einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Arschficken ist nicht schwul, schwil ist, der in den Arsch gefickt wird!

Kein normaler Mann kann sagen, nee ich bin nicht schwul od bi, wollte das nur ausprobieren...

Bullshit, wenn ein Mann drauf steht, sollte es ihm zu denken geben, selbe gilt für Trans Erlebnisse

Pfui...was für eine garstige Wortwahl....magst es ned probieren? :D

Erlaubt is, was gefällt. Und die Prostata is nun einmal sehr empfänglich...empfindlich....:lalala:...ob frau da jetzt wem den Finger ins Popscherl steckt, einen Dildo oder doch einen Umschnaller - der Vorgang is reinraus.

I like it. :up:

Soweit d'accord...

und wie ist es mit Finger (von Frau), Dildo, Analplug etc.,...?
Muss ja nicht unbedingt ein männlicher Penis sein, um die Prostata zu stimulieren...

Mr. Salt

Jo owa die Vorliebe dort stimuliert zu werden, gibt ja scho a Indiz drauf, od ned?

Bitte ned falsch verstehen, leben und leben lassen ist die Devise

Habe bis jetzt nur ein paar mal ein kleines butt plug probiert aber das war schon ein echt gutes gefühl :D

Od ned! ;)

Dass die Prostata ein sehr emfängliches Organ ist, ist Fakt...
Und da es ja auch eine "weibliche Prostata" gibt, was sind dann Frauen, die eine Stimulation dessen erregend finden?
Schwule Frauen?

LG, Mr. Salt

Hahahaha so hob i des ned gmahnt :D

Natürlich host recht und is unüberlegt von mir kemman.

I persönlich steh hoit goar ned drauf,...und ned weils schwul sein könnte, soviel sei gesagt!

In wirklichkein sollte die sexuelle Ausrichtung kein gesellschaftlich geprägtes Prinzip sein.

Wenns jemand ausprobiert hat, vielleicht sogar wiederholt, und dann immer noch nicht mag, ist das zu respektieren.

aber ohne es ausprobiert zu haben...
Hört sich eher nach verklemmt an.

Übrigens: ich liebe es, wenn meine Freundin mich zwischendurch fickt...

In wirklichkein sollte die sexuelle Ausrichtung kein gesellschaftlich geprägtes Prinzip sein.

Wenns jemand ausprobiert hat, vielleicht sogar wiederholt, und dann immer noch nicht mag, ist das zu respektieren.

aber ohne es ausprobiert zu haben...
Hört sich eher nach verklemmt an.

Übrigens: ich liebe es, wenn meine Freundin mich zwischendurch fickt...

Hey i hob des scho probiert, hot owa eher is Gegenteil bewirkt! :D

Vl woar i afoch zu verkraumpft! :hahaha:

Hallo zusammen,
bin neu hier, finde den thread sehr schön...
bei jeder art von analsex musst du deinem partner vertrauen und dich entspannen können
ich find es einfach nur wahnsinnig geil
LG

Zurück
Oben