Eigentlich hetero

In meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen. Zumindest nicht so, dass ich es bemerkt hätte. Aber gut, mit der Nase darauf gestoßen hat mich auch keiner.

Das kann zum einen natürlich daran liegen, dass das alles Männer mit Erektionsproblemen waren. Oder ich schau einfach zu wenig. Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner. :unsure:

Muss wohl doch letzteres sein.

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen. Zumindest nicht so, dass ich es bemerkt hätte. Aber gut, mit der Nase darauf gestoßen hat mich auch keiner.

Mit der Nase auf (an) den Ständer stoßen geht gemäß EF Definition eh erst ab ca. 30 cm.

:lehrer:

Das kann zum einen natürlich daran liegen, dass das alles Männer mit Erektionsproblemen waren. Oder ich schau einfach zu wenig. Oder aber: ich bin zu hässlich. Zufällig berührt hat mich auch noch keiner. :unsure:

Und ich bin wohl zu verklemmt kam noch nicht auf den Gedanken zufällig zu berühren.
Andererseits bin ich pervers genug absichtlich zu berühren. Und dabei sogar so "arrogant" es nicht bei wildfremden zu tun. Sondern bei einer ganz bestimmten Frau

Du musst unter der Dusche (womöglich wie Marlene )mit gestreckten Beinen deine Zehen waschen ....Das regt mann an😊

In meiner Gegenwart hat eigentlich noch kein Fremder in der Sauna oder im Dampfbad einen Steifen bekommen.
Keine Ahnung wo es das gibt.
Ich lese das nur hier.

.....dachte aber fairer Weise, dass es vielleicht so spezielle Saunen und Dampfbäder gibt, wo das vielleicht üblich ist.
Ich kenne als Frau nur die, in denen das nicht so ist - wobei ich denke, das sind auch die Saunen, bei denen Leute wenn sie während ihrer Entspannung durch unerwünschte Präsentationen belästigt werden, wie einst im wilden Westen die Colts, hier die nassen Fetzen locker sitzen .....habe ich zwar noch nie erlebt - stelle es mir dennoch jetzt gerade amüsiert vor.....

Hoffentlich lernt er durch dich nicht, dass Frauen allgemein sowas gern mögen.

Ich habe ihn auch aufgeklärt, dass er sich damit auch mächtigen Ärger einhandeln kann. Nicht wegen seiner Erregung und seines steifen Penis, sondern weil er sich von mir unbemerkt von hintern angeschlichen hat und so die Berührung mit seinem Penis quasi erzwungen hat. Und habe ihm Tipps gegeben, wie er sexuelles Interesse signalisieren kann ohne zu belästigen oder gar straffällig zu werden.

Keine Ahnung wo es das gibt.
Ich lese das nur hier.

Die meisten Männer bedecken sich auch mit einem Tuch, wenn ihr Penis allzu viel Erregung zeigt. "Halbsteife" sind aber wirklich keine Seltenheit. Das oder eben auch volle Erektionen passiert Männern ja nicht selten bereits beim Duschen ohne irgendwelche sexuellen Reize.

Bei den meisten Männern bleibt aber jegliche Erektion aus, weil ihr Schamgefühl sie verhindert.

Die meisten Männer bedecken sich auch mit einem Tuch,
Eben, sie präsentieren nicht.
Sie haben auch 3-6x unbemerkt nachts eine Erektion.
Eine Erektion als solche sagt nichts aus, außer dass er gut durchblutet und soweit gsund ist.
Für Männer sind Erektionen normal, dass sie manchmal tolle Sachen damit machen können, streite ich jedoch keineswegs ab. :)

Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %.
ich finde diese Art der Manipulation, wie du sie beschreibst, widerlich.

ich persönlich bin 100%ig "eigentlich hetero", aber eine Frau, die mich im Auftrag ihres Herrn "verführen muss", würde ich abstoßend finden, sobald ich die Manipulation bemerke.

abgesehen davon - ich kenne keine einzige Frau, die eine Fremde bitten würde, ihr den Rücken zu waschen. ich halte das für eine typische Lesben-Männerphantasie.

Zurück
Oben