einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lasse mich gern von meiner Frau mit einem vibi vöglen, ist geil und macht spaß. So einfach ist das

Ich hab mir auch immer gedacht 'NAAA SICHA NES!!!' 'Mei Oasch bleibt Jungfrau!!!' 'I bin doch ned schwul!!!' Aber dann kam SIE, sie hat mich anfangs nur geblasen und dann ohne Vorwarnung hat Sie mir Ihren Finger reingesteckt. Ich dachte mir so 'Na hoppla, was is jetz los?!?! Hmmm, irgendwie gefällt mir das grad sehr, scheisse is des Geil' Irgendwie wollt ich dann doch mehr in mir, leider hatten wir nichts da :cry:

Mein mädel fickt mich auch des öfteren mal ins Hintertürchen und ich geh dabei voll ab ^^

'Mei Oasch bleibt Jungfrau!!!' 'I bin doch ned schwul!!!'

na ja, und genau dort liegt der :kopfklatsch:: bloß weil homosexuelle in ihrem geschlechtsleben keine vagina mit im spiel haben und ihren verkehr daher über penis und po praktizieren bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass rein hetero-orientierte (oder auch lesbische) wesen über keine erogen erregbaren stellen im analbereich verfügen würden. das eine bedeutet also für das andere rein gar nix. ist bloß ein kopfkino, das wir selber uns als bremse verordnen - ohne dass das irgendeine berechtigung hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine fickt mich immer wieder mit finger oder vibrator, echt geil, wie ich darauf abfahre - und das letzte mal habe ich mit meinem finger mitgeholfen (reingesteckt), das hat sie zwar etwas irritiert aber dann ist es geil weitergegangen

hi bin noch immer auf der Suche nach einem Pärchen wo ich dies endlich erleben darf!
muß super scharf und geil sein!

Wir haben uns dafür vor zwei Jahren einen StrapOn besorgt. Es ist schon eine geile Sache mit dem Rollentausch. Vor allem wenn ich mal wieder unbewusst den Macho raushängen lasse kann es passieren das ich dann später im Schlafzimmer schon mit dem einsatzbereiten StrapOn erwartet und so wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde. :poppen:

mmmmh, hört sich geil an, ich möchte auch einmal mit einem StrapOn genommen werden.....
Wir haben uns dafür vor zwei Jahren einen StrapOn besorgt. Es ist schon eine geile Sache mit dem Rollentausch. Vor allem wenn ich mal wieder unbewusst den Macho raushängen lasse kann es passieren das ich dann später im Schlafzimmer schon mit dem einsatzbereiten StrapOn erwartet und so wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde. :poppen:

Also mir als Mann gefällt es schon, wenn mich meine Frau anal verwöhnt. Nicht immer, es muß einfach passen. Aber zart mit ihrer Zunge verwöhnt zu werden und dann der Dildo im Einsatz hat schon seinen eigenen Reiz! Und sie wird immer soooo geil dabei, dass es die reinste Freude ist!!! :anspritzen:

Ich finde die Vorstellung wie mich meine Freundin anal stimuliert unheimlich geil - ob mit Fingern oder Toy. Leider ist sie davon nicht so begeistert :cry: und "überreden" möchte ich sie keinesfalls, denn im Wissen dass sies nicht gern macht könnt ichs nie genießen.

Aber vielleicht ergibt sich hier ja die Möglichkeit... damit ich diese Erlebnisse mit jeman(n/frau)dem teilen kann. Bis dahin "muss" ich das selbst in die Hand nehmen.

Extrem reizen würde mich auch mal selbst einen Mann zu verwöhnen, ihn mit meinen Fingern oder einem Toy geil zu machen, er sich fallen und gehen läßt... aber das ist eine andere (offtopic) Geschichte :)

Daselbe würde ich mit Dir auch machen mit den finger Dich vögeln und mehr,

Ich habe mich in letzter Zeit auch ein Bisschen mit Rollentausch außeinandergesetzt. Ich seh das mit Geschlechterollen eh eher als ein rein Religioses (katholisch) konservatives Denkmuster.
Da ich durch experimenteren bei der Selbstbefriediging herausgefunden habe wie unglaublich geil Anale Stimulation sich für einen Mann anfühlen kann is mir natürlich auch der Gedanke gekommen mich mal so richtig ficken zu lassen.
Ich empfehle dir jedenfalls dir Einen sharing Dildo zuzulegen. da gibt es ein paar schöne modelle. und der große vorteil gegenüber einem normalen Strap on ist dass bei jedem Stoß den du machst gleichzeitig dein G-Punkt und Klitoris stimuliert wird. also wennn du immer geiler wirst wirst du dann wahrscheinlich auch immer härter vögeln. Soviel zu Rollentausch.

Ich hab mir selbst jedenfalls sicherheitshalber vor kurzem so etwas gekauft.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31d1oyTR0rL.jpg

zwar noch nicht getestet aber es is gut sowas griffbereit zu haben falls es sich ergibt und einfach mal passt.

GLg Narrandus

das MEHR interessiert mich sehr :) meine Stute und ich sind beide sehr analgeil - mal genussvollen analen Bi - 4er ?

Nach dem Avatar und den Striemen am Hintern steht ihr auch auf Peitschen Spiele.

ich bin dominanter Bi Mann sie softmaso Stute gerne sehr versaut .. sehr versaut :)

Zurück
Oben