Eigentlich hetero

Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Wie bedürftig wirkst du denn?
ich hier auch nicht erzählen würde.
Erzähl
Ist das so wie altersschwul? Die älteren Herren die irgendwann mal realisieren, dass sie bei Frauen keinen Stich mehr machen, und sich dann irgendwie mit dem eigenen Geschlecht anfreunden?

ich finde diese Art der Manipulation, wie du sie beschreibst, widerlich.

ich persönlich bin 100%ig "eigentlich hetero", aber eine Frau, die mich im Auftrag ihres Herrn "verführen muss", würde ich abstoßend finden, sobald ich die Manipulation bemerke.

abgesehen davon - ich kenne keine einzige Frau, die eine Fremde bitten würde, ihr den Rücken zu waschen. ich halte das für eine typische Lesben-Männerphantasie.

So hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen. Was du als "widerlich" empfindest kann für andere ein Hochgenuss ein. Du bist da nicht der Maßstab.

Umso länger der Thread wird, desto mehr denke ich, dass uns da ein Mann verarscht. Ich war ja in den letzten 30 Jahren viel in Saunen unterwegs, hab aber nur äußerst selten steife oder halbsteife Schwänze dort gesehen. Und ich bekomme keine Erektion, weil ich dafür seit ich 20 bin deutlich mehr brauche als nackte Körper, mit Schamgefühl hat das nichts zu tun.
Aber offenbar treiben sich manche an äußerst wundersamen Orten herum.

Umso länger der Thread wird, desto mehr denke ich, dass uns da ein Mann verarscht. Ich war ja in den letzten 30 Jahren viel in Saunen unterwegs, hab aber nur äußerst selten steife oder halbsteife Schwänze dort gesehen. Und ich bekomme keine Erektion, weil ich dafür seit ich 20 bin deutlich mehr brauche als nackte Körper, mit Schamgefühl hat das nichts zu tun.
Aber offenbar treiben sich manche an äußerst wundersamen Orten herum.
Meinst Marlene sei ein Mann?

Marlenchen provoziert gerne. Und die EF Meute springt darauf an. Früher mit ihrem eigenartigen Männerbild, jetzt macht‘s halt auf notgeile Saunaschlampe. Wird auch wieder vergehen. :mrgreen:

Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen.
Das gilt auch für Männer. Ich vermute, dass die Mehrzahl der Heterosexuellen die Homo- uind Bisexualität aus religiösen oder erzieherischen Gründen oder aus Vorurteil ablehnen. Früher oder später findet die Mehrzahl aber doch einen Weg zur Freude am eigenen Geschlecht - mindestens virtuell und in fortgeschrittenem Alter.

Zurück
Oben