erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gehe auf technopartys und trage dabei ausschließlich Mädchen Sachen, zeige mich wahnsinnig gerne und mag es gesehen zu werden....

Frage dich mal, wenn dir jemand schreibt """Verstehe, du bist der Meinung, nicht für das von dir Geschriebene verantwortlich zu sein...."""

wie du reagieren würdest. Mal ganz "selbstreflektorisch".

Hehe. Schau, du bist so klug. Ansonsten wäre dir diese Möglichkeit der Ablenkung vom Kernthema gar nicht aufgefallen.

Ich bin sicher, du bist in der Lage nachzuvollziehen, wie dein Post auf Außenstehende wirken muss.

Und nur darum geht es.

Nicht darum, wie du ihn aus deiner Sicht gemeint haben willst.

Das klingt jetzt hart, aber das interessiert niemanden.

Hehe. Schau, du bist so klug. Ansonsten wäre dir diese Möglichkeit der Ablenkung vom Kernthema gar nicht aufgefallen.

Ich bin sicher, du bist in der Lage nachzuvollziehen, wie dein Post auf Außenstehende wirken muss.

Und nur darum geht es.

Nicht darum, wie du ihn aus deiner Sicht gemeint haben willst.

Das klingt jetzt hart, aber das interessiert niemanden.

Du bist doch auch nicht dumm. Da ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass du gerade genau das praktizierst, was du selbst in einem so schönen Aufsatz zur Gruppendynamik hier kritisiert hast. Und dein Problem fängt damit an:

Ihr Problem... Und meins und aller anderen...

Du glaubst hier für alle sprechen zu müssen. Und du glaubst, dass mein Post auf alle wie auf dich wirken muss.

Selbst wenn ein Post zu recht kritisiert wird, ist es auch das Recht des Kritisierten, klarzustellen, wie es gemeint war. Und das habe ich im Dialog mit anderen Usern getan. Offensichtlich bist du der einzige, der sich damit nicht zufrieden geben kann und zusätzlich "Reue" verlangt.

Ich finde es bedauerlich, dass offenbar deine Ambitionen hier immer mehr zu einem Zurechtweisen wollen anderer User/Innen tendieren.

Das klingt jetzt hart, aber ich denke mal, dass sich hier niemand vor dir rechtfertigen muss.

Du bist doch auch nicht dumm. Da ist dir sicher auch schon aufgefallen, dass du gerade genau das praktizierst, was du selbst in einem so schönen Aufsatz zur Gruppendynamik hier kritisiert hast. Und dein Problem fängt damit an:

Du glaubst hier für alle sprechen zu müssen. Und du glaubst, dass mein Post auf alle wie auf dich wirken muss.

Selbst wenn ein Post zu recht kritisiert wird, ist es auch das Recht des Kritisierten, klarzustellen, wie es gemeint war. Und das habe ich im Dialog mit anderen Usern getan. Offensichtlich bist du der einzige, der sich damit nicht zufrieden geben kann und zusätzlich "Reue" verlangt.

Ich finde es bedauerlich, dass offenbar deine Ambitionen hier immer mehr zu einem Zurechtweisen wollen anderer User/Innen tendieren.

Das klingt jetzt hart, aber ich denke mal, dass sich hier niemand vor dir rechtfertigen muss.

Natürlich nicht. Vielmehr hatte ich das Gefühl, mich vor dir rechtfertigen zu müssen, als du die "Herrenrunde" anführtest... Du drehst dir die Welt, wie sie dir gefällt. :)

Nächste Herrenrunde? :D

Herrenrunden sind hier übrigens gar nicht so selten. Sie bilden sich immer dann, wenn sich Männer auf ihre Männlichkeit getreten fühlen.
Die meisten auf den Schwanz, aber feine Herren im Anzug bereits auf den Schlips.

Wie du ja weißt, habe ich mich gar nicht auf den Schlips getreten fühlen können, weil ich besagte sexuelle Neigung nicht habe...

Jetzt ist es aber genug offtopic von meiner Seite, und gesagt ist von meiner Seite auch alles. ;)

Wie du ja weißt, habe ich mich gar nicht auf den Schlips getreten fühlen können, weil ich besagte sexuelle Neigung nicht habe...

Jetzt ist es aber genug offtopic von meiner Seite, und gesagt ist von meiner Seite auch alles. ;)

Du weißt ja auch, wen ich damit gemeint habe. Und der hat sich gehörig daneben benommen.

Und nun auch von mir finito.:)

Zurück
Oben