Ekel vor Körperflüssigkeiten

Naja... Bedingt...
Wenn man sich vor sich selbst ekelt 🤷🏻‍♀️

Aber schon klar wie gern man es tatsächlich hat kommt unter anderem auf den Geschmack an... Dafür muss man es aber grundsätzlich schon mal mögen und das scheint ja nicht der Fall zu sein
Stimmt natürlich. Hatte mal eine Freundin die ihren eigenen Schweiß hasste. Sauna ging ich immer alleine. Auf die Dauer war mir das zu anstrengend, leider.

Stimmt natürlich. Hatte mal eine Freundin die ihren eigenen Schweiß hasste. Sauna ging ich immer alleine. Auf die Dauer war mir das zu anstrengend, leider.
Meine geht nicht in die Sauna weil sie angeblich den Anblick von den nackten Leuten nicht mag. Ich glaube eher, dass sie sich unwohl fühlt, sich selbst nackt zu zeigen, weil sie mit ihrem Körper unzufrieden ist…

Ich wusste lang gar nicht, dass Männer es mögen eine Frau zu lecken und je feuchter sie ist, desto mehr lieben.

Da spielen auch so viele Glaubenssätze und Unwissenheiten mit rein und auch das eigene Körpergefühl.

Meine Partnerin schmecken und riechen zu wollen ist ein ganz wesentlicher Aspekt - und Vice-versa auch. Würde keine Beziehung mehr eingehen, wo das nicht absolut passt. Ist genau so wichtig wie das Aussehen.

Ja da hast du sicher recht. Aber wenn man nicht der einzige ist mit einem Problem ist es auch schon ein kleiner Trost …
Das schon, ja :)

Ad Hoc würden mir auch mindestens eine Handvoll Gründe einfallen woher das kommen könnte..
Aber das wären nur Spekulationen. Worans liegt wird man nur über Kommunikation rausfinden..

gäbe es die von gott, der natur oder auch wem auch immer gegebene geilheit beim sex nicht, so gäbe es wohl keinen sex. ohne genannter ist der gedanke nahezu grotesk, dass man mit den körpersäften anderer in berührung kommt, deren geschlechtsteile in den mund nimmt oder daran leckt usw. usf.

zwischen kommen und erneutem einsetzen der geilheit kann mir alles was aus frau rauskommt gestohlen bleiben! befände sich z.b am haltegriff in der bim vaginalsekret, so würde mir gerade mal ekeln! natürlich gibt es auch ausnahmen, viel. gibt es ja z.b. kaviarfetischisten die es geil finden, wenn sie ein freier natur einen fremden kackhaufen finden!

gäbe es die von gott, der natur oder auch wem auch immer gegebene geilheit beim sex nicht, so gäbe es wohl keinen sex. ohne genannter ist der gedanke nahezu grotesk, dass man mit den körpersäften anderer in berührung kommt, deren geschlechtsteile in den mund nimmt oder daran leckt usw. usf.

zwischen kommen und erneutem einsetzen der geilheit kann mir alles was aus frau so rauskommt gestohlen bleiben! befände sich z.b am haltegriff in der bim vaginalsekret, so würde mir gerade mal ekeln! natürlich gibt es auch ausnahmen, viel. gibt es ja z.b. kaviarfetischisten die es geil finden, wenn sie ein freier natur einen fremden kackhaufen finden!
Na ja, ich bin schon von den Körperflüssigkeiten beim Sex und nicht von diversen Ausscheidungen in freier Wildbahn ausgegangen.
Aber mir graust auch nicht vor meiner Partnerin nachdem ich gekommen bin. Sicherlich lässt die Geilheit dann für eine Weile nach. Aber deshalb ekelt mich nicht vor ihr…
Und Küssen ist immer schön. Auch unabhängig vom Sex!

Habt Ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht, dass euer Sexpartner sich vor seinen eigenen oder Euren Körperflüssigkeiten ekelt?
Ich finde, dass zu gutem Sex einfach auch dazugehört, seine und die Säfte des Partners zu schmecken. Richtige Körperhygiene natürlich vorausgesetzt. Das fängt bei intensiven Zungenküssen an und sollte bei oralen Spielchen nicht aufhören.
Leider mag meine Frau das so ganz und gar nicht. Küssen nur auf die Lippen (wobei sie mir versichert, dass es nicht an mir liegt, sie wollte das noch mit keinem Partner so wirklich). Und wenn ich sie geleckt habe, soll ich mit meiner Zunge gar nicht mehr in die Nähe ihres Gesichtes kommen. Dabei gibt es kein besseres Vorspiel für eine zweite Runde als sich innig zu küssen und zu schmecken. Ist meine Frau da eher ein Einzelfall oder habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grundsätzlich sollte man gut schmecken und riechen. Auch was "unten rum" betrifft.
Bei Ekel sollte man unterscheiden ob es eine anerzogene Reaktion ist oder natürlich begründet.

Oft haben Frauen Pilze, zum Beispiel wenn sie Antibiotika genommen haben oder krank waren.
Das riecht und schmeckt dann nicht und soll uns aus gutem Grund abschrecken!

Da sollte man sich dann aber nicht zurückziehen, sondern einen Termin beim Frauenarzt nehmen.
In der Regel machen diese in Österreich einen Abstrich, verschreiben dann ein zu schwaches Mittel und wiederholen die Prozedur danach mit einem stärkeren Mittel. Leider verzichten viele Frauen auf eine Nachkontrolle, vertrauen dem ersten Mittel und leben dann mit dem Pilz bis es ernstere Auswirkungen gibt.

Daher immer gleich mit Kanonen auf Spatzen und danach eine Kontrolle. Dann riecht und schmeckt auch wieder alles. ;)

Leider gibt es inzwischen viele Frauen die an Hippiedünschiss glauben und sogar meinen sie müssen sich intim nicht intensiv waschen weil es die Scheidenflora gefährdet und ernste Probleme mit wirkungslosen Stuss wie Homöopathie bekämpfen. Da kann man dann nur fröhliches Stinken wünschen und den Rest erledigt Darwin.

Bei Männern kann es auch oft mal ein Pilz sein, meistens Hefepilz, entweder auch nach Krankheiten und Antibiotika oder von der Frau bekommen.
Eigentlich keine große Sache wenn man zum Arzt geht, aber da kommt wieder der Männerfaktor in das Spiel. Da zieren sich die meisten als müssten sie zu einer Kastration. Wenn es beim Hausarzt unangenehm ist empfehle ich eine hübsche Urologin weiter weg und nichts muss einem dann noch peinlich sein. Aber so als Tipp, mit einer guten Beschreibung verteilt auch der Hausarzt passende Arznei ohne das ihr dort die Hose runterlassen müsst.

Bei unbeschnittenen Männern ist oft auch noch das Smegma ein Thema. Man hat dazu zwar gerne die Haltung das wir nicht in einem 3. Welt Wüstenland leben, aber ehrlich betrachtet kann man sich auch bei uns im Sommer nicht immer vier mal am Tag duschen.
Ich bin jedenfalls seit der Beschneidung immer ohne Bedenken spontan Blowjobbereit und muss nicht immer vorher in das Badezimmer huschen.

Ein anderes Thema sind anerzogene Abneigungen gegen Körperflüssigkeiten. Da wird dann vieles als ekelhaft empfunden was eigentlich interessant sein sollte.

Grundsätzlich kann man aber seinen Sinnen trauen. Schmeckt der Partner nicht gut, riecht nicht angenehm, gibt es ein Problem.

Körpersäfte Vaginal Sekret es kommt da schon auf die Geilheit an, ist diese groß oder fahre ich auf diese Frau ab habe ich kein Problem damit, ich würde mir aber auch nicht wünschen das einen Frau Schwitzt im Bett beim Sex noch akzeptabel aber danach sollte Gelüftet werden , wenn möglich ein frisches Bettzeug überzogen werden, und ein Duschen nach dem Sex wäre dann auch sehr angebracht.

Ich würde sicher so mancher Freundlichen Sie das Ritzchen Lecken, aber mehr nicht.

Zurück
Oben