Eigentlich hetero

Und wer regt sich darüber auf? Du? Die Frauen?
Maus meint, für Sie sind diese das Äquivalent sind Männer, die sich nur Blasen lassen und die Frauen nicht oral verwöhnen.

Für mich ist es einfach - in der Beobachtung - eine sehr einseitige Sache und von daher aus der Balance .. und somit keine ausgewogenes sexuelles Spiel (wird der Begriff Elfenspiel eigentlich Heutzutage noch verwendet? :unsure:)

Maus meint, für Sie sind diese das Äquivalent sind Männer, die sich nur Blasen lassen und die Frauen nicht oral verwöhnen.

Für mich ist es einfach - in der Beobachtung - eine sehr einseitige Sache und von daher aus der Balance .. und somit keine ausgewogenes sexuelles Spiel (wird der Begriff Elfenspiel eigentlich Heutzutage noch verwendet? :unsure:)
Schlechte Leistung ... einfach gesagt.

Schlimm schlimm, dass nicht jeder das genau für euch passende liefert.😎

Schlechte Leistung ... einfach gesagt.

Schlimm schlimm, dass nicht jeder das genau für euch passende liefert.😎
Wenn's in den Profilen Bi stehen haben, ist halt die Erwartungshaltung eine Andere :schulterzuck: ... dann sollte da Bi Passiv spezifiziert werden ...

Es ist eher das Thema, dass die Infos dort inkorrekt scheinen (Weils trendy ist, um dem Partner zu gefallen ... whatever)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn's in den Profilen Bi stehen haben, ist halt die Erwartungshaltung eine Andere :schulterzuck: ... dann sollte da Bi Passiv spezifiziert werden ...

Es ist eher das Thema, dass die Infos dort inkorrekt scheinen (Weils trendy ist, um dem Partner zu gefallen ... wahtever)
Und das könnt ihr vorher nicht fragen? Wenn das ein so wichtiges Kriterium für Frau Maus ist?

Und das könnt ihr vorher nicht fragen? Wenn das ein so wichtiges Kriterium für Frau Maus ist?
Nicht Bi ist kein Ausschlussgrund ... es ist nur wunderlich, wie sich Profil vs. Realität darstellt

Und falls das deine indirekte Frage eher beantwortet: Der Meta-Konsens lautet, dass die Balance im positiven Erleben über unterschiedliche Begegnungen unterm Strich für uns Beide Positiv sein soll ....

Nebenbei bemerkt sollten durch nackt sein ausgelöste sexuelle Erregungen grundsätzlich nichts verwerfliches sein. Für mich sind z.B. Erektionen in einer Sauna/ Strand weder was ungewöhnliches noch irgendwie belästigend, sondern einfach nur eine natürliche Reaktion auf die von anderen Gästen/Innen ausgehenden Reize nackter Körper.

Ob es dabei wie schon beschrieben zu erotischen Kontakten kommt ist eine Frage des individuellen gegenseitigen Einverständnisses und des umsichtigen Verhaltens.
Im Prinzp ja doch, aber "deine" ausgehenden Reize gehen, wenn ich dich jetzt richtig interpretiere, meist mit eben einem "beabsichtigten Hintergedanken" aus um zu verführen :unsure: :lalala: wo dieses "verführen" eigentlich (noch) nicht sein sollte. :schulterzuck:

Ich hab aber auch gelesen das du hier schriebst, zu wissen was wo geht und wo nicht. Aber trotzdem, Grenzen sind nicht immer für "alle" die identen. Darum wird es manchmal auch als bisserl "fieß" angesehen was du (auch im "Auftrag" deines Partners) machst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darum wird es manchmal auch als bisserl "fieß" angesehen was du (auch im "Auftrag" deines Partners) machst.

Es war schon immer so, dass sich nicht betroffene ohne jegliche eigene Erfahrung mehr aufregen und die Moralkeule schwingen als unmittelbar betroffene, denen die Erfahrung lehrte, dass da gar nichts schlimmes dran ist oder gar als eine Bereicherung empfunden wird.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?

mitleid ist wohl am ehesten auszuschließen, schätze ich. eher kann es einmal reine neugierde sein, etwas neues auszuprobieren. vor allem aber wohl die scheu, anderen gegenüber auch eine sexuelle neigung zum eigenen geschlecht offen zuzugeben. da passt das "sich wider willen verführen lassen und eigentlich eh nicht so zu sein" sehr gut dazu.

Wie schon gesagt, umsichtiges Verhalten verhindert unnötige Aufregungen. Ich habe da schon einige heikle Situationen erlebt, die man aber auch ohne Ärger zu bekommen oder zu machen durchstehen kann. Es gibt ja immer wieder Männer, die in sexuelle Erregung geraten, auf die richtig zu reagieren auch gelernt sein will. Mir hat sich z.B. schon einmal ein junger Mann in der Dusche einer Sauna von hinten genähert und mich dann mit seinem erigierten Penis "zufällig" an meinem Po berührt und kurz darauf sogar einen Samenerguss gehabt, sich dann aber entschuldigt, dass er so erregt gewesen sei und für einen Moment die Beherrschung verloren hätte.

Mir hat sich z.B. schon einmal ein junger Mann in der Dusche einer Sauna von hinten genähert und mich dann mit seinem erigierten Penis "zufällig" an meinem Po berührt und kurz darauf sogar einen Samenerguss gehabt, sich dann aber entschuldigt, dass er so erregt gewesen sei und für einen Moment die Beherrschung verloren hätte.
Durch Berührung spritzen, echt ?😆
Hat mann gewusst, daß du eine "gute" Lady bist und es dir gefällt?

Nebenbei bemerkt sollten durch nackt sein ausgelöste sexuelle Erregungen grundsätzlich nichts verwerfliches sein.
:unsure:
Nackte Menschen erregen mich z.B. überhaupt nicht, egal wie wohlgefällig sie ausgestaltet sein mögen.
Da jeder Mensch unter der Wäsch nackt ist, ist das für mich nichts sonderlich Auffälliges, wenn man einen ohne Wäsch sieht.
Aber vielleicht bin ich da zu wenig prüde.

Ich reiß mich nicht drum Nackerpatzerln zu sehen, wenn´s ist dann ist´s, aber da kommt mir kein einziger erotischer Gedanke.
Das sind fremde Leut, die alle einen Körper haben und halt nackert sind, weil sie sich umziehen, schwimmen, sonnen, saunieren - mehr nicht.

Ich muss mich schon äußerst menschlich hingezogen fühlen, dass mich der Rest zu interessieren beginnt.
....und äußerst dankbar, so gepolt zu sein, das erspart mir offensichtlich eine Menge an hormoneller Aufregung.....

Bi: An Oralverkehr net unbedingt messbar. Es gibt Leut die tun´s (eher) gern, Leut, die haben´s (eher) gern, manche mögen beides net. Wenn man das eine mag, muss man das andere dennoch nicht mögen. Die 1:1-Abrechnung find ich sexuell irgendwie kindisch. Die Welt der sexuellen Möglichkeiten ist groß.
Es ist keiner verpflichtet, das volle Programm der gängigen Möglichkeiten zu mögen oder anzubieten - das muss auch gar keine Einschränkung oder ein Verzicht sein, sondern sollte doch der sexuellen Persönlichkeit vorbehalten sein. (m/w/d)

Für mich sind z.B. Erektionen in einer Sauna/ Strand weder was ungewöhnliches noch irgendwie belästigend, sondern einfach nur eine natürliche Reaktion auf die von anderen Gästen/Innen ausgehenden Reizen.
In der Sauna bekomme ich keinen steifen, zu heiß 🔥 Am Meer 🌊 eher ....
Ladys sind viel erotischer mit wenig Stoff als gar nix😊

Zurück
Oben