Partnerinn befriedigen

Mitglied #738419

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
160
Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können

Wenn ichs meiner partnerinn mit der hand besorge machen wirs immer so das ich ihr den gpunkt stimuliere und sie reibt sich selber den kitzler, so kommt sie immer sehr stark und sie möchte es auch so, ist es normal das ich mich schlecht fühle weil sie selber etwas tun muss dabei? Sie braucht starke clitorale stimulation um kommen zu können
Oje. Ja, schäm dich dafür. Sie braucht dich eigentlich gar nicht dazu. Trenn dich von ihr.

Bist du schon 14 und hast Haare am Sack?

Sie will halt selber den clit reiben zum kommen was soll ich tun😅
Keine blöden Threads eröffnen und wenn's für euch beide ja anscheinend passt ---->
Kopf aus Geilheit ein.
Sex ist keine Kosten nutzen Rechnung sondern Spaß auf den man sich einlässt. Oder ihn sich durch zerdenken/zereden madig macht

Sei froh, dass du eine Partnerin hast, die dir so genau sagt und zeigt, wie es ihr am besten gefällt. Geschlechtsunabhängig scheißen sich da viel zu viele viel zu sehr an. Und das Ergebnis ist dann oft unbefriedigend.

Zurück
Oben