N
Gast
(Gelöschter Account)
ja das stellt man sich so super vor, dann steht man draußen und es regnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorher hast Du gemeint, wer in einer glücklichen Beziehung lebt, wäre an Sex mit wechselnden Partnern kaum interessiert. Ist Deine Beziehung somit nicht glücklich?Das sagst du ausgerechnet mir, die mehrfach zu ihrer eigenen offenen Beziehung was geschrieben hat? Wiedermal reine persönliche Provokation. Hast Langeweile?
Echt? Welches Tal ist das?in Kärnten hast ein ganzes FKK-Tal mit FKK-Wanderwege,
ok - aber extra deswegen fahr ich nicht dort hinWar im Frühjahr auf Gran Canaria, Maspalomas in den Dünen
wenn der Begriff "Erotik" für dich bedeutet das Du nackt rumrennst und dein Zumpfi irgendwo reinsteckst bezweifel ich mal das du weisst was Erotik ist...Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Echt? Welches Tal ist das?
Ach so, das kenne ich. Ist aber leider ein reiner Campingplatz, soweit ich weiß, daher habe ich es nie für einen Urlaub in Betracht gezogen. Aber danke für den Tipp, von FKK-Wanderwegen etc. wusste ich nichts, das liest sich gut.Rutar Lido bei Eberndorf am Klopeiner See, FKK Wanderweg auf die Rutar Lido Alm, angeblich stehen 150.000m² zur FKK-Nutzung.
Vorher hast Du gemeint, wer in einer glücklichen Beziehung lebt, wäre an Sex mit wechselnden Partnern kaum interessiert. Ist Deine Beziehung somit nicht glücklich?
Das war aber die Intention der Propagandisten einer freien Sexualität. Zwar nicht so überspitzt wie von mir formuliert, aber welchen Sinn sollten solche Forderungen denn anderes haben, als eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren?
Das ist auch heute nicht anders. Wer jedoch in einer glücklichen Beziehung lebt, wird da wohl weniger Interesse dran haben.
Du frönst aber selbst der Promiskuität, oder? Also profitierst Du auch von den Bestrebungen der "Propagandisten" um gesellschaftliche Akzeptanz derselben.Falsch gelesen und falscher Schluss.
Heißt, weniger Interesse eine promiskuitive Gesellschaft zu etablieren, wie es die Propagandisten betrieben.
Du frönst aber selbst der Promiskuität, oder? Also profitierst Du auch von den Bestrebungen der "Propagandisten" um gesellschaftliche Akzeptanz derselben.
Einfach öfter FKK besuchen ... in den Dünen, Wiese oder Wald gesellt sich "Öffentlichkeit" oft dazu. Nun aber eher Sauna und da ist für "Öffentlichkeit" beim schwitzen, im Sprudelbecken oder in den Kabinen auch gesorgt.Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Ist das nicht widersprüchlich? Du selbst bist promiskuitiv, hast aber keinerlei Interesse an einer promiskuitiven Gesellschaft?Ich habe keinerlei Interesse an einer solchen Gesellschaft, wenn es das ist, was du wissen möchtest.
Ist das nicht widersprüchlich?
Ist das nicht widersprüchlich? Du selbst bist promiskuitiv, hast aber keinerlei Interesse an einer promiskuitiven Gesellschaft?
Ach so, das kenne ich. Ist aber leider ein reiner Campingplatz, soweit ich weiß, daher habe ich es nie für einen Urlaub in Betracht gezogen. Aber danke für den Tipp, von FKK-Wanderwegen etc. wusste ich nichts, das liest sich gut.
Das alles bestreitet niemand. Ganz so einfach ist die Sache aber nicht. In den frühen 1960ern hätte Dir mit Deiner "offenen Beziehung" wohl ein starker gesellschaftlicher Wind ins Gesicht geblasen, gerade Dir als Frau. Folglich hättest Du Deine außerehelichen Eskapaden nur ganz im Geheimen ausleben können. Insofern hat die Agitation der "Propagandisten" auch Dir ein Stück mehr Freiheit gebracht.Sexualität ist Privatsache. Da brauche ich keine gesellschaftlichen Richtlinien oder Modelle.
Jeder ist auf seine Weise "promiskuitiv", wenn er denn überhaupt p. ist.