einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich stehe drauf wenn sie mit meinem arsch spielt.
ist geil wenn ich ihre Finger an mir spüre und sie mich auch damit fickt.

habe mit strapon oder ähnliches keine Erfahrung.

Meine EX- Frau hatte es einmal vor Jahren erwähnt als wir uns gegenseitig unsere sexuellen Phantasien erzählten. Ich besorgte mir damals einen Umschnalldildo und propierten es einmal. Denn ich hatte damals Angst das es mir weh tat usw. Nach einiger Zeit trieben wir es so geil und hemmungslos, so das ich dann Frauenwäsche trug, wir Rollenspiele schon hatten. Bevor sie mich fickte verpasste sie mir einen Einlauf usw. Schön, war es und geil!!!!!!!!!

@helmi : hast eine neue Partnerin gefunden, mit der das ausleben kannst?

Glaub das es nicht viele Frauen gibt die die selben Fantasien teilen oder dazu stehen :winke:

Wennn ich eine Frau finden würde die es mir anal besorgt und mich sogar mit einem Umschnalldildo fickt, dann wäre ich der glücklichste junge Mann der Welt :mrgreen:

Bis ich diese Frau finde muss ich mich mit meinen Toys begnügen. Folgende Toys für mein anales Vergnügen habe ich in meinen Besitz: Hartplastik-Vibrator, Jelly-Vibrator (klein und groß), Smartballs/Liebeskugeln, Prostata-Vibrator, diverse Plugs, Vibroe-Ei.
Also ganz schön ne Sammlung :-P

Welcher Mann hier fährt genau so darauf ab wie ich?

Grüße

@ misanthrop: Ich war damals auch nicht glücklich das sie ging, aber da waren andere Umstände! (die hier nicht her gehöhren)

das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt

rrrrrr :poppen:

Also ich mach das bei meinem Mann sehr gern! In erster Linie, weil er dabei so abgeht! Ich finde das schon nett wenn er mal auf der anderen Seite ist! :)

das ist keine kontaktanzeige
ich wollte nur wissen ob es hier frauen gibt
die das schon gemacht haben

Ja! Gibt es! Nun, ich hab da div. Umschnall-Dildos dazu.
Männer, die das mögen, sind meist schon auf die Empfindungen der Prostata sensibilisiert. Wenn es dir gelingt, diese bei jedem sanften Stoss zu treffen, geht fast immer die Post ab:D

Lg gitti

Zurück
Oben