Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich lass mich gern von meiner Frau in den Arsch ficken mit ihrem dicken Dildo. Wenn Sie was getrunken hat, macht sie das richtig hemmungslos, dann schiebt sie ihn mir brutal bis zum Anschlag rein. Ich find‘s geil
Habs auch schon mal ausprobiert.
Fand es mega geil wenn Frau es schön langsam macht und geil
Natürlich als dwt da lass ich mich eher fallen und haben sogar Fotos gemacht
Einen Mann zu ficken bringt mir eigentlich nur über die Dominanz das Vergnügen, habe ich aber die Möglichkeit einer Frauu die Silikon Potenz meines unermüdlichen, nie erschlappenden Strapons zu schenken, so bietet nicht nur das viel variantenreichere Spiel mit einer Frau, sondern auch deren geile Höhepunkte ein unvergessliches Erlebnis.
Also ich liebe es gefickt zu werden die Rolle zu tauschen den strapon blasen zu müssen und dann lange tief und hart geknallt zu werden. Egal wie groß nur nicht zu klein bitte! Und wenn ich dann noch wie eine bitch behandelt werde ist das die Krönung
Ich liebe es total von meiner Frau gefickt zu werden. Auch Elisa fährt da drauf ab, nicht immer, aber wenn, gehts bei uns total ab. Nie bin ich ihr näher als wenn sie mich mit einem Strapon nimmt.
das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt