D
Gast
(Gelöschter Account)
Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke mal, weil vielleicht in unseren Breiten etwas Kultur, Benehmen und Schamgefühl angesagt ist!Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
No wos glaubst wies uns mit dir geht ?Bitte nicht.
Bei den meisten Leute auf der Straße vergehts mir schon angezogen.
Ist so ähnlich wie mit dem Denken, nur umgekehrt. Denken dürfen wir alle, nur können es die meisten nicht.Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
Genau wegen solchen Vollpfosten wie dir.Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
No wos glaubst wies uns mit dir geht ?
Ich bin eine Wohltat für jedes Augenpaar.
Genau wegen solchen Vollpfosten wie dir.
Spätestens jetzt weiß ers. Hoffentlich.Glaubst du er weiß das er ein Vollpfosten ist![]()
Mach doch mal den Anfang! vielleicht tuts dir ja wer gleich!Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen
Beweise!Ich bin eine Wohltat für jedes Augenpaar.
Spätestens jetzt weiß ers. Hoffentlich.
Vollpfosten – StupidediaIch würde sagen wir warten mal ab ob er nochmal fragt ....und dann deutsch ma ihm des aus![]()