- Reaktionen
- 59.676
...hat in einer Sauna eigentlich schon mal wer hörbar gefurzt und wurde darüber auch soviel Aufheben's gemacht? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der wird weggeschnuppert, fertig....hat in einer Sauna eigentlich schon mal wer hörbar gefurzt und wurde darüber auch soviel Aufheben's gemacht?![]()
Wirst bei dem Gedanken auch ganz wuschig, gell?...und die Frauen beneiden dich...![]()
![]()
![]()
Wirst bei dem Gedanken auch ganz wuschig, gell?![]()
Also ich find dich echt scharf ,,Oder wer auf wen....![]()
Ein eigenartiges Verständnis von Spaß. Unwahre Tatsachenbehauptungen können in Österreich u.a. nach den Tatbeständen der üblen Nachrede bzw. der Verleumdung strafbar sein.
@Mitglied #391280 `s Spaßverständnis war und ist hier schon öfter Thema. Nichts Neues. Irgendwann wendet sich viellecht auch dieses Blatt.Ich habe schon erlebt, dass ein neben mir duschender junger Mann eine Erektion bekam und promt von älteren Männern angemotzt und aufgefordert wurde, die Dusche zu verlassen. Und mich auch noch schief angeguckt haben, als ich sagte, dass mich eine Erektion nicht stört und ich sie eher als ein Kompliment auffasse. Und sie den jungen Mann und mich nicht weiter belästigen sollten.
So kann sich ein Blatt auch drehen.![]()

Na, sowas gibt es??Zur Ehrenrettung der Männerwelt sei aber nicht verschwiegen, dass es auch mal Frauen in einer Sauna gibt, die sich einen perfiden "Spaß" daraus machen, Männer zu reizen, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zu können wenn sie reagieren. In der Absicht, sich dann wegen eines angeblich belästigt worden seins bei der Saunaleitung beschweren zu können.
Ob es nur Spaß sein soll oder aus Hass gegen Männer sei mal dahingestellt.
Na, sowas gibt es??
Die Problematik des "immer lockenden Weibes" ist ja nichts neues und in Literatur/ Kunst/ Film/ Psychologie, etc. reichlich thematisiert.
Ein schlechter Scherz, deine AusführungenWie schon in Post 503 geschrieben
sind Frauen von Natur aus prädestiniert, einen sexuellen Reiz auf Männer auszuüben. Und das praktizieren sie praktisch ständig, sowohl in ihrem Verhalten als auch in ihrer äußeren Erscheinung / Kleidung / Mode ( Minirock ) .
Und da bietet eine Sauna natürlich eine spezielle Gelegenheit, weil sie sich da sogar nackt präsentieren können, um ihre sexuelle Macht über das andere Geschlecht demonstrieren/ ausleben zu können. Und manchmal eben auch auf eine recht bösartige Weise, in dem sie ihre sexuelle Prädestination missbrauchen, indem sie Männer reizen um sie dann beschuldigen zu können. Ein perfides Machtspiel, bei dem Sexualität nur das Mittel zum Zweck ist.
na sowas machen doch Frauen nicht! Die würden niemals einen Mann reizen. Weder durch Gedanken noch Taten.Wie schon in Post 503 geschrieben
sind Frauen von Natur aus prädestiniert, einen sexuellen Reiz auf Männer auszuüben. Und das praktizieren sie praktisch ständig, sowohl in ihrem Verhalten als auch in ihrer äußeren Erscheinung / Kleidung / Mode ( Minirock ) .
Und da bietet eine Sauna natürlich eine spezielle Gelegenheit, weil sie sich da sogar nackt präsentieren können, um ihre sexuelle Macht über das andere Geschlecht demonstrieren/ ausleben zu können. Und manchmal eben auch auf eine recht bösartige Weise, in dem sie ihre sexuelle Prädestination missbrauchen, indem sie Männer reizen um sie dann beschuldigen zu können. Ein perfides Machtspiel, bei dem Sexualität nur das Mittel zum Zweck ist.
Selbst als Comedyprojekt bist du mehr als angrennt.
na sowas machen doch Frauen nicht! Die würden niemals einen Mann reizen. Weder durch Gedanken noch Taten.
Bei der Kleidung machen Frauen das doch bekanntlich nur, um sich selbst zu gefallen, niemals jemand anderen und schon gar nicht Männer sexuell zu reizen.

aha, bedeutet ihr Frauen gebt das zu!Geh.... wegen was denn sonst.....
Aber das geben wir sowieso niemals nicht zu...![]()
aha, bedeutet ihr Frauen gebt das zu!
doppelte Verneinung -> musst niemals oder nicht weglassen.
...das lernt der nimmermehrDu muasst nu vü lernen....![]()
Bei der Kleidung machen Frauen das doch bekanntlich nur, um sich selbst zu gefallen, niemals jemand anderen und schon gar nicht Männer sexuell zu reizen.
genau, schön niederknien und dran lutschen z.B.Man kann natürlich auch entgegen aller Moralitäten solch einem jungen Mann ganz liebevoll den Druck aus der Leitung nehmen.![]()
In der Sauna?genau, schön niederknien und dran lutschen z.B.