D
Gast
(Gelöschter Account)
.......aber warum können wir nicht? Impliziert dasselbe, nur anders ausgedrückt!
![]()
Ja schon.
Mir geht es darum nackt zu sein.
Was ich jeden tag machen würde ist Füße verwöhnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......aber warum können wir nicht? Impliziert dasselbe, nur anders ausgedrückt!
![]()
Marlene, ich als Mann kann dir versichern, dass ich die Vermutung, angesichts einer speziellen sexuellen Neigung über eine testosteronfreie Libido zu verfügen, in jedem Fall als Abwertung meiner Männlichkeit empfinden würde. Um nur einen der Punkte deines Posts herauszugreifen.
Spielverderber.....Ich finde schon das man täglich Sex haben sollte....man hat dann auch bessere Laune![]()
Die Frage lautete: ""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein.
Also alles im Konjunktiv, hypothetisch und nicht ohne eine Spur von Ironie vorgetragen. Und selbstverständlich auch ein bisserl provokant und zur Diskussion anregend.
Darin eine "Abwertung der Männlichkeit" zu sehen ist eine Frage des Selbstwertgefühls in Abhängigkeit vom Testosteronspiegel.
Ja schon.
Mir geht es darum nackt zu sein.
Was ich jeden tag machen würde ist Füße verwöhnen
Naujo, es gibt FKK-Camps und ganze Dörfer, z.B. Cap Agde oder Valalta, in Kärnten hast ein ganzes FKK-Tal mit FKK-Wanderwege, in Ostdeutschland gab es auch größere Anlagen wost den ganzen Tag nackig rumlaufen kannst, weiß nicht wieviele da noch über sind.Also ich müsste jetzt nicht jeden Tag Sex haben.
Eher Füße verwöhnen und muschi lecken
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso @Mitglied #391280 devot sein mit einem Mangel an Testosteron gleichgesetzt.
Ich halte das schlichtweg für falsch!
Die Frage lautete: ""Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein.
Also alles im Konjunktiv, hypothetisch und nicht ohne eine Spur von Ironie vorgetragen. Und selbstverständlich auch ein bisserl provokant und zur Diskussion anregend.
Darin eine "Abwertung der Männlichkeit" zu sehen ist eine Frage des Selbstwertgefühls in Abhängigkeit vom Testosteronspiegel.
Die Formulierung impliziert aber es genauso zu sehen bzw. aufzufassen........
Gut, ich gebe dann auf. Deine selbstreflektorischen Fähigkeiten sind gleich Null.
Die Formulierung impliziert aber es genauso zu sehen bzw. aufzufassen........
![]()
weil du nicht willst dass ich bei deinen Aktivitäten zuseheWarum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Dein Problem.![]()
weil du nicht willst dass ich bei deinen Aktivitäten zusehe![]()
Verstehe, du bist der Meinung, nicht für das von dir Geschriebene verantwortlich zu sein......
![]()
weil du nicht willst dass ich bei deinen Aktivitäten zusehe![]()
Bist du dir ja jetzt ganz sicher?Vielleicht macht ihn das scharf....
![]()
Dein Problem.![]()
Doch, für das geschriebene bin ich verantwortlich. Auch für meine diversen weiteren Erklärungen dazu im Verlaufe des Treads. Aber für das Verstehen bis du schon selbst verantwortlich.
nein, tust du nicht - vorallem nicht deine Frau . Ich kenn euch doch .Ganz im Gegenteil ich steh trauf zu zusehen und das man mir zuschaut
nein, tust du nicht - vorallem nicht deine Frau . Ich kenn euch doch .
das glaube ich dirKann nicht sein Fa ich keine Frau habe
(Leider)
Ihr Problem... Und meins und aller anderen...
Daran liegt es. Alle verstehen dich falsch. Nur du verstehst dich richtig. Wir sind schuld.![]()