- Reaktionen
- 472
Bei dir bleibt es bei angeblich. Net mehr.Ey, ficken ? Hat sich angeblich bewährt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dir bleibt es bei angeblich. Net mehr.Ey, ficken ? Hat sich angeblich bewährt.![]()
Sei versichert, nicht mein Stil.Bei dir bleibt es bei angeblich. Net mehr.
das brauchst net wiederholen, das wissen doch eh alle!Sei versichert, nicht mein Stil.
Mach dir keine Sorgen, ich stehe nicht in Konkurenz zu dir, ich bin alt, häßlich und einen extrem kleinen Schwanz der nicht mehr steht hab ich auch.
Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.
![]()
Mah Kinder, hört's doch auf jetztdas brauchst net wiederholen, das wissen doch eh alle!
Warum herum streiten? Machts dir Spaß?
mir ist es egal - weder Spaß noch Frust. Daher Frage: könnten wir es lassen?
Wer hätte das gedacht...das Erektionen so viele Reaktionen mit sich bringenMah Kinder, hört's doch auf jetzt![]()
Mach weiter soSei versichert, nicht mein Stil.
Mach dir keine Sorgen, ich stehe nicht in Konkurenz zu dir, ich bin alt, häßlich und einen extrem kleinen Schwanz der nicht mehr steht hab ich auch.
Ich hoffe ich konnte dich beruhigen.
![]()
Genau,steifen Schwanz ignorieren...fällt wieder alleine" runter"...Ehrlich gesagt, finde ich es unangenehmer, wenn sich ein Mann in so einer Situation entschuldigt, als wenn er einfach sein Handtuch nimmt und geht. Denn wenn er sich entschuldigt, muss ich mich mit ihm beschäftigen, was ich ganz sicher nicht möchte. Und weiß ich denn, ob er die Entschuldigung nicht als Einstieg für Smalltalk nimmt?
Ok, du weißt es besser, bist der Beste und siehst ein paar Worte gleich als unangebrachtes Anbandeln.Ey, ficken ? Hat sich angeblich bewährt.
Angebracht wäre vielleicht eine Entschuldigung, ich bin mir ziemlich sicher das dieses besser angenommen wird wie ein Versuch des anbandels.
Nicht jede Frau wird sich freuen, nachdem sie offensichtlich ungewollt ein Objekt der Begierde geworden ist auch noch angebaggert zu werden.
Die Österreicherinen sind meist höflichOk, du weißt es besser, bist der Beste und siehst ein paar Worte gleich als unangebrachtes Anbandeln.
Ich kann dir nur sagen, in all den Jahren, habe ich keine einzige Frau mittels ein paar weniger Worte unangebracht verärgert.

Opps, hab ich da etwas versäumt ?Mach weiter so.
Dann muss ich endlich nicht mehr die Damen von deiner Tür weg scheuchen (virtuell und real)
Leider sind viele Männer wenigerMach weiter so.
Dann muss ich endlich nicht mehr die Damen von deiner Tür weg scheuchen (virtuell und real)
Zum Thema noch einmal:
Doch ja, im Nova Spa ging einmal ein steifer Schwanz an meiner Liege vorbei, ich hab tatsächlich 2 mal geschaut, weil er zur Gänze Blau-Gelb tätowiert war. Da er wirklich nur vorbei ging, war es mir relativ egal.
Anders, als ich mit meiner Tochter (damals Mitte 20) in der Sauna war, und ein junger Mann sie mit immer roter werdenden Gesicht anstarrte. Sein Schwanz reagierte sichtlich. Auf einen ziemlich bösen Blick von mir, nahm er sein Handtuch und ging. Mag sein,dass er auch dringende Dinge zu tun hatte.
Ehrlich gesagt, finde ich es unangenehmer, wenn sich ein Mann in so einer Situation entschuldigt, als wenn er einfach sein Handtuch nimmt und geht. Denn wenn er sich entschuldigt, muss ich mich mit ihm beschäftigen, was ich ganz sicher nicht möchte. Und weiß ich denn, ob er die Entschuldigung nicht als Einstieg für Smalltalk nimmt?
Das Gefühl bekomme ich auch oft.Meist sind es ja Männer, die sich sofort echauffieren, wenn ein anderer Mann mal eine Erektion bekommt und diese nicht sofort bedeckt. Wohl weil sie da eher von Natur aus intuitiv Konkurrenz wittern als denn eine Gefahr für Anstand und Sitte. Oder einfach neidisch auf die meist jüngeren Männer sind, die noch vor Publikum zu einer Erektion fähig sind.
Frauen fühlen sich meist weit weniger belästigt, als sich zum Sittenwächter aufspielende Männer behaupten und zum Anlass nehmen, den Helden spielen zu können, und sich ohne jegliche Notwenigkeit einmischen. Oder sogar zum Spielverderber werden.
Du sagst es sehr richtigAlso in einer Sauna bekomme ich keine Erektion. Bei 80 –90 Grad muss einer schon sehr notgeil sein. Ein jeder Mann sollte sich so weit im Griff haben, um nicht unangenehm aufzufallen.
Bitte geh einfach zur Therapie. Aus so vielen Gründen.Zur Ehrenrettung der Männerwelt sei aber nicht verschwiegen, dass es auch mal Frauen in einer Sauna gibt, die sich einen perfiden "Spaß" daraus machen, Männer zu reizen, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zu können wenn sie reagieren. In der Absicht, sich dann wegen eines angeblich belästigt worden seins bei der Saunaleitung beschweren zu können.
Ob es nur Spaß sein soll oder aus Hass gegen Männer sei mal dahingestellt.
Bitte geh einfach zur Therapie. Aus so vielen Gründen.![]()
Bierli dazua ned vogessn!!Nächste Runde Pop Corn![]()
Bitte, gut gemeinte und angebrachte Ratschläge sollte man nicht dümmlich nennen.Gegenvorschlag: Ignoriere einfach, was du nicht verstehst. Anstatt so dümmlich zu bashen.