W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lasse mich gern von meiner Frau mit einem vibi vöglen, ist geil und macht spaß. So einfach ist das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
'Mei Oasch bleibt Jungfrau!!!' 'I bin doch ned schwul!!!'
: bloß weil homosexuelle in ihrem geschlechtsleben keine vagina mit im spiel haben und ihren verkehr daher über penis und po praktizieren bedeutet das ja nicht gleichzeitig, dass rein hetero-orientierte (oder auch lesbische) wesen über keine erogen erregbaren stellen im analbereich verfügen würden. das eine bedeutet also für das andere rein gar nix. ist bloß ein kopfkino, das wir selber uns als bremse verordnen - ohne dass das irgendeine berechtigung hätte.
Wir haben uns dafür vor zwei Jahren einen StrapOn besorgt. Es ist schon eine geile Sache mit dem Rollentausch. Vor allem wenn ich mal wieder unbewusst den Macho raushängen lasse kann es passieren das ich dann später im Schlafzimmer schon mit dem einsatzbereiten StrapOn erwartet und so wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde.![]()