einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also bis hierhin kamen kaum Frauen vor die erzählen konnten was daran gefällt bzw. wieviel erfahrung sie gesammelt haben, hätte mir doch gedacht, dass hier mehr darüber zu erfahren ist aus der Sicht der Frauen. :rolleyes:
bräuchte mal glatt neue "sexy Gifs":lehrer: :undweg:

Ich steh ja total auf passiv anal. Liebe es wenn eine Frau mich anal verwöhnt.

Das eine Frau mich mit einem Strap-On so richtig ran nimmt wäre mein größter Traum. Das wäre so unglaublich geil :D

macht scho spaß, komischerweise hat mich ein mädl auf den geschmack gebracht, der das auch voll taugt hat. leider heute auch schon verheiratet die gute und auf die seite der treuen gewechselt :-(

durfte diese Erfahrung auch durch eine Frau kennenlernen, anfangs sehr skeptisch, gehört es für mich heute einfach dazu. Möcht ich nicht mehr missen. Vertrauen ist dabei aber ein absolutes Muss :)

Wird beide genießen es sehr. Begonnen hat es, während des blasen, einen Finger eingeführt. Als Geburtstag's Geschenk habe ich ihn mit einen Strapon verwöhnt. Seitdem ficke ich ihn 2-3 mal im Monat und werde dabei selbstverständlich feucht.

Na ja, am Anfang war es für mich sehr ungewöhnlich. Jetzt liebe ich es wenn er laut stöhnt und auf mir reitet.

jedem dass seine und jedem wie/was ihm/ihr gefällt . sind wir froh dass nicht jeder/alle die gleiche richtung schwimmen ......einer freundin hat es gefallen und meiner jetzigen sagen analspielereien absolut nicht zu . wie mutter natur halt jedem gestaltet hat . hatte schon dass erlebnis dass ne bekannte mich mit meinem freund + erwischt hat und dann ergeben dass sie mich während blasen anal stimuliert hat da sie unbedingt sehen wollte wie ich genommen werde .

so von gesprächen her und meinungen der frauen die nen mann ( wie auch immer) anale freuden bereiten , kann man heraushören dass es ihnen gefällt den mann zu beherrschen .

Für mich ist es ungemein anregend, wenn unser HF da ist und Markus fickt. Wir sind ein eingespieltes Team und Markus spritzt fast immer ab, wenn er von ihm anal verwöhnt wird. Ich schiebe mich dann unter die beiden und lasse mir in den Mund spritzen. Absolut der Hammer!!! Tammi

Also ich finde es schon geil, wenn mir jemand die Rosette leckt und dann eine Plug reinsteckt. Genauso geil ist es, wenn ich beim Blowjob ein oder zwei Finger in den Arsch geschoben bekomme.
Mit einem Strapon bin ich noch nicht gefickt worden, kann es mir aber gut vorstellen.

Bla bla bla

gleiches recht für alle
Also um hier einzusteigen in die Runde.....
Aus meiner Sicht Macht es mich sehr an wenn eine Frau mich mit einem strapon nimmt oder mir die Prostata massiert und alles rausläuft! Ich empfinde es halt als geiles Gefühl, und man kann das ja auch entsprechend spielerisch verpacken!

Zurück
Oben