Erfahrung der Frauen mit Machos !

Wenn ihr einen Mann kennen lernt, und ihr stellt fest das er ein Macho ist, ist er für euch Interessant, läßt ihr euch mit ihm auf was Intimes ein, oder schickt Ihr ihn in die Wüste ?

Es bezeichnet einen Mann, der seine Männlichkeit betont zur Schau stellt und der sich dabei stark an der traditionellen männlichen Geschlechterrolle orientiert. Der Begriff Macho gilt als möglicher Gegenbegriff zum Wort Softie und wird heutzutage überwiegend abwertend verwendet.
Ist Geschmackssache. Klingt für mich aber interessant 😜
Ob ich einen Mann in die Wüste schicke oder nicht, ist von anderen Dingen abhängig. So einfach ist das halt nicht mit uns Frauen 🤣
 
Für mich sind sog. "Machos" armselige Würstchen, die ihre Minderwertigkeitskomplexe durch ein gekünzeltes Überlegenheitsgehabe Frauen gegenüber zu kompensieren versuchen und sich dabei eigentlich nur lächerlich machen.
 
Zurück
Oben