Erfahrung

er wird bei jeder Frau auch neue Erfahrungen machen...sammeln und mit der Zeit evtl. auch Erfahrener werden
Ich liebe das, wenn solche einfachen Tätigkeiten wie Ficken, mit echten Herausforderungen wie beispielsweise der Fließbandarbeit "beim Daimler" oder dem Erlernen der Fertigkeiten als Pfeifenschnitzer verglichen werden.
 
Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist.
Bei denen, die ich hier auf einem Fickportal kennen gelernt habe, auf jeden Fall.
Keine von denen hätte irgendein Interesse an einer männlichen Jungfrau gehabt.
Aber bei irgendeinem katholischen Blümchensexportal haste sicher noch Chancen. :kotzen:
 
Liebe Community,

ich würde gerne euren Rat erfahren. Ich bin zwar zwar Ende 30 aber recht unerfahren was Beziehungen, Sex usw. angeht. Ist das für Frauen ein Thema wenn man unerfahren ist. Soll ich das sofort ansprechen oder eher nicht bei einem Date?

An die Männer, gibt es da welche denen es ähnlich geht und wie geht ihr mit der Situation um?

Danke :)

Lg B
Mit 16 bin habe ich damit umgehen lernen müssen! 32 Jahre später sage ich dir…entspann dich! Es ist völlig egal, ob die Uschi deiner Wahl da locker mit umgeht, oder nicht! Tut sie es nicht, sei froh das du sie wieder los bist! Wenn es zwischenmenschlich passt, wird sie dir schon Erfahrung vermitteln, oder ihr sammelt sie zusammen.

Sexualität sollte Spaß machen. Ich wüsste nicht, das es altersbedingt Leistungsstandarts und Erfahrungsstandarts gibt, die zu erfüllen sind!

Ob du es beim ersten Date raus haust sollte wohl davon abhängen, ob es beim ersten Date zum Sex kommt, oder halt nicht! Das ist doch eigentlich sehr simpel…

Kleiner Tip:

Nichts, Niemand und kein Rat aus diesem Forum wird dir die Niederlagen und Tiefschläge abnehmen/ersparen , die dir das Leben nunmal bescheren wird, wenn du mit Menschen die Oberflächlichkeit zu verlassen gedenkst!

Ein Bogen (das Jagd und Sportgerät) der bricht, lehrt dich 10 mal mehr, als 10 Bögen, die halten! Das ist ein alter Spruch unter Bogenbauern…erklären muss ich ihn wohl nicht!
 
Nichts, Niemand und kein Rat aus diesem Forum wird dir die Niederlagen und Tiefschläge abnehmen/ersparen , die dir das Leben nunmal bescheren wird,
Vor allem nicht die Eltern des bedauernswerten Jünglings, der bedauernswerten Jünglinnin der/die dann plötzlich mit der Realität konfrontiert wird.
Haben doch Mama und Papa den Nachwuchs immer als Prinzen oder Prinzessin behandelt, ohne auf das echte Leben hinzuweisen.
 
Vor allem nicht die Eltern des bedauernswerten Jünglings, der bedauernswerten Jünglinnin der/die dann plötzlich mit der Realität konfrontiert wird.
Haben doch Mama und Papa den Nachwuchs immer als Prinzen oder Prinzessin behandelt, ohne auf das echte Leben hinzuweisen.
Ach ja nun, das weis ich ja nicht, was im Elternhaus vermittelt wurde und was nicht…
 
Zurück
Oben