Erektion in einer Sauna und beim Duschen und FKK

Ein eigenartiges Verständnis von Spaß. Unwahre Tatsachenbehauptungen können in Österreich u.a. nach den Tatbeständen der üblen Nachrede bzw. der Verleumdung strafbar sein.
:up:
Ich habe schon erlebt, dass ein neben mir duschender junger Mann eine Erektion bekam und promt von älteren Männern angemotzt und aufgefordert wurde, die Dusche zu verlassen. Und mich auch noch schief angeguckt haben, als ich sagte, dass mich eine Erektion nicht stört und ich sie eher als ein Kompliment auffasse. Und sie den jungen Mann und mich nicht weiter belästigen sollten.

So kann sich ein Blatt auch drehen.
:giggle:
@Mitglied #391280 `s Spaßverständnis war und ist hier schon öfter Thema. Nichts Neues. Irgendwann wendet sich viellecht auch dieses Blatt. :schulterzuck:
und auf einmal ist alles ganz anders (gewesen / geworden) :hmm::lalala::unsure:

Zur Ehrenrettung der Männerwelt sei aber nicht verschwiegen, dass es auch mal Frauen in einer Sauna gibt, die sich einen perfiden "Spaß" daraus machen, Männer zu reizen, um sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen zu können wenn sie reagieren. In der Absicht, sich dann wegen eines angeblich belästigt worden seins bei der Saunaleitung beschweren zu können.

Ob es nur Spaß sein soll oder aus Hass gegen Männer sei mal dahingestellt.
Na, sowas gibt es??

Na, sowas gibt es??

Wie schon in Post 503 geschrieben

Die Problematik des "immer lockenden Weibes" ist ja nichts neues und in Literatur/ Kunst/ Film/ Psychologie, etc. reichlich thematisiert.

sind Frauen von Natur aus prädestiniert, einen sexuellen Reiz auf Männer auszuüben. Und das praktizieren sie praktisch ständig, sowohl in ihrem Verhalten als auch in ihrer äußeren Erscheinung / Kleidung / Mode ( Minirock ) .

Und da bietet eine Sauna natürlich eine spezielle Gelegenheit, weil sie sich da sogar nackt präsentieren können, um ihre sexuelle Macht über das andere Geschlecht demonstrieren/ ausleben zu können. Und manchmal eben auch auf eine recht bösartige Weise, in dem sie ihre sexuelle Prädestination missbrauchen, indem sie Männer reizen um sie dann beschuldigen zu können. Ein perfides Machtspiel, bei dem Sexualität nur das Mittel zum Zweck ist.

sind Frauen von Natur aus prädestiniert, einen sexuellen Reiz auf Männer auszuüben. Und das praktizieren sie praktisch ständig, sowohl in ihrem Verhalten als auch in ihrer äußeren Erscheinung / Kleidung / Mode ( Minirock ) .

Und da bietet eine Sauna natürlich eine spezielle Gelegenheit, weil sie sich da sogar nackt präsentieren können, um ihre sexuelle Macht über das andere Geschlecht demonstrieren/ ausleben zu können. Und manchmal eben auch auf eine recht bösartige Weise, in dem sie ihre sexuelle Prädestination missbrauchen, indem sie Männer reizen um sie dann beschuldigen zu können. Ein perfides Machtspiel, bei dem Sexualität nur das Mittel zum Zweck ist.
Ein schlechter Scherz, deine Ausführungen

na sowas machen doch Frauen nicht! Die würden niemals einen Mann reizen. Weder durch Gedanken noch Taten.
Bei der Kleidung machen Frauen das doch bekanntlich nur, um sich selbst zu gefallen, niemals jemand anderen und schon gar nicht Männer sexuell zu reizen.

na sowas machen doch Frauen nicht! Die würden niemals einen Mann reizen. Weder durch Gedanken noch Taten.
Bei der Kleidung machen Frauen das doch bekanntlich nur, um sich selbst zu gefallen, niemals jemand anderen und schon gar nicht Männer sexuell zu reizen.

Geh.... wegen was denn sonst.....😌:rotwerd::wideyed:

Aber das geben wir sowieso niemals nicht zu...🤫🤭😊:haha:

Ja, das kommt vor. Menschen sind unreif, kommen mit sich selbst nicht klar, verstehen ihre eigenen Impulse nicht und können nicht damit umgehen. Und dann spielen sie Machtspiele. Nicht alle, nicht immer, und nicht immer auf dieselbe Art. Aber alle manchmal und mit erstaunlicher Kreativität. Wer ohne Stein ist, werfe die erste Sünde, oder so...

Meine innere Alice Schwarzer stimmt dir vollinhaltlich zu!

Zurück
Oben