erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Marlene, ich als Mann kann dir versichern, dass ich die Vermutung, angesichts einer speziellen sexuellen Neigung über eine testosteronfreie Libido zu verfügen, in jedem Fall als Abwertung meiner Männlichkeit empfinden würde. Um nur einen der Punkte deines Posts herauszugreifen.

Die Frage lautete: ""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein.

Also alles im Konjunktiv, hypothetisch und nicht ohne eine Spur von Ironie vorgetragen. Und selbstverständlich auch ein bisserl provokant und zur Diskussion anregend.

Darin eine "Abwertung der Männlichkeit" zu sehen ist eine Frage des Selbstwertgefühls in Abhängigkeit vom Testosteronspiegel.

Die Frage lautete: ""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein.

Also alles im Konjunktiv, hypothetisch und nicht ohne eine Spur von Ironie vorgetragen. Und selbstverständlich auch ein bisserl provokant und zur Diskussion anregend.

Darin eine "Abwertung der Männlichkeit" zu sehen ist eine Frage des Selbstwertgefühls in Abhängigkeit vom Testosteronspiegel.

Gut, ich gebe dann auf. Deine selbstreflektorischen Fähigkeiten sind gleich Null.

Ja schon.
Mir geht es darum nackt zu sein.
Was ich jeden tag machen würde ist Füße verwöhnen

:schulterzuck: Naujo, es gibt FKK-Camps und ganze Dörfer, z.B. Cap Agde oder Valalta, in Kärnten hast ein ganzes FKK-Tal mit FKK-Wanderwege, in Ostdeutschland gab es auch größere Anlagen wost den ganzen Tag nackig rumlaufen kannst, weiß nicht wieviele da noch über sind.

:hmm: Die Formulierung impliziert aber es genauso zu sehen bzw. aufzufassen........:schulterzuck:

Ihr Problem... Und meins und aller anderen...

Daran liegt es. Alle verstehen dich falsch. Nur du verstehst dich richtig. Wir sind schuld. :p

Frage dich mal, wenn dir jemand schreibt """Verstehe, du bist der Meinung, nicht für das von dir Geschriebene verantwortlich zu sein...."""

wie du reagieren würdest. Mal ganz "selbstreflektorisch".

Zurück
Oben