C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich erhoffte, hier erotische Unterhaltung zu finden. Bin dann auf einen Thread von @Mitglied #489758 gestossen und war echt erschrocken, dass sich Frauen gegen Männer bewaffnen, offenbar nicht vor Mord und Totschlag zurückschrecken, mich als Vergewaltiger meiner Frau hinstellen wollen und ich dann wegen zugegeben zu sarkastisch formulierten Aussagen gleich in diesem Thread gesperrt wurde.
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?
Was ich bisher hier kennengelernt habe, hat mit Erotik nichts zu tun und lässt viel mehr auf völlig aus dem Gleichgewicht geratene um nicht zu sagen behandlungswürdige Personen schließen.
Auch wenn manchen meine Aussagen nicht gefallen haben und ich vielleicht nicht in das Bild mancher Damen passe, so laufe ich nicht mit Bewaffnung durch diese Welt.
Oder wie seht ihr das?