Erfahrung der Frauen mit Machos !

Mitglied #572995

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
25.12.2020
Beiträge
1.015
Reaktionen
1.554
Punkte
211
Checks
4
Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?
 
Es bezeichnet einen Mann, der seine Männlichkeit betont zur Schau stellt und der sich dabei stark an der traditionellen männlichen Geschlechterrolle orientiert. Der Begriff Macho gilt als möglicher Gegenbegriff zum Wort Softie und wird heutzutage überwiegend abwertend verwendet.
Also so wie zb hipster 🤣der allerdings noch weitaus beklopptere klischees zur schau stellt...
 
Es bezeichnet einen Mann, der seine Männlichkeit betont zur Schau stellt und der sich dabei stark an der traditionellen männlichen Geschlechterrolle orientiert. Der Begriff Macho gilt als möglicher Gegenbegriff zum Wort Softie und wird heutzutage überwiegend abwertend verwendet.
Schön gesagt
 
Ich glaub ja das bei manchen sogenannten Machos einfach nur enorme Unsicherheit dahintersteckt.
Irgendetwas mit diesem Verhalten dann überspielen/verstecken.
 
Es bezeichnet einen Mann, der seine Männlichkeit betont zur Schau stellt und der sich dabei stark an der traditionellen männlichen Geschlechterrolle orientiert.
meiner Erfahrung nach benehmen sich Männer so, die sich der eigenen Männlichkeit nicht so sicher sind, als eine Art Überkompensation. - daher für mich nicht interessant. ich mag Männer, die wissen, wer und was sie sind und die stark genug sind, das nicht ständig raushängen zu lassen.
 
Macho Macho kannst net lernen.
Macho Macho muß ma sei.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn man sich ansieht, welcher typ mann nach den allabendlichen aufrissritualen in diversen lokalitäten allein heimgeht und sich einen runterholt und welcher die frauen abgeschleppt, ist unschwer eine tendenz zum macho zu erkennen.

später dann, wenn brutaufzucht und pflege angesagt sind, vögelt die kluge frau hingegen nur mehr im kopf mit dem macho während ihr alter sie fickt. real greift die vernünftige frau lieber auf die nestbauqualitäten des nicht so tollen typen zurück. manche sind nicht so schlau, krallen sich immer den macho arschlochtypen und jammern dann weil sie alleinerziehend beim billa hinter der wurstbudel arbeiten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macho Macho kannst net lernen.
Macho Macho muß ma sei.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
wenn man sich ansieht, welcher typ mann nach den allabendlichen aufrissritualen in diversen lokalitäten allein heimgeht und sich einen runterholt und welche die frauen abgeschleppt haben, ist unschwer eine tendenz zum macho zu erkennen.

später dann, wenn brutaufzucht und pflege angesagt sind, vögelt die kluge frau hingegen nur mehr im kopf mit dem macho während ihr alter sie fickt. real greift die vernünftige frau lieber auf die nestbauqualitäten des nicht so tollen typen zurück. manche sind nicht so schlau, krallen sich immer den macho arschlochtypen und jammern dann weil sie alleinerziehend beim billa hinter der wurstbudel arbeiten müssen.
Darf ich das dahingehend interpretieren, dass manche Frauen im Laufe ihres Lebens klüger werden ?
 
Ich weiss doppelpostings sind doof aber ich postete das thematisch passende vor ner std etwa im sylvester thread gepostet....
Screenshot_20230805_154133_Firefox.jpg
 
Alsi ich finde diesen Thread skandalös! :mad:
Chuck Norris würde den nie und nimmer zulassen! :cool:
 
Zurück
Oben