erotik in der Öffentlichkeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum Du das dauernd in Abrede stellst, ist mir schleierhaft, liegt aber vermutlich in Deinem Naturell ;).

Dann ließ nochmal: Deine Worte:

>>>>>Insofern hat die Agitation der "Propagandisten" auch Dir ein Stück mehr Freiheit gebracht.<<<<<

Das bestreite ich nicht.

Das auch:

Da war das alles unanständig und daher verboten und überhaupt

Und jetzt hinterfrage mal dein Naturell. :D

Dann ließ nochmal: Deine Worte:

>>>>>Insofern hat die Agitation der "Propagandisten" auch Dir ein Stück mehr Freiheit gebracht.<<<<<

Das auch:

Und jetzt hinterfrage mal dein Naturell. :D
Ach, Marlene. Jetzt kommen auch noch zusammenhanglose Zitate. Irgendwie bist Du süß in Deinem ständigen Kampf ums Rechthaben :mrgreen:.

Bis zu einem gewissen Grad sehr geil wenn sie mit einer engen Leggins aus dem Erotik Store rumläuft zB im Shoppingcenter und die Männer rundherum sie mit den Augen förmlich ausziehen :D
Frauen in Leggings finde ich prinzipiell erotisch, auch wenn sie nicht grade superheiße Sexshop-Teile, sondern solche aus normalen Bekleidungsgeschäften anhaben.

Zitat von Marlene32:
Haben devote Männer eigentlich sowas wie eine testosteronfreie Libido? Jedenfalls scheint ihre Triebstärke nicht mit der normalen Männern nachgesagten identisch zu sein. Zuviel an weiblichen Hormonen im Körper? Oder einfach nur eine psychische Anormalität?

:woot: Soll heißen, nur dominante Männer ticken richtig und sind normal? :roll::kopfklatsch:

Tja immer dieser Testeron Spiegel bei den Männern, aber umgekehrt ist es bei den Frauen nicht anders nur dass das die Östrogene sind! ;)

Das ist ja gar nicht das Thema. Nackt sein und Sex haben ist auch im öffentlichen Raum nicht per se strafbar, sondern die Belästigung oder ein dadurch hervorgerufenes Ärgernis bei Anderen. Beides entfällt bei Einvernehmlichkeit oder wenn überhaupt kein Dritter zugegen ist.

Hier ist aber mit "Öffentlichkeit" der allgemeine und stets belebte Raum gemeint. ( ""Öffentlichkeit als die Gesamtheit der potentiell an einem Geschehen teilnehmenden Personen („Publikum“ im weiteren Sinne)"". ( Wiki ) Und da ist Nacktheit und Sex alles andere als toleriert. Aber genau auf diese Öffentlichkeit zielten die Protagonisten mit der Idee von einer "enthemmten Gesellschaft" ab und nicht auf "akzeptierte Plätze", wie FKK oder heute Sextreff, außerhalb des allgemeinen Geschehens. Und das ist gescheitert. Gott sei dank.

Aber solche spinnerten Utopien tauchen immer wieder auf. ( TE )
MOOOment!, Marlene!
Du schreibst hier von "potentiell an eine Geschehen TEILNEHMENDEN Personen". Wenn DIE dann das nicht tolerieren, woran sie teilgenommen haben, sind´s entweder FPÖ Politiker oder .... Da ist mir doch eine enthemmte (enthemdete) Gesellschaft beim A... lieber, als solch ein bigottes Gesocks!

MOOOment!, Marlene!
Du schreibst hier von "potentiell an eine Geschehen TEILNEHMENDEN Personen". Wenn DIE dann das nicht tolerieren, woran sie teilgenommen haben, sind´s entweder FPÖ Politiker oder .... Da ist mir doch eine enthemmte (enthemdete) Gesellschaft beim A... lieber, als solch ein bigottes Gesocks!
zwischen was lesen und verstehen liegen bei dir auch welten. versuchs nochmal mit lesen was da alles an teilnehmenden personen gemeint ist.

zwischen was lesen und verstehen liegen bei dir auch welten. versuchs nochmal mit lesen was da alles an teilnehmenden personen gemeint ist.
Ja richtig! Das mit dem sinnerfassenden Lesen ist offensichtlich ein weit verbreitetes Problem. Wären dem "Publikum" heutzutage Nacktheit und Sexualität nach wie vor nicht zumutbar, wär wohl ein Großteil des Kulturbetriebs im Kriminal. Es geht hier nicht um ihrer Freiheit beraubte jugendliche Opfer, die gefesselt und mit aufgespreizten Augenlidern gezwungen werden, sich sexuelle Handlungen anzusehen. Hier gehts um mündige ´Mitbürger, die das Recht haben, hin-, weg- oder gar nicht oder wie auch immer zu schauen. Sollte sich jemand belästigt fühlen, wiss´ma eh wie´s läuft.

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben

Ja richtig! Das mit dem sinnerfassenden Lesen ist offensichtlich ein weit verbreitetes Problem. Wären dem "Publikum" heutzutage Nacktheit und Sexualität nach wie vor nicht zumutbar, wär wohl ein Großteil des Kulturbetriebs im Kriminal. Es geht hier nicht um ihrer Freiheit beraubte jugendliche Opfer, die gefesselt und mit aufgespreizten Augenlidern gezwungen werden, sich sexuelle Handlungen anzusehen. Hier gehts um mündige ´Mitbürger, die das Recht haben, hin-, weg- oder gar nicht oder wie auch immer zu schauen. Sollte sich jemand belästigt fühlen, wiss´ma eh wie´s läuft.

also du findest es sollte so wie im eingangsposting sein. jeder läuft in der öffentlichkeit nackt rum wenn er will und jeder fickt in der öffentlichkeit rum wenn er gerade lust hat.
ob da jetzt kinder z.b. sind is auch egal, hauptsache ich kann ficken.

mal abgesehen davon das ich nicht jeden nackert sehen will, bei einigen kommt mir schon wenn sie angezogen sind is kotzen, muss ich dann ned no a fickerei auch sehen. will ich das gibt es genug möglichkeiten dies zu machen, aber es muss nicht gerade die öffentlichkeit sein. es gibt also sicher leute die sich belästigt fühlen und du weißt genau ned warum.

ich wüßt auch nicht was an dem so toll sein sollt wenn alle immer und überall nackt rumlaufen und ich immer und überall ficken könnt.

Tja immer dieser Testeron Spiegel bei den Männern, aber umgekehrt ist es bei den Frauen nicht anders nur dass das die Östrogene sind! ;)

:rolleyes: Genau am Testo liegts, so mancher Mann kann ja gar nix dafür......:D

Man kann schon ein wengerl frivol unterwegs sein, aber explizit Sex in der Öffentlichkeit ist ein bisserl heikel und man muss schon auch wissen, wie weit man wo gehen kann!

:unsicher:

:rolleyes: Genau am Testo liegts, so mancher Mann kann ja gar nix dafür......:D

Man kann schon ein wengerl frivol unterwegs sein, aber explizit Sex in der Öffentlichkeit ist ein bisserl heikel und man muss schon auch wissen, wie weit man wo gehen kann!

:unsicher:[/QUOTE

Dafür gibt es ja den Hausverstand und das Bauchgefühl um die Situation richtig einzuschätzen. Außerdem bin ich absoluter Genießer, das heißt schnell schnell geht überhaupt net! :domina:

Warum können wir nicht in der Öffentlichkeit nackt rum laufen und auch in der Öffentlichkeit Sex und so haben
aber eines ist mir aufgefallen: was hat den die Überschrift "Erotik in der Öffentlichkeit" mit nackt rumlaufen und Sex haben in der Öffentlichkeit damit zu tun? Für mich ist Erotik doch vielfältiger als nur nackt sein und Sex zu haben

aber eines ist mir aufgefallen: was hat den die Überschrift "Erotik in der Öffentlichkeit" mit nackt rumlaufen und Sex haben in der Öffentlichkeit damit zu tun? Für mich ist Erotik doch vielfältiger als nur nackt sein und Sex zu haben

:rolleyes: Wird oft zu verallgemeinert finde ich auch. Für mich ist Sex die Handlungen die zum Orgasmus führen mehr oder weniger direkt, mit Einbeziehung der primären Geschlechtsorgane. Erotik dagegen das Spiel mit der Sinnlichkeit und Kopfkino, also quasi das Vorspiel zum Sex.....:lalala: oder auch Nachspiel, was ja auch wiederrum ein Vorspiel sein kann.....

;) So gesehen ist Erotik in Form von frivolen Spielereien in der Öffentlichkeit gut vorstellbar, Sex dagegen nur an speziellen Plätzen, wo sichergestellt werden kann nicht von falschen erwischt, überrascht oder auch nur gesehen zu werden. :cool:

:rolleyes: Wird oft zu verallgemeinert finde ich auch. Für mich ist Sex die Handlungen die zum Orgasmus führen mehr oder weniger direkt, mit Einbeziehung der primären Geschlechtsorgane. Erotik dagegen das Spiel mit der Sinnlichkeit und Kopfkino, also quasi das Vorspiel zum Sex.....:lalala: oder auch Nachspiel, was ja auch wiederrum ein Vorspiel sein kann.....

;) So gesehen ist Erotik in Form von frivolen Spielereien in der Öffentlichkeit gut vorstellbar, Sex dagegen nur an speziellen Plätzen, wo sichergestellt werden kann nicht von falschen erwischt, überrascht oder auch nur gesehen zu werden. :cool:
auf den (g)Punkt gebracht :D

Zurück
Oben