sorry, ganz so einfach ist es nicht, besser ist doch vor dem Schreiben das Gehirn einschalten, noch besser aber mal über den Begriff Respekt gegenüber anderen zu verinnerlichen. Keiner hat das Recht dem anderen die sexuelle Selbstbestimmung abzusprechen.
 
Echt jetzt?
Durch deinen Thread hab ich mir jetzt erst die letzten Seiten des o. a. Threads durchgelesen... du erwartest, aufgrund der Tatsache das es sich hier um ein Erotikforum handelt, die Absolution und Verharmlosung deiner Tat? Erwartest Verständnis, hast jedoch zeitgleich selbst absolut Null Verständnis für andere Meinungen und Ansichten, sodass du einen Thread eröffnen musst, indem du alle User in einen Topf wirfst, bloß weil es nicht in DEIN Weltbild passt?

Traurig...
 
Naja was hast du erwartet? Du präsentierst strafrechtlich relevantes Verhalten auf das du mit Sarkasmus reagierst? Wie soll ein Moderator das tolerieren. Ich habe verstanden: du erachtest dein Verhalten als in Ordnung, aber das ist es nun Mal nicht. Das ist keine Frage der "Meinung" wenn das Verhalten strafrechtlich verfolgt werden kann.
Jetzt muss ich Dich ganz ernst mal etwas fragen: warst du noch nie in einer annähernd ähnlichen Situation? Ausgelassene Stimmung, ein Fremder versucht Dich auf einer Party zu küssen. Im ersten Augenblick lehnst Du es ab, weil er ja ein Fremder ist und dann gefällts Dir. So sehr dass Du Dich sogar verliebst und ihn heiratest! Vielleicht hast Du die von mir erzählte Situation falsch verstanden? Möglicherweise habe ich sie zu ungenau beschrieben. Aber ich vergewaltige keine Frauen!
 
Du kennst weder mich noch meine Frau und nimmst Deine vorgefasste Meinung als Tatsache. Auch sehr erwachsen!

Alles was ich von dir lese, widert mich an.

Du bist ein Typ Mann, dem ich im echten Leben so gut es geht, ausweiche.
Ein Mann, der glaubt, dass das NEIN einer Frau eigentlich ein JA ist, hat in meiner Lebenswelt nur Verachtung verdient.
 
Jetzt muss ich Dich ganz ernst mal etwas fragen: warst du noch nie in einer annähernd ähnlichen Situation? Ausgelassene Stimmung, ein Fremder versucht Dich auf einer Party zu küssen. Im ersten Augenblick lehnst Du es ab, weil er ja ein Fremder ist und dann gefällts Dir. So sehr dass Du Dich sogar verliebst und ihn heiratest! Vielleicht hast Du die von mir erzählte Situation falsch verstanden? Möglicherweise habe ich sie zu ungenau beschrieben. Aber ich vergewaltige keine Frauen!
Nein weder aktiv noch passiv, leider, das Verhalten kenn ich einfach nicht. Wenn mir wer zu nahe kommt und ich nein sage geht derjenige weg und macht nicht weiter. Das ist nun Mal eine Grenzüberschreitung. In deinem Fall gut gegangen, im anderen Fall geht sie schief.

Es ist auch keine Vergewaltigung sondern "nur" sexuelle Nötigung.

Auch wenn du es vll in netter Absicht gemacht hast, es ändert nichts an den potenziellen Auswirkungen bei der anderen Person. Versetze dich doch Mal bewusst hinein.
 
Hört, hört.:confused:
So unterschiedlich kann man Dinge wahrnehmen. Ich habe den Thread gestern weitgehend verfolgt, bewußt mich aber aus der Diskussion rausgehalten, aber egrade Deine Beiträge haben mich genötigt mich auf die Finger zu setzen.
Offensichtlich vertrittst du ja die Ansicht, ein NEIN ist nicht wirklich ein NEIN.
Ich mag das nicht mit einer Vergewaltigung gleichsetzen, aber ein Übergriff bzw. eine Nötigung ist das allemal.
Auch wenn ich der MeToo - Bewegung sehr kritisch gegenüber stehe, ein NEIN ist zu akzeptieren, fertig.Wenn Dir aufgrund deiner Statement der Wind entgegen bläst, nur zu recht, wirst ja wohl nicht empfindlich sein, ich glaube die Seelen der Frauen haben mehr zu leiden wenn sie von solchen "Neandertalern " belästigt werden.
Just my 2 Cents.
Ich glaube auch dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Nämlich wie manche meine vielleicht irreführende Beschreibung dazu veranlasst hat, das von mir zu glauben.
 
Du präsentierst strafrechtlich relevantes Verhalten auf das du mit Sarkasmus reagierst? Wie soll ein Moderator das tolerieren. Ich habe verstanden: du erachtest dein Verhalten als in Ordnung, aber das ist es nun Mal nicht. Das ist keine Frage der "Meinung" wenn das Verhalten strafrechtlich verfolgt werden kann.
Bitte sei so lieb und zeig mir das strafrechtlich relevante Verhalten.
 
Ich glaube auch dass es da Auffassungsunterschiede gibt. Nämlich wie manche meine vielleicht irreführende Beschreibung dazu veranlasst hat, das von mir zu glauben.

Ich kenne den anderen Thread gar nicht, von dem du redest, aber ganz ehrlich: dieser hier reitet dich sicher tiefer in die Scheiße.
Lass es bleiben und meld dich ab.
 
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen
Warum nimst Du dann nicht den Melde Button. Steht jedem frei sich zu äußern und die Admins müssten entscheiden, wenn was aus dem Ruder läuft.

Wer gar nicht klar kommt kann ja dann auch noch gehen!
 
Zurück
Oben