erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, dass wir´s wieder auf den G-Pukt gebracht haben! Es G-t nämlich hier um Erotik in der Öffentlichkeit, nicht um Nackerte FKKler und auch nicht um kopulieren an der Straßenecke.
Wie früher in diesem thread schon gesagt, ist Erotik ohne Verbote und Dogmen gar nicht denkbar. Wie legen wir´s also möglichst erotisch an? Wir suchen uns Plätze oder Umgebungen, wo´s möglichst viele, z.T. absurde Regeln gibt. Dann versuchen wir, mit unserer Frivolität an die Grenzen dieses Regelwerks heranzurücken.
Als DOM ist man geneigt, die sub hier vorzuschicken, sie aber zu lenken und zu beschützen. Wir nennen das dann Humiliation, Disgrace oder einfach Erniedrigungsspiele.
Andererseits kann man das Ganze aber auch auf lustig machen, ist meines Erachtens aber weniger geil.
Futter genug fürs Kopfkino? Na dann los!

Was ist los, Leute? Thread gestorben?
Wenn wir den Wortlaut genau nehmen, ist das ja was völlig Normales:lehrer:!
Erotik in der Öffentlichkei:titten:t passiert doch ständig! Aber da hat jede/r seine/ihre eigene Schwelle und seinen/ihren eigenen Fetisch.:domina:

War zwei Monate in Maspalomas/Gran Canaria im Urlaub.In den Dünen wird wie eh und je gevögelt was das Zeug hält und Zuschauer sind dort willkommen, je mehr um so besser.Ich selber bin eine Tunte und steh auf Outdoorficks vor Zuschauern, man darf es nur nicht übertreiben, denn dann bekommt man Ärger mit der Polizei.

Sex in der Öffentlichkeit würde nie funktionieren.
Stell dir mal einen Strand vor (da brauchts gar nicht mal FKK), da würds schon zur Sache gehen- und alles muss ich (wir) a nit sehen....
Hatte vor vielen Jahren am Strand in Griechenland eine meiner geilsten Vögeleien; hab mich dabei nicht gekümmert, ob jemand zuschaut. Aber Applaus hab ich auch keinen gehört...

erotik in der Öffentlichkeit

ist, wenn wir uns auf der Straße umarmen und uns leidenschaftlich in die Augen sehen. Das reicht für die Allgemeinheit. Ein Kuss vielleicht. Weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit :)

Nein...nur versteckte Spielereien in der Öffentlichkeit
Treffen im Cafe...aufgeilen per Chat hier im Forum (man sitzt voneinander entfernt)...eventuell kurze erotische Berührungen am Weg zum WC
Versteckte Berührungen (wenn man zusammen sitzt) nur unter dem Tisch etc zum Anheizen
Vielleicht versteckte Berührungen am Weg zur Garage, im Kino etc

Aber nichts offensichtliches, was Unbeteiligte abschrecken könnte!

Zurück
Oben