Erfahrung

Registriert
28.10.2023
Beiträge
48
Reaktionen
68
Punkte
18
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
Also, ich bin nicht in deiner Situation, aber Erfahrung mit dem Leben hab ich etwas.
Bleib einfach authentisch, wenn jemand viele Erhrungen hat, was soll das sein ? Immer wieder gescheitert ?
Sex, den erkundet und entwickelt man als Paar am besten gemeinsam.
Weil andere sich evtl. durch 100 Betten getobt haben, bedeutet das nicht das sie unbedingt die besseren Liebhaber wären, zu dem, jede Frau ist anders.
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
🤷‍♀️
Wie definiert man unerfahren??
Stell ich ma lustig vor beim Date....
"Hallo, ich bin der XX und bin sehr unerfahren in Sachen Sex...."
😂
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
So lange es für Dich ein großes Thema ist, stehst Du Dir nur selbst im Weg. Du wirst mit jeder Frau Anfangs unerfahren sein.
 
Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist.
Es scheint dich zu beschäftigen.. Und es is für dich ein Thema..

Wem ich mit jemand eine Beziehung eingehen möchte, möchte ich mich nicht verstellen oder das Gefühl haben etwas nicht ansprechen zu können.

Wenns für dich wichtig is, machs zum Thema!
Es sagt auch einiges über das Gegenüber aus, wie das angenommen (oder nicht angenommen) wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Beträge! Zuerst muss ich es mal schaffen mit jemand auf ein Date zu gehen. Bin generell etwas schüchtern
 
Lade eine Frau, die Dir gefällt zu einem Drink ein und überlasse ihr die lnitiative für die Annäherung; aber lasse sie spüren, dass es Dir gefällt.
 
Ja, zumindest bei den Frauen von denen ich in den vergangenen Jahrzehnten zu diesem Thema gehört habe.

Du sollst das VOR einem Date ansprechen. Dann erübrigt sich nämlich meistens der ganze Stress.
In seinem Fall könnte man quasi von Feindaufklärung sprechen, ein echter Freudscher. :mrgreen:
 
Ehrlichkeit ist immer der beste Weg - eine Beziehung gleich mit einer Lüge beginnen ist der sichere Weg, sie in den Sand zu setzen.

Aber ja, natürlich ist ein unerfahrener "alter" Mann eher verstörend.
Mit dem Alter gewöhnt man sich an einen gewissen Standard, und den kann man nur mit Erfahrung bieten.
 
Ehrlichkeit ist immer der beste Weg - eine Beziehung gleich mit einer Lüge beginnen ist der sichere Weg, sie in den Sand zu setzen.

Aber ja, natürlich ist ein unerfahrener "alter" Mann eher verstörend.
Mit dem Alter gewöhnt man sich an einen gewissen Standard, und den kann man nur mit Erfahrung bieten.
Relativ, manche haben einfach ein starres Programm, vll. sogar verschiedene Partnerinnen und trotzdem ohne jede Fantasie.
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
Da es dich ja beschäftigt, würde ich vermuten dass es schon sinnvoll ist das vielleicht anzusprechen.

Für manche Frauen ist es ein Thema, für andere nicht. Vielleicht fühlst du dich auch wohler zu wissen dass dein Gegenüber Verständnis dafür hat.

Ansonsten kenne ich deine Motive nicht, ob du eine Beziehung suchst oder nur Sex.
Wenn du es langsam angehen möchtest dann musst du auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenns dich bedrückt, dann sprichs an. Aber sachte^^
Sollte halt nicht dein Hauptcharakterzug sein, da hats dann weniger mit Verständnis zu tun sondern eher als Fetisch-Interesse :joyful:
 
Meiner Erfahrung nach, sammelst am meisten Erfahrung mir dem gleichen Menschen, der gerade ähnlich, wie du, tickt.
Fokussieren dich mal, nach Möglichkeit, auf eine Frau als Gesamtpaket, und sammle....und sammle...🥰😋😘
 
Vielen Dank für eure Beträge! Zuerst muss ich es mal schaffen mit jemand auf ein Date zu gehen. Bin generell etwas schüchtern
Engagier Dich irgendwo, wo auch Frauen aktiv sind. Verein, Kirchgemeinde, Chor. Einfach, wo Du mit Menschen in Kontakt kommst, bevor Du mit ihnen ausgehst....
Und wenn Du jemanden gefunden hast, wo auf beiden Seiten Sympathie da ist, wirst Du schon sehen, ob sich mehr ergibt. Der Rest geht fast von alleine. Alle hatten ein erstes Mal.
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
Für eine Frau, die einen "erfahrenen Liebhaber" (was immer das auch sein mag) sucht, wirst du der Falsche sein. Bei den meisten anderen wirst du mit Ehrlichkeit weiter kommen als dich selbst zu verleugnen. In der Regel kommt man ja erst mal ins Gespräch mit einer Frau, man tastet sich ab und lernt sich kennen, Im Lauf eines Gesprächs kommt man dann vermutlich auch auf frühere Beziehungen und Erfahrungen zu sprechen. Da kann man das ja dann offen ansprechen. Viel Glück und bleib dir selbst treu. :)
 
Zurück
Oben