Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Zur Ehrenrettung der Männerwelt sei aber nicht verschwiegen, dass es auch mal Frauen in einer Sauna gibt, die sich einen perfiden "Spaß" daraus machen, Männer zu reizen, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zu können wenn sie reagieren. In der Absicht, sich dann wegen eines angeblich belästigt worden seins bei der Saunaleitung beschweren zu können.
Ein eigenartiges Verständnis von Spaß. Unwahre Tatsachenbehauptungen können in Österreich u.a. nach den Tatbeständen der üblen Nachrede bzw. der Verleumdung strafbar sein.

Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus dass es immer nur um den Penis geht.
Ich hatte eine Situation in der Schule als Jugendlicher bei einem Schulausflug wo ich im Freibad eingeschlafen bin und mit einer Latte aufgewacht bin die meine Badehose wie ein Zelt aufgespannt hat. Nicht so lässig in einer Klasse mit 20 Mädels.
Wenn sich die Nippel im Bikini durchdrücken wird sich kein Junge aufregen.
Und wenn in der Sauna mal einer einen Steifen bekommt is halt so, regt sich ja auch keiner über verschrumpelte Hängetitten auf

Das von einer Frau ist mal schön zu hören☺️

Ich habe schon erlebt, dass ein neben mir duschender junger Mann eine Erektion bekam und promt von älteren Männern angemotzt und aufgefordert wurde, die Dusche zu verlassen. Und mich auch noch schief angeguckt haben, als ich sagte, dass mich eine Erektion nicht stört und ich sie eher als ein Kompliment auffasse. Und sie den jungen Mann und mich nicht weiter belästigen sollten.

So kann sich ein Blatt auch drehen. :giggle:

Ich habe schon erlebt, dass ein neben mir duschender junger Mann eine Erektion bekam und promt von älteren Männern angemotzt und aufgefordert wurde, die Dusche zu verlassen. Und mich auch noch schief angeguckt haben, als ich sagte, dass mich eine Erektion nicht stört und ich sie eher als ein Kompliment auffasse. Und sie den jungen Mann und mich nicht weiter belästigen sollten.

So kann sich ein Blatt auch drehen. :giggle:
Wo verbringst du eigentlich mehr Zeit, in der Sauna oder im Paulaner Garten ? :mrgreen:

Zurück
Oben