einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem Thread weiss ich wieder warum ich schon länger nichtmehr hier war. (Also nicht das Thema meine ich sondern die Kommentare).

Eine Prostatastimulation kann ganz schön sein, wenn mann sich darauf einlassen kann. Aber sich mit einem StrapOn ficken zu lassen, mhmm -> hat für mich nicht so den Reiz (Vielleicht weil ich nicht sehr devot bin, oder weil bei einer Fingermasage die Prostata viel genauer verwöhnt werden kann).

Es hat seinen Reiz das als Frau zu machen, ist ungewohnt aber auch geil.Man kann mit der Lust des Mannes spielen, wie beim Blasen. Mal sanft und langsam eindringen,mal hart/heftig/schnell und auch mit der Tiefe kann man spielen.
Aber mag daran liegen das ich sowieso analfeti bin, und auch gerne mal zuschaue wenn Mann/Mann fickt

du könntest mich gerne vögeln molly....schnall dir einen geilen Strap on um oder auch mit der Hand.........

das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt

rrrrrr :poppen:

Der Thread dürfte dir innerhalb kürzester Zeit dein Postfach zum Bersten gebracht haben :P

Mich würde bei deinen Posts eine Sache interessieren: Warum hält dein Freund nichts davon? Schonmal angesprochen oder probiert? Oder wieder nur: Nee, das ist schwul?
Sicherlich kann ich nachvollziehen, wenn das nicht jederManns Sache ist. Aber solch kategorisches Ablehnen könnte ich nicht verstehen. Gerade weil ein solcher Rollentausch doch sehr erregend sein kann. Das Ganze kann dann auch mit vielen verschiedenen anderen Spielereien (, die ihr vielleicht schon immer mal machen wolltet) kombiniert werden.

LG

ich bin total anal befriedigt, wenn ich zuerst mim feuchtex vorwisch und dann mit 3lagigem cosy nachwisch, perfekt :mrgreen:

Ich habe vor einiger Zeit einer Lady erlaubt mich strap on zu nehmen.
Es war für mich das erstemal, ungewohnt, aber es hatte schon seinen Reiz !!!
Probieren geht halt überstudieren ;-)

das würde ich gerne machen
mein freund steht nicht auf sowas
und ich würde es gerne mal machen
nur um zu wissen wie sich das
anfühlt
wenn eine frau einen mann vögelt

rrrrrr :poppen:
Also mir würde es gefallen, wann die Frau die aktive Rolle macht:sperma:

Zurück
Oben