einen mann anal befriedigen oder vögeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin schon das eine oder andere mal anal befriedigt worden von einer frau und das war ein traum.. :liebe: aber gevögelt hat mich noch keine...

Wer seine Frau oder Freundin liebt, bietet ihr auch gerne die Möglichkeit, ihre Ideen an seinem Körper real auszuprobieren. Sie muss dazu ja nicht gleich einen grosskalibrigen Dildo umschnallen.

Wer seine Frau oder Freundin liebt, bietet ihr auch gerne die Möglichkeit, ihre Ideen an seinem Körper real auszuprobieren. Sie muss dazu ja nicht gleich einen grosskalibrigen Dildo umschnallen.

Nein. Das sehe ich nicht so.
Man muss nicht alles probieren.
Umgekehrt gibt es ja auch Frauen, die keinen Analsex probieren wollen, weil sie schon die Vorstellung abstoßend finden. Das ist dann ja auch okay.
Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Da kann man genauso sagen, wenn man seinen Partner wirklich liebt, akzeptiert man, dass er/sie es nicht machen will.

Einen Mann zu ficken bringt mir eigentlich nur über die Dominanz das Vergnügen, habe ich aber die Möglichkeit einer Frauu die Silikon Potenz meines unermüdlichen, nie erschlappenden Strapons zu schenken, so bietet nicht nur das viel variantenreichere Spiel mit einer Frau, sondern auch deren geile Höhepunkte ein unvergessliches Erlebnis.

Zurück
Oben