Erfahrung der Frauen mit Machos !

Doch dafür muss man weder Tussi noch Macho sein. Das Jammern gibt es in jeder Couleur.
Wie Du korrekt zitiert hast, zweifle ich an beiden Klischees.
Hingegen zweifle ich nicht daran, dass es Menschen gibt, die nachher immer nachraunzen müssen, selbst wenn beide Seiten es gleich woanders bejammern und denselben Schmarrn wieder mit anderen neuen Partnern beginnen.

Somit bei Dir.
 
selbst wenn beide Seiten es gleich woanders bejammern und denselben Schmarrn wieder mit anderen neuen Partnern beginnen.
Eh.
Sehe ich wie du.
Nix neues Spiel neues Glück. Man nimmt sich ja selber mit. Und ohne Reflektion und Überlegung ob die ganze Sache nicht auch ein bissi mit einem selber zu tun hat wird das Rad sich genauso weiterdrehen wie zuvor.
Es gibt einfach zuviele die ihre Hände lieber in den Schoß legen, sich ständig als Opfer empfinden und auf den Prinzen oder die Prinzessin die sie auf immer und ewig glücklich macht warten.
Macho ist ja dann auch wieder nur ein Ausdruck um jemandem einen negativen Stempel aufzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb’s zu ich bin ein Macho.

So und jetzt geh ich meine rosa Wollsocken suchen.

Meine Zecherln sind kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannfrau? Oder abwertend "kampflesbe" so vom wesen her...
Körperlich wird das wohl so in die richtung gehen"typ ukrainische kugelstosserin"

Im wahren leben.....sind die coolen damen egal welcher sexuellen ausrichtung zumindest mit soviel "mentaler maskulinität" ausgestattet das sie sowohl dame als auch bester kumpel zusammen sein können bzw sind...

Gibts aber auch andersherum...meine beste freundin sagt "alkoholfreies bier ist auch ganz okay/lecker/trinkbar"....sie heisst jens...
Alkoholfreies Bier trinken ist das Selbe wie die eigene Schwester lecken.

Hat zwar auch Geschmack, is aber grundlegend falsch 😁
 
Alkoholfreies Bier trinken ist das Selbe wie die eigene Schwester lecken.

Hat zwar auch Geschmack, is aber grundlegend falsch 😁
Die Frage ob grundlegend falsch ist meine Frau an diesem herrlichen Sommertag gerade im Wasser am testen - wobei ich mir ned sicher bin ob die drei bei ihrem herumgeplantsche schon einen leichten Sonnenstich haben. Ich fühle mich bei den nackten Frauen im Pool wohl ...schon auch leicht blau als Macho oder Mojito
 
Ein macho ist zum Ficken da, für sonst aber auch nix. Als Partner käme so jemand für mich nicht in Frage.
Benutzt eine Frau die sich bewusst auf Sex mit einem Macho einlässt diesen dann nicht eigentlich nur bzw was treibt Frau dazu Sex mit dem Macho zu haben wenn ihre gesamtheitlichen Bedürfnisse doch anders gelagert sind?

Hier wird doch wohl nicht eine sexuelle Objektisierung des Mannes vorliegen bei all den feministisch geläuterten Damen oder?
 
Benutzt eine Frau die sich bewusst auf Sex mit einem Macho einlässt diesen dann nicht eigentlich nur bzw was treibt Frau dazu Sex mit dem Macho zu haben wenn ihre gesamtheitlichen Bedürfnisse doch anders gelagert sind?

Hier wird doch wohl nicht eine sexuelle Objektisierung des Mannes vorliegen bei all den feministisch geläuterten Damen oder?
Wenn der sich benimmt, wie ein Arsch, hat er es verdient. Mit so jemndem möchte ich keine Beziehung.
 
Das war klar aber warum entscheiden sich dann doch so viele Frauen dazu mit dem Macho Sex zu haben. Sollte das Benehmen den nicht auch ungeil machen oder wo liegt da der Reiz?

LG sakura
Einfach weil Machos für Frauen eine lockere Ungezwungene Atmosphäre schaffen, wo Frau das Gefühl hat sich gehen können zu lassen, ohne gleich irgendwelchen Beziehungsstress, wegen einmal Sex zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig die Wüste - ich kann damit ganz schwer umgehen ....
Also für mich ist ein Macho der andauernt die Klappe offen hat viel redet ohne wirkliche Beweise zu seinen Behauptungen. Herum geprotze vor allem in Gruppen. Auch eher traditionelle Werte gutheißt und meiner Meinung mit Aussagen und Verhalten respektlos gegenüber einer Frau ist. Und vermutlich 30 Jahre seines Lebens vorm Spiegel steht
 
Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?
Die Frage erübrigt sich ...

Hier im Forum gibt es nur selbstbewusste Power Ladies, die:

a) Aus Erfahrung gelernt haben
b) Machos nur Benutzen
c) Vor Selbstbewusstsein strotzen, immer von sich aus den ersten Schritt setzen
und sich
d) nie, nicht einen solchen Eintreten würden

Also so ganz virtuell und schriftlich gesehen selbstverständlich

:mrgreen:

LG Bär
 
Die Frage erübrigt sich ...

Hier im Forum gibt es nur selbstbewusste Power Ladies, die:

a) Aus Erfahrung gelernt haben
b) Machos nur Benutzen
c) Vor Selbstbewusstsein strotzen, immer von sich aus den ersten Schritt setzen
und sich
d) nie, nicht einen solchen Eintreten würden

Also so ganz virtuell und schriftlich gesehen selbstverständlich

:mrgreen:

LG Bär
Ok, das versteh ich, diese Erfahrung konnte ich hier im EF machen.
 
Zurück
Oben